Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:22
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:USA sind nur Schaumschläger die gerne kleine Länder angreifen, die nix ausrichten können
aber china nicht? und was ist mit tibet 1950, vietnam 1979 und die ständige bedrohung taiwans? oder wenn es um russland (bzw udssr) geht die unterdrückung des ostblocks inklusive blutiger niederschlagung von reformbewegungen wie 1953, 1956, 1968 oder dem einmarsch in afghanistan, tschechenien, georgien?

@MuayMuay
ja ja die kulturlosen amerikaner, diese argument nutzte schon goebbels und hitler allzu gerne

schon mal was von george gershwin, john philip sousa, andy warhol, walt whitman.......................................................................

Wikipedia: Liste amerikanischer Schriftsteller

Wikipedia: Kategorie:US-amerikanischer Maler

Wikipedia: Liste US-amerikanischer Komponisten klassischer Musik

Wikipedia: Liste der US-amerikanischen Nobelpreisträger
..................................................... und vielen anderen mehr gehört? na bestimmt nicht, aber was über kultur erzählen wollen


,

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:25
@MuayMuay

Was ich meine habe ich ganz deutlich geschrieben.
"Speznas sind Spezialeinheiten von Armee und Geheimdienst"
GRU ist der russische Militärgeheimdienst. Natürlich gibt es da Speznas.

Und zu dem Video. Soll das irgendwas beweisen ? Im Karateverein meiner Stadt lernen 10-jährige wie man Bretter durchschlägt. Sind das jetzt auch seelenlose Killer ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:26
eine Armee von tropischen Waderameisen...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:29
@robert-capa

ach komm schoooon... die meisten wurden nicht in amerika geboren oder haben judische oder auch DEUTSCHE wurzeln...



einmarsch in georgien???? auf welchem planeten lebst du? russland hat nur osetinen geschütz.

afganistan... das war auf die bitte der afganistaner hin...

TSCHETSCHENIEN??? das ist seit jahrhunderten RUSSISCHES territorium, wo viele russen lebten die von tschetschenen massakriert wurden. 30.000 toter russen , über 100.000 frauen die in die sklaverei verkauft wurden usw. waren die "Kriegsauslöser" ich wurd mal sagen du informierst dich...

UND WIE OFT NOCHT???!!! RUSSLAND IST NICHT UDSSR! die russen haben udssr aufgebaut, aber die anführer waren deutsch-juden(lenin), georgier(stalin) "ukrainer" und weitere länder... der erste RUSSISCHER VORSTAND VORSITZENDE war gorbatschow !!!


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:30
@MuayMuay
solllen sie doch... das preoblem ist sie können nix beweisen... irak ,afganistan? das ist nix im vergleich zu kaukausus.

die amis haben mit terroristen zu tun, aber mit keinen kämpferr, dagegen sind tschetschenen kämpfer, die von geburt an lernen blutrache zu vollbringen und zu kämpfen
tja wenn die amerikaner so hemungslos und brutal wie die russen kämpfen würden (was sie ja nicht können, da bei den usa dann immer die ganze welt den aufstand probt) wäre das für die amerikaner kein problem.

russland hingegen bekommt die lage noch nicht mal in den griff obwohl sie von der weltöffentlichkeit praktisch ignoriert werden und taktiken anwenden wo man die amerikaner längst für in den medien geschlachtet hätte


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:31
@slider


GRU ist kein geheimdienst.... oder willst sagen mein vater hat als WEHRPFFLICHTIGER in gehiemdienst gearbeitet??? mach dich nicht lächerlich...


erkündige dich besser über die struktur der russischen armee


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:32
@MuayMuay
da stimme ich dir zu gehen wir mal in die Vergangenheit

1914-1918 I. WK Die Arbeit machten die Engländer und Franzosen Deutschland war schon fast am Ende Da ritten die Amis ein. II. Weltkrieg das das selbe Spiel wie im I. WK Die Allianz zusammen mit der Sowietunion machten Deutschland fertig dann ritt der Ami ein. 1965 glaube ich will jetzt auch nicht nachschauen. Befürchtete Amerika Macht an den Vietnam zu verlieren offiziell hieß es der Schurkenstaat des Kommunismus. Diesmal Machte England und Frankreich nicht mit. Also war der Ami gezwungen im Alleingang den Vietnam und Vietkong zu überfallen. Die Amis haben den kürzeren gezogen. 1. und 2. Golfkrieg England machte die Vorarbeit während Amerika die Kastanien aus dem Feuer holten. Kosovo Wieder machte die Nato die Arbeit dann kam der Ami rein. Afghanistan/Pakistan da selbe in Grün die Vorarbeit die Nato außer Deutschland die mussten als Aufbauteam und als Schutzschild für Amerika hinhalten.

Fazit nur durch Hilfe konnten die Amerikaner da überleben. Also Ihre Taktik schon seit dem 20. Jahrhundert. Erst die anderen dann wir. Wenn niemand Amerika helfen würde währen die schon längst verloren. Die Amerikaner verstecken sich hinter der Allianz. Da gibt es noch zu erzählen aber das gehört woanders hin.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:33
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:ach komm schoooon... die meisten wurden nicht in amerika geboren oder haben judische oder auch DEUTSCHE wurzeln...
na und? aber die usa schafften für diese menschen ein umfeld wo sie ihrer talente ausleben konnten, in anderen ländern wären diese menschen tagelöhner gewesen und hätten wohl kaum zeit für ihre kunst gehabt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:35
@MuayMuay
Die Amerikaner sind einfach nur verlogen. Aber haben damit erfolg


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:35
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:GRU ist kein geheimdienst.... oder willst sagen mein vater hat als WEHRPFFLICHTIGER in gehiemdienst gearbeitet??? mach dich nicht lächerlich...

erkündige dich besser über die struktur der russischen armee
Willst du mich verarschen ?
Die Aufgabe der GRU ist die nachrichtendienstliche Beschaffung aller militärisch relevanter Informationen sowie die Spionageabwehr innerhalb der russischen Streitkräfte. Ferner unterhält die GRU mit der Spezialeinheit Speznas eine operative Kommandoeinheit für Unkonventionelle Kriegführung und Terrorismusbekämpfung, die in der Lage ist, verdeckt auf sich allein gestellt hinter feindlichen Linien zu operieren.

Vielleicht solltest du dich mal besser informieren oder einfach mal nicht nur jede Geschichte
glauben, die man dir erzählt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:36
@robert-capa
diese menschen waren gute kpnstler, aber nicht so gute wie die englischen, deutschen usw.

und in deutschland oder england(von wo die meisten stammen) wären sie bestimmt keine tageslöhner gewesen. ihr eltern waren meist nixhabenden , sowie auch in amerika...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:37
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber china nicht? und was ist mit tibet 1950, vietnam 1979 und die ständige bedrohung taiwans? oder wenn es um russland (bzw udssr) geht die unterdrückung des ostblocks inklusive blutiger niederschlagung von reformbewegungen wie 1953, 1956, 1968 oder dem einmarsch in afghanistan, tschechenien, georgien?
In jedem Land gibt es sowas die USA ist da ein besonderer Fall aber hat nicht die Mächtigste Armee wie sie gern behaupten


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:38
@slider

ich rede hier von WEHRPFLICHTIGEN GRU! (wäre nett wenn du meine beiträge liesst wenn du sie schon beantworten muss)

die whrpflichtigen tun nix anders als die feinde auszulöschen. siehe afganistan, kaukausus


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:39
@Flaming_Tears

dazu noch sich als "gute" tarnen... niemand erinnert sich an guantanamo, oder die 1000 irakischer leute die in usa wohnen und protestieren das amis in irak ihre verwandte foltern unterziehen... darüber spricht keiner...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:42
@MuayMuay

Was soll den bitte "WEHRPFLICHTIGEM GRU!" sein ?
Vielleicht gibt es ja Wehrpflichtige in der GRU, was weiß ich ... Tatsache ist, das die GRU der russische Militärgeheimdienst ist. Da kannst du auch nix dran wegdiskutieren.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:42
So als erstes will ich @MuayMuay darauf hinweisen dass er jedes zweite Wort falsch schreibt, jedoch angibt dass er derzeit dass Abitur macht, was ziemlich abwegig klingt, denn ich weis was man auf dem Gymnasium alles lernt und die Rechtschreibung von @MuayMuay
gleicht einem Hauptschüler !!

Topic:
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:junge geh weiter pro7 und CNN schauen. usa zockt mehr als china. nur sind ihre wissenschafftler zu dumm um des gut anzuwenden, da müssen sie mal wieder deutsche einkaufen
Wenn ich deine schlechte Grammatik nun entziffere komme ich zu dem entschluss, dass du meinst das US-Amerikanische Wissenschaftler dumm sind.
Naja, genau weil US-Amerikanische Wissenschaftler een so dumm sind, ist die USA derzeit die einzig verbliebene Supermacht in den Bereichen Militär, Wirtschaft und Wissenschaft.
Russland wurde von den USA im kalten Krieg weggeputzt und hat seit jeher NICHTS mehr zu melden.
Falls du das anders siehst, dann nenne mir bitte eine Russische Erfindung in den Letzten Hundert Jahren, die es zu etwas gebracht hat.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:Solche länder wie china, brasilien, russland, indien werden schon bald die welt regieren, und usa wird wieder das nix land was es früher war sein. ohne geschichte, ohne nennenswerte erfolge.
Deine Behauptung könnte stimmen wenn die USA ihre Atomwaffen entsorgen würde, bis dahin wird sich aber keines dieser Entwicklungsländer trauen in die USA einzudringen, außer ihnen ist es egal dass die USA kurz darauf mit ihren Atomwaffen die Menschheit ausrotten.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:es kommt auf das volk an, und in china ist ein sehr schauer volk, deutsche sind schlau und deszipliniert, russen haben starken kampfgeist usw. aber was kann usa vorzeigen? multi kulti ?
Wenn du mir den Satz nochmal in Deutscher Rechtschreibung präsentierst, kann ich dir vielleicht darauf antworten, ansonsten nicht !!
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:den usa zeigt in seinen "system" paar fehler auf.

zwar sind sie unschlagbar auf dem wasser und luft, aber auf dem boden hincken sie russland hinterher... und so weiter.
Als erstes solltest du mal die jeweiligen Fehler der USA in ihren Systemen nennen und nicht einfach sinnlos daher reden und danach erkläre ich dir die fehler in Russischen und Chinesischen System( die eigentlich gar kein System haben).
Ich glaube dass ich am Ende mehr Fehler bei den Russen und Chinesen finden werde, als du bei den USA.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:sowie der neue t-95 in bearbeitung sind in sehr gutem zustand und den amerikanischen panzern überlegener.
Merkst du da eigentlich von was du da labberst, du redest über einen Panzer denn es noch gar nicht gibst, und sagst auch noch dazu dass er besser sein soll als die US-Amerikansichen.
Ey, du weist schon dass die US-Geheimdienste mehr Budget haben als dass russische Militär, hahahaha.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:solllen sie doch... das preoblem ist sie können nix beweisen... irak ,afganistan? das ist nix im vergleich zu kaukausus.
Proeblem schreibt man eigentlich so : Problem

Ich bin mir ziemlich sicher dass die USA in den letzten Hundert Jahren oft genug bewiesen haben dass SIE (die USA) die NUMMER 1 sind und waren.

Dagegen haben die Russen im Kalten Krieg bewiesen dass sie schlicht und eifnach gesagt, zu wenig drauf hatten und sich so geschlagen geben mussten.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:einmarsch in georgien???? auf welchem planeten lebst du? russland hat nur osetinen geschütz.

afganistan... das war auf die bitte der afganistaner hin...
Das du Krieg befürwortest, war mir schon immer klar, jedoch weise ich dich darauf hin das Gewaltverherrlichung in Allmystery streng verboten ist.
Kauf dir einfach eine Boxsack und schlag dagegen.
welche taktiken? nenn mir eine du möchtegern experte. mein vater diente dort, es war ein ganz normaler gurriella krieg. wenn du kein plan hast einfach mal drüber die fresse halten.
Das du dich hier traust Leute zu beleidigen finde ich äußerst fragwürdigend, wobei ich mir jetzt erst recht sicher bin dass du kein Abitur sondern die Förderschule machst.

PS: Ich habe 5 Euro übrig, falls du einen Duden brauchst, schick mir deine Adresse und ich sende ihn dir per Post.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:43
@Flaming_Tears

natürlich haben die erfolg... weil das ami schulsystem in fast allem länder benutz wird. meine lehrerin sagt offfen das dieses schullsystem sowas wie logik(was in russland oder china) gar net fördert.

daswegen mag sie philosophie und deutschkurse wo es jemahlige udssr leute drinnen sitzen, weils dann dort stark disskutiert, mitgemacht wird.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.01.2011 um 14:44
@slider


oh Gott. ich meine das die GRU 2 abteilungen hat.


Anzeige

melden