Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 11:20
Jesus , hat die stärkste Armee.... :)

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 11:22
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Die stärkste Armmee der Welt muß Liechtenstein haben
@zaphodB.
Lichtenstein hat kein MIlitär und somit auch keine Armee.
Logischer Weise können sie dann auch nicht die stärkste Armee der Welt haben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 11:37
@einar: Das war Ironie.............
@angelo: das gehört nicht hier her!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 11:47
Und diese Maximen scheinen heute noch zu geben. Man kann gewisse Paralellen ziehen zu heute.
-----------------------------------

In wie Fern?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 11:55
Bezüglich der Wehrpflichtigen. Heutzutage haben die USA eine Freiwilligen-Armee und?
Die kommen doch heute auch vorne und hinten nicht wirklich zurecht. Siehe Irak, Afghanistan etc.. Außer durch zweifelhafte massive Artillerieschläge ohne Rücksicht auf Verluste wären die schon echt arm dran
----------------------------------

Nun ein Großteil der Verluste in Vietnam ging auf die unerfahrenheit der Soldaten zurück. Da die Wehrpflichtigen nur 12 Monate im Land blieben mussten also immer neue Leute angelernt werden, die ersten Wochen, waren die Gefährlichsten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 12:05
so san´s die alten Rittersleut. Immer druff mit viel tam,tam. :)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 15:12
@ Fedaykin

Die Maxime " Eindämmung gegen den Kommunismus " gegen die Maxime " Kampf gegen den Terrorismus ".

Eine bewährte Taktik von Amerika scheint es auch zu sein, unter falschen Vorwänden in den Krieg gegen ein Land zu ziehen. Heute wie gestern.

Und das sind die Paralellen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 15:23
@asmodee: Ob es immer falsch war, sollte man mal genauer betrachten. Korea z.B. hat den Nordkoreanern nur Hunger und Unterdrückung gebracht, Vietnam konnte man auch nicht unbedingt als toll bezeichnen. Den Völkern dort hätte ich eine stärkere amerikanische Intervention gewünscht. Das Problem Irak krankt auch nur daran, dass die USA dort nur halbherzig arbeitet, ebenso wie die NATO in Astan. Eine Vervielfachung der Einheiten würde in beiden Ländern erheblichste Vortschritte bringen, aber man will scheinbar lieber als ein Schrecken ohne Ende als ein Ende mit Schrecken. Würden die involvierten Staaten ihre Truppen verzehnfachen, wäre in beiden Ländern innerhalb Jahresfrist Ruhe für den wirklichen Wiederaufbau.

MfG jever


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 18:45
^^^wiso läst du die grösste massen exikution der welt durch südkorea weg....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 21:07
@palamut: Weil Nordkorea seit 50 Jahren organisierter Völkermord ist...

MfG jever


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 22:00
Ich bleibe bei Antigua und Barbuda.
170 Soldaten und kein Rüstungsetat, das ist Stärke!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 22:49
Ich bleibe bei Antigua und Barbuda.
170 Soldaten und kein Rüstungsetat, das ist Stärke!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 22:55
>>>Weil Nordkorea seit 50 Jahren organisierter Völkermord ist...<<<

Das ist ja wohl die alle dümmste ausage die ich in meienr ganzen zeit im forum gehört habe.
immer wieder sind irgendwelche ideoten die das wort"Völkermord" als mode wort missbrauchen und nicht mal wissen was es bedeutet.

aam besten gehst nach tel aviv und machst ne öffentliche kundgebung über deine meinung.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 22:56
hauptsache was sagen 50 jähre andauernder völkermord and er eignen bevölkerung rofl....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.05.2008 um 23:08
@palamut: Hast recht, Völkermord ist es nicht, da soziale oder politische Gruppen nicht erfasst sind. Ein Verbrechenbrechen gegen die Menschlichkeit ist es aber.

MfG jever


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.05.2008 um 00:50
ganz klar usa

die technologie is inzwischen so so hoch das piloten von hubschraubern beispielsweise ziele nur noch eine weile mit einem speziellem helm ansehen müssen um sie zu zerstören...mal ganz abgesehen von der atombombe...und der fähigkeit innerhalb von 10 stunden an jedem bliebigem ort der welt militärisch aktiv zu werden...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.05.2008 um 07:32
@ jever2

Deine Antwort an mich bringt mir Stirnrunzeln auf das Gesicht , zumindest ein Fragezeichen. Hast du dir eigentlich Mühe gemacht, meine Posts zu lesen , insbesondere was ich gepostet habe über den Vietnamkrieg und den eigentlichen Grund von Amerika in diesen Krieg offiziell einzusteigen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.05.2008 um 07:35
@ Jever2

Denkst du das alle Völker auf die Amerikaner warten ? Und gleichzeitig dankbar sind wenn sie sich involtieren ?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.05.2008 um 17:39
@asmodee: Weder noch. Aber Tatsache ist, dass die Geschichte den Amis Recht gegeben hat. Dort, wo sie erfolgreich waren, ging es der Bevölkerung besser, dort, wo sie zurückgedrängt wurden, schlechter. Dies ist nunmal eine Tatsache, ob sie einem ins Bild passt oder nicht.

MfG jever


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.05.2008 um 19:19
Das ist so nicht ganz richtig.


Anzeige

melden