Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 12:09
Außerdem kann man dann auch sagen Japan, Deutschland und der Iran sind die groén 3.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 12:20
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Außerdem kann man dann auch sagen Japan, Deutschland und der Iran sind die groén 3
Was für eine Konstellation :)

Ich habe die Grossen drei genannt auch wenn es Politisch nicht immer Rund läuft
sie sind aber für immer vereint, und niemand kann sich mit den Great Trpile
anlegen keine Chance.



melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 12:33
Für immer vereint, kicher kicher. Haste meinen Post am Ende der letzten Seite nicht gelesen und außerdem, war da doch die türkische Weigerung, bezüglich des Aufmarsches der amerikanischen Stretikräfte im 3. Golfkrieg


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 15:02
Bald wird die Stärkste sein welche die Ölreccourcen besitzt.
Und da spielen der Nahe Osten ( Araber) und Sibirien (Russland) ganz vorne.
Und da Die Shanghaier Organisation gleich 2 Grossmächte und mehrere Ölreiche Staaten in sich vereint dürfen wir gespannt sein wie sich die Politische Lage zukünftig in der Welt verändert.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 15:17
Zitat von gtom13gtom13 schrieb:Ein paar der britischen Atomraketen sind auf U-Boote verteilt, ein U-Boot der Astute-Klasse z.B. hat genug Feuerkraft um einen ganzen Staat zu zerstören.
@gtom13
Die Astute-Klasse der Royal Navy wird mit dem ersten Boot erst 2009 in Dienst genommen. Dann folgen 2010, 2012 und 2014 die restlichen 3 vorgesehenen Boote der Klasse.

Also vor 2009 hat kein U-Boot der Astute-Klasse die Feuerkraft um eine ganze Stadt zerstören zu können.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 15:24
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Toll, Wenn du nur nach Staaten gehst, dann hat Deutschland auch nie gegen frankreich Krieg geführt, weil wir seit 1990 nen neuer Staat sind.
............und dabei haben Deutschland und Frankreich seit dem 16. Jahrhundert sage und schreibe 27 große Kriege gegeneinander geführt..........


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 15:44
Naja, er redet von den 18 Jahren des Friedens zwischen Deutschland u. Frankreich...
Starke Leistung.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 16:14
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Naja, er redet von den 18 Jahren des Friedens zwischen Deutschland u. Frankreich...
Starke Leistung.
Hat Deutschland Frieden mit Frankreich ?
Meines Wissens wurde bislang kein Freidensvertrag unterzeichnet sondern lediglich ein Freundschaftsvertrag, oder bin ich da falsch informiert ?

Ich weis lediglich von einem Deutsch-Französischen Freundschaftsvertrag, der 1963 in Paris unterzeichnet wurde (Elysée Vertrag). Vertragsunterzeichner waren jeweils Adenauer und de Gaulle, wenn ich mich nicht irre.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 16:36
Die Uboote der Astut Klasse sind Jagtuboote und keine Atomraketen Tragenten Uboote.

mfg xia


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 16:39
Hat Deutschland Frieden mit Frankreich ?
Meines Wissens wurde bislang kein Freidensvertrag unterzeichnet sondern lediglich ein Freundschaftsvertrag, oder bin ich da falsch informiert ?

______________

Meines wissens nach werde ich nicht als Kriegsgefangener genommen wenn ich dort hin fahre.....

Und wie gesagt, wie lange existiert denn Israel?
Die Juden hatten schon mit so einigen Völkern Probleme, AUCH im osmanischen Reich.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 16:39
Hat Deutschland Frieden mit Frankreich ?
Meines Wissens wurde bislang kein Freidensvertrag unterzeichnet sondern lediglich ein Freundschaftsvertrag, oder bin ich da falsch informiert ?

______________

Meines wissens nach werde ich nicht als Kriegsgefangener genommen wenn ich dort hin fahre.....

Und wie gesagt, wie lange existiert denn Israel?
Die Juden hatten schon mit so einigen Völkern Probleme, AUCH im osmanischen Reich.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 16:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Meines wissens nach werde ich nicht als Kriegsgefangener genommen wenn ich dort hin fahre.....
@shionoro
Man wird als Deutscher auch nicht als Kriegsgefangener in England, Russland, Belgien, Polen und den USA genommen, wenn man dort hin fährt........


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 18:35
Weil wir mit diesen Staaten keinen KRIEG FÜHREN....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 18:35
Darauf wollte ich hinaus, vonwegen kein friedensvertrag blabla,,,


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 21:07
die amis sind im gegensatz zu den briten aber pleite und auf asiatische migranten angewiesen um technolgisch schritt zu halten.
----------------------

klar die Asiaten die Einwander bringen die Technologie mit, hat nichts mit den Unnis dort zu tun oder der gleichen.



---------------------------------------------------
außerdem sind amerikanische soldaten unfähig, das wissen selbst die amis.
deswegen haben die amis auch nie einen krieg gewonnen wenn sie das alleinige komando hatten, siehe z.b. korea.
und auch die entscheidungs träger sind absolut lernunfähig... oder ist es nicht verwunderlich warum die usa immer nach dem gleichen prinzip vorgehen?
erst lokale rebellen aufbauen
---------------------------------------------------------------

Lern erstmal was über den koreakrieg und seinen Verlauf bevor du hier irgendwelceh Sc hlussfolgerungen ziehst.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 21:14
Welches Land hat am meisten Atombomben?

Ich tippe mal auf Russland.
Auf jeden Fall haben sie die stärksten Atombomben. Die haben sicher irgendwo eine Zar-II rumliegen. :D


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 21:43
@ex...S0wjet
"Bald wird die Stärkste sein welche die Ölreccourcen besitzt.
Und da spielen der Nahe Osten ( Araber) und Sibirien (Russland) ganz vorne.
Und da Die Shanghaier Organisation gleich 2 Grossmächte und mehrere Ölreiche Staaten in sich vereint dürfen wir gespannt sein wie sich die Politische Lage zukünftig in der Welt verändert."

Das wage ich zu bezweifeln, Oil wird nicht ewig die führende Rolle der Energie bleiben, wenn es knapp wird gibt es neue Energien.
Okay Russland ist und wird auch in Zukunft eine grosse Militär Macht bleiben aber die Araber haben doch ausser ihrem Oil nicht viel zu bieten! ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 21:48
naja die sheiks aus dubai machens richtig, die satteln um auf tourismus und darauf, dass konzerne sich in ihrem land ansiedeln. öl macht bei denen nur noch paar % des BIP aus.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 21:48
also meine eigentlich die VAE allgemein.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2008 um 22:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:klar die Asiaten die Einwander bringen die Technologie mit, hat nichts mit den Unnis dort zu tun oder der gleichen.
nein aber sie entwickeln sie, die ganze amerikanische wirtschaft ist durch die öpfe der asiatenm und die hände der latinos aufgebaut.

und der korea krieg war zwar international aber die amis hatten die führung inne, und gegen die chinesen kämpfen hätte zu dem zeitpunkt kein problem sein sollen, immerhin hatte man erfahrende soldaten, modernste waffen und eine übermacht, die chinesen waren grade wieder die japaner los, außerdem war bis 1949 bürgerkrieg in china.


Anzeige

melden