Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.05.2008 um 19:22
Gegenbeispiele?

MfG jever

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 13:43
wiso läst du die grösste massen exikution der welt durch südkorea weg....
---------------------------------------------

Hast du dir überhaupt mal die Story zum Koreakrieg durchgelsen? Ursachen, Beteiligte usw.?

scheinbar nicht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 14:37
Hier diese Armee ist bereit wenn die Perser Ärger machen :)


click here



2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 14:38
meinst du etwa die wo dieser verückte us-general dort einen atomkrieg auslösen wollte?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 14:39
Soundtrack du kannst gern gehen wen du willst aber du kannst hier weder im namen der regierung noch im namen der armme und genauso wenig die meinung des volkes vetretten dein post ist einfach lächerlich.

davor wird die usa wohl eher die hizzbollah unterstützen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 14:41
Jever vergisst schnell das die usa die ansässige bevölkerung mit bibel und bürger genauso verblöden lies und sie gefügig machte wie die eigene.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 14:43
Lächerlich ?

Das was der Mullah mit dem Bart in Iran von sich gibt ist wohl lächerlich :)

Und wenn dir die Post nicht Passt na dann musst du wohl Gegen Kontern.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 14:47
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Hier diese Armee ist bereit wenn die Perser Ärger machen
Ist weder beeindruckend, noch - wie der Link besagt - "Modern".


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 14:51
ja soundtrack pack ein gewehr und llauf schon mal vor vieleicht kommt einer nach..


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 14:51
modern ist der rost auf russland XD


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 14:54
Du hast wahrscheinlich genau so viel Ahnung wie SoundTrack.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 14:54
wär immerhin doppelt soviel wie bei dir.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 15:04
/dateien/pr43265,1212325494,300ls5Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Hier diese Armee ist bereit wenn die Perser Ärger machen
???

du meinstest sicher die hier


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 15:08
/dateien/pr43265,1212325683,chuck-norris-300
und was ist dann mit der hier


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 15:19
@palamut: Auch da hätte ich gerne mal Beispiele.

MfG jever


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 15:25
erstmal zu JR das ist die krönung:D

und Jever2 schau dir mal den anteil der christen in korea an und welcher christlichen lehre sie angehören und infomier dich mal wan sie auftauchten shnell wirst du fest stellen das es einfach "sponsored by usa" ist.

Und was diskutiert man hier?

Die bezeichnung stärkste armme finde ich allgemein falsch es erweckt nen falschen eindruck aber man kann kaum leugnen das die usa immer vone wär egal obs um technik,masse an fahrzeugen moblität und feuerkraft geht....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 15:34
Und weil es in Südkorea mehr Christen gibt als früher, ist Nordkorea das bessere Land? Hab ich das so richtig verstanden?

MfG jever


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 15:35
ich glaube einfach du bist schwer vom begriff.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 15:37
und auf solche fragen wie "sind Mohikaner bessere menschen weil ihre haut dunkler war" fragen werde ich auch net eingehn.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.06.2008 um 18:15
Kann jemand dem Kerl endlich mal beibringen das ARMEE so geschrieben wird?
A R M E E
Kann doch so schwer nicht sein


Anzeige

melden