Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 18:54
Ah, also wird in Afghanistan einfach wold auf die Zivilbevölkerung geballert, und sofort jede Stadt dem Erdboden gleich gemacht?

Es gibt zivile Opfer, aber ansonsten sit das was du schreibst quatsch.

Wenn die amis wirklich bei jeden Verdacht ballern würden hätten sie die gesamte Bevölkerung sofort gegen sich, trotzdem haben sie den Krieg dort ja wohl einwandfrei gewonnen.

Die taliban verstecken sich nunmal gern in Kindergärten, tun gewinner das?

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 19:16
Link: www.stuttgarter-zeitung.de (extern)

dan hätten sie die bevölkerung gegen sich? em.... sorry,aber hatt bush nicht genau das??? er hatt nicht mehr viele freunde. sind ja wohl fast alle gegen ihn? hört und seht man überall.

die amis haben den krieg in afghanistan einwandfrei gewonnen??

schau mal den link an. habe 2 min. ge googlet und nehm schnel so die erste seite wo zahlen drin sind. da steht jetzt mall 50000 ziviele opfer.



naja,verstecken in kindergärten ist eines,aber dan den kindergarten zerbomben ist das andere. und jajajaja,sie haben gewonnen die amis, in afghanistan ist ja wider eine glückliche welt ohne krieg................. tsssss so ein unsinn


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 19:21
Militärisch sind die USA die Sieger geblieben, komplett egal was du sagst.

Gegen Bush sein heißt nicht gegen die Besatzungstruppen sein.

Unter die Bevölkerung gegen einen bringen verstehe ich, das 50% oder mehr der BEvölkerung taliban oder Taliban Helfer sind.

Momentan scheint es den Afghanen aber noch tolerierbar zu sein die Besatzungstruppen bei sich zu haben, denn, was man ihnen hoch anrechnen muss, selbst die Proteste wegen den Zivilen Todesopfern verliefen einiegermaßen friedlich.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 19:35
Link: www.uni-kassel.de (extern)

Jedes zweite Opfer ist ein Zivilist!!!

im link der ganze artikel......


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 19:39
Was nicht zuletzt daran liegt, das genau wie in Vietnam sich die Soldaten hinter der Zivilbevölkerung verstecken.

Wer sowas nötig hat hat bestimmt keinen militärischen Sieg erfochten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 19:46
sollen sich die soldaten in luft auflössen?oder sollen sie auf der strasse stehen mit einem schild(ich bin ein TALIBAN)??? wohl kaum.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 19:59
Stimmt, sollen sie lieber Kinder mit in den Tod reissen, die sie als Schilde benutzen 0.o


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 20:50
schau mal,mit was für aktionen die USA in afghanistan nach osama suchen.(deine angeblichen eindeutigen kriegs sieger)


Ganz "neue Methoden" ergreifen nun offenbar die USA bei ihrer verzweifelten Suche nach dem Terroristenchef Osama Bin Laden.
In Afghanistan sind nun erste Plakate mit dem Konterfei Bin Ladens aufgehängt worden.
Damit will man an "viele ungenutzte Informationen" kommen, so eine Sprecherin der amerikanischen Botschaft

Die Suche nach Osama Bin Laden nimmt verzweifelte Ausmaße an. Die USA haben in Afghanistan landesweit riesige Fahndungsplakate aufgestellt. Sie zeigen Fotos der führenden Köpfe von Al Qaida. Ob die Plakate eine Wende im Kampf gegen den Terror bringen, ist höchst zweifelhaft. Afghanistan ist längst unregierbar geworden. Die Taliban rücken Kabul gefährlich nahe

/dateien/pr43265,1220295055,220668-01-08





schon hart wen man auf so aktionen zurückgreifen muss.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 21:01
Erm...warum? 0.o

Was hat das mit dem gewinnen eines Krieges zu tun?

Du machst mir den verzweifelteren Anschein, undzwar um recht zu behalten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 21:02
Und die Taliban rücken KAbul immer mal wieder gefährlich nahe, bis sie sich wieder zurückziehen müssen wenn sie unter Beschuss geraten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 21:30
weil du mir gesagt hast,das die USA in afghanistan ganz klar den krieg gewonnen haben.
aber warte mal kurz,was wollten die amis genau?was war ihr wichtigstes ziel das sie ereichen wollten?

genau,sie wollten BIN LADEN!! und das haben sie bis heute noch nicht ereicht!!!
sie sind so hilflos das sie mit diesen steckbriefen nach OSAMA suchen.also,das meine ich. sie haben ihr hauptziel nicht ereicht,deswegen haben sie den krieg auf keinen fall gewonnen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

01.09.2008 um 23:22
Wenn du das meinst.........

Was wollen die amis mit bin laden, der ist doch überhaupt nichts Wert.

Der ist viel mehr Wert wenn er NICHT gefunden ist...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.09.2008 um 13:33
militärisch geschlagen?? hallo?? also sieger sehen anderst aus!!!!
und vorallem,im krieg gibt es nicht ein gewinner oder ein verlierer!!!

Krieg ist einfach Sch...... kommt immer drauf an auf welcher seite man steht,also kann man im allgemeinen doch nicht sagen das jemand gewinnt oder verliert. das ist doch falsch
------------------------------------------------------


TJa de facto kam es zu einem Friedenschluss in Paris zwischen Vietnam und den USA

und trotzdem konnte der Nordvienamese keine Schlacht wirklich gewinnen. Der Krieg ging verloren weil bei den USA der politische Wille fehlte.

Man hätte auch Nixone MAd Man Strategie eher fahren können. Wie lange hätte Nordvietnam das mitgemacht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.09.2008 um 13:35
sollen sich die soldaten in luft auflössen?oder sollen sie auf der strasse stehen mit einem schild(ich bin ein TALIBAN)??? wohl kaum.
----------------

Taliban sind keine Soldaten sondern nicht geschütze Kombtanten die sich nicht kenntlich machen. also genießen sie auch keine Rechte irgendwelche Internationales Vereinbarungen.


Nebenbei wieviel Zivis jagen die TAliban denn in die luft?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

02.09.2008 um 13:40
Ich denke kaum, daß Aghanistan, bzw. die Taliban als besiegt betrachtet werden können. ISAF und OEF beherrschen ja bestenfalls nur einen kleinen Teil von Afghanistan, wenn man von beherrschen überhaupt reden kann.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.09.2008 um 19:04
Hallo Ich bin Neu In Board und wuerde zum Thema etwas sagen.

soweit ich hier hoere sagen alle das die U.S.a die beste Arme der Welt haben
aber den Stimme ich nicht zu,ja viellecht hat en sie mal die Grosste aber jetzt nicht mehr
Ich finde Das China macht wird, und ganz besonders Russland wieder den army die hoelle schwer machen.und was die Bewwafnung angeht find ich hat Russland bessere Waffen als die U.S.A.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.09.2008 um 19:08
Ich finde Das China macht wird, und ganz besonders Russland wieder den army die hoelle schwer machen.und was die Bewwafnung angeht find ich hat Russland bessere Waffen als die U.S.A.
----------------------------------------

China hat nur auf dem Papier eine Beeindruckende Armee, und die Russen haben sicherlich ein paar ganz nette neuanschaffungen aber keine Bahnbrechenden konzepte

wie zB Future Combat System oder dergleichen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.09.2008 um 19:21
Fedaykin

du glaubt auch immer was im PAM magizen und co drinnen steht, und was der hans wurst von sein lezten manöver sagte....


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.09.2008 um 19:25
Ne, ich habe vielfältige Quellen, der Name Janes sagt dir was.

ansonsten zeig mir bitte Überlegendes Stück Rüstung aus China

od


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.09.2008 um 19:50
http://www.globalfirepower.com


Anzeige

melden