Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.05.2011 um 21:09
@froZn1991
Das liegt daran, daß teilweise franzoesische und deutsche Unternehmen miteingebunden sind - es sind ledeglich einige Lizenzbauten, die Hauptentwicklung trugen die Suedkoreaner.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.05.2011 um 21:16
Zitat von froZn1991froZn1991 schrieb:klar du NATO steigt auf K2 panzer um tolle technik bestimmt un wahrscheinlich genauso haltbar wie ein hyundai...
Ach du , viele Bauunternehmer sind mit Hyundai Produkten sehr zufrieden .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.05.2011 um 22:04
Der K2 ist genau so wie der Type 10 der Japaner ein super Panzer.

Wobei solche Penisvergleiche eher dümmlich sind wer nun den besseren Panzer hat.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.05.2011 um 23:01
kann man nicht so genau sagen die usa hat die stärksten waffen aber die könnten auch nicht jeden krieg gewinnen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

17.05.2011 um 23:18
Terroristische zellen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 01:57
Armee ist nicht gleich Armee. Es kommt auf die Art der Kriegsführung an. Wenn es zum Atomwaffeneinsatz kommt, gibt es auf allen beteiligten Seiten keine Gewinner. Ein paar Minuten nachdem das erste Land seine Atomraketen losschickt, kommt der Vergeltungsschlag und beide Seiten warten nurnoch auf ihre Vernichtung. Die Ziele stehen schon fest und die Raketen sind ständig einsatzbereit. Wenn es soweit kommt, muss man nur den Knopf drücken.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 02:00
@japistole
Das wuerde im Verlaufe dieses Themas bestimmt schon an die gefuehlten 1000 Mal festgestellt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 02:07
für die, die es wieder vergessen haben


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 15:15
@japistole

hat es aber niemand...

@Topic

wie gesagt wenn deutschland sein volles militärisches potential auspacken würde, hätten die russen aber die hosen voll


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 15:41
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:wie gesagt wenn deutschland sein volles militärisches potential auspacken würde, hätten die russen aber die hosen voll
Kommt drauf an was du als deutsches militärisches Potential verstehst?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 15:44
Wie soll ichs denn verstehen?
Wenn Deutschland ihr komplettes militärisches Potential ausschöpfen würde, wären viele Staate für Deutschalnd kein Problem. Das heißt keine Einsparung, neue (verfügbare) Waffentechnik, truppe neu ausrüsten etc.

@Larry08


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 15:49
@RuleHenderson

Na da gäbs aber was zu tun eh man so viel offensives Potential zusammen hätte. Man fängt ja fast bei nichts an.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 15:51
@Larry08

Wenns so weiter geht, ist unsre Bundeswehr ne Truppe von Milizen mit schweren Gerät. Trotzdem ist sie momentan noch schlagkräftig genug um einen Staat (auch einen europäischen) in die Knie zwingen zu können.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 15:54
@RuleHenderson

Ja die Holländer oder Belgier machen wir bestimmt locker fertig. :D ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 16:37
@RuleHenderson

Ich weis in diesem Moment zwar nicht genau, wie viel Ahnung du von militärischer Schlagkraft weist und unterstelle dir daher auch erstmal nichts, jedoch lassen deine Aussagen zum Thema Bundeswehr nur das schlimmste erahnen.

Deutschland - lieber @RuleHenderson - hat militärisch rein gar nichts mehr zu bieten und das schon seit ca .70 Jahren nicht mehr.
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Wenn Deutschland ihr komplettes militärisches Potential ausschöpfen würde, wären viele Staate für Deutschalnd kein Problem.
Ach ja, haha, du meinst damit also Staaten wie Uganda, Marokko, Tunesien und Südafrika, denn gegen Staaten wie Franreich China, Ägypten, VAE, Iran, Türkei, USA oder England hat Deutschland leider nur eine Überlebenszeit von wenigen Tagen bis Wochen und je eher man das kapiert, desto realistischer kann man seine eigene Position in der welt einschätzen und dadurch auch stärker werden.
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Das heißt keine Einsparung, neue (verfügbare) Waffentechnik, truppe neu ausrüsten etc.
Du meinst also, das beispielsweise die Türkei oder die USA erst einmal 15 Jahre warten bis Deutschland seine Truppen und das Techische Arsenal weit genug ausgebaut hat und erst danach zum Krieg ansetzten?
Wenn du das so meinst dann bleibt nur noch eine Frage an dich: Meinst du das ernst?
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:wie gesagt wenn deutschland sein volles militärisches potential auspacken würde, hätten die russen aber die hosen voll
Ehmmmmmmmm, wie soll ich das jetzt verstehen?
Ich glaube du willst damit ausdrücken, das die Russen ihre Hosen mit 9000 Zündschlüsseln vollgepackt haben, von denen jeder einzelne, jeweils eine Atombombe zündet.
falls du das nicht meinst dann klär mich bitte auf, denn ich versteh diesen Satz selbst nach eifrigem überlegen nicht: wenn deutschland sein volles militärisches potential auspacken würde, hätten die russen aber die hosen voll

Mfg understatetement


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 18:17
Wenn die Russen ihr volles Potential ausschoepfen wuerden, dann waeren sie auf der gleichen Stufe wie die USA.
Dann waeren sie aber auch extrem pleite.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 18:18
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Deutschland - lieber RuleHenderson - hat militärisch rein gar nichts mehr zu bieten und das schon seit ca .70 Jahren nicht mehr.
Hatte ich ein paar Seiten zuvor bereits erwähnt
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Ach ja, haha, du meinst damit also Staaten wie Uganda, Marokko, Tunesien und Südafrika, denn gegen Staaten wie Franreich China, Ägypten, VAE, Iran, Türkei, USA oder England hat Deutschland leider nur eine Überlebenszeit von wenigen Tagen bis Wochen und je eher man das kapiert, desto realistischer kann man seine eigene Position in der welt einschätzen und dadurch auch stärker werden.
tja @understatement da weiß ich allerdings nicht wie viel ahnung du hast ;). Ich gehe von verschiedenen Dingen aus. zB Ausbildung, Witschaftliches Potential, Waffentechnik, Terrain (wobei das nur schwer zu bestimmen ist), Moral.
Wir sind Staaten wie zB China, USA, den VAE, oder England klar unterlegen.
Bei Frankreich sehe ich das nicht so. Hat sich in den vergangenen Jahren mehrfach gezeigt das die Franzosen in Sachen Militär schwach sind.
Bei der Türkei nimmst du mich sicherlich auf den Arm ;) Iran ist zwiespältig. Offiziell vielleicht schwach aber insgeheim vielleicht stärker als viele denken. Zu dem Argument Agypten fällt mir momentan nur eines ein Stichwort T34 und Lee Enfield ;) Du weißt sicher damit umzugehen.
Das du hier David vs. Goliath vergleiche anstellst ist für mich unverständlich.
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Ehmmmmmmmm, wie soll ich das jetzt verstehen?
Ich glaube du willst damit ausdrücken, das die Russen ihre Hosen mit 9000 Zündschlüsseln vollgepackt haben, von denen jeder einzelne, jeweils eine Atombombe zündet.
falls du das nicht meinst dann klär mich bitte auf, denn ich versteh diesen Satz selbst nach eifrigem überlegen nicht: wenn deutschland sein volles militärisches potential auspacken würde, hätten die russen aber die hosen voll
Ich rede ausschließlich von konventioneller Kriegsführung. Das ewige Totschlagargument Atombombe ist mMn nicht aussagekräftig. Klar ist das eine große zerstörungswirkung aber dann wäre auch pakistan die Macht, ist sie aber nicht.
Ich meine Unsre bundeswehr austocken mit waffen ausrüsten etc. ;)


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 18:26
@RuleHenderson
@understatement

VAE? Never ever
Deren gesamte Armee ist grade mal etwas groeßer als die Luftwaffe.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 18:28
@krijgsdans

Die haben das öl ;)
Die suchen sich eine Söldnertruppe rüsten sie mit dem allerbesten auf und drehen international den ölhahn zu. Mal schauen wie lang da der gegner noch kämpft.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

18.05.2011 um 18:29
@RuleHenderson
Das Selbe koennte man ja vom Iran sagen, Saudi-Arabien und der Irak koennen sowas aber locker ausgleichen.
Alleine die Struktur und Ausruestungsbeschaffung ist grottiger als bei der Bundeswehr.


Anzeige

melden