Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Hass, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:30
fällt mir im mom auch nicht ein aber ich würde nicht behaupten, dass das Israelische TV ganz ohne Hass ist....

aber ich kenne die Youtube Clips wo die ein kleines Mädchen fragen was Juden sind ....und sie sagt affen und schweine vor laufender Kammera



HIER Bitte !


https://www.youtube.com/watch?v=nhbHVEGnYD8

Anzeige
melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:30
Und zum den Israel Palästina Konflikt gehören immer noch zwei!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:31
jap...und einer hat angefangen !


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:32
ey leuddeee..... das ist doch kunst, .bisl schauspielen schadet doch nicht,....... also ich find es schlimmer wenn man den Islam bzw, den Glauben von 1,6Millarden Menschen beleidigt, in dem man ein theater veranstaltet, wie der letze Prophet Muhammad sas. gekopft wird, also symbolisch, ...... und das es nicht zu einem Aufstand in europa gekommen ist, grenzt an ein Wunder,.....


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:32
fällt mir im mom auch nicht ein aber ich würde nicht behaupten, dass das Israelische
TV ganz ohne Hass ist...


Ich würde das Israelische TV auch nicht als ohne Hass bezeichen auch dort gibt es
Hardliner aber ich denke nicht so Extrem wie die andere Seite.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:35
@Saladin II

In diese stück wird aber nicht nur Mohammed geköpft sondern auch Jesus etc


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:35
Ja der Wahnsinn greift um sich, nicht verwunderlich....doch bitte schiebt das nicht wieder irgendeiner Religion zu...Es ist das allgemeine Fehlen einer Werte und Ethikkultur in den achso rümlichen Industriestaaten. Die Reizüberflutung und die ständig negative Haltung des Bürgertums schafft es aus Kindern Täter zu machen, obwohl sie eigentlich die Opfer sind...
Wenn man bedenkt das viele Kinder heutzutage niemals in irgendwelchen Wäldern spazieren gehen um auch mal die Stille zu erfahren, dann muss man sich nicht beschweren, wenn Kinder kein Bild mehr haben von Frieden und Ruhe...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:35
naja einer muss ja die Opferrolle übernehmen....


Der Islam kann austeilen aber wenn sie einstecken müssen, gibts Randale , es werden Botchaften zerstört, Flaggen verbrannt Leute mit dem Leben bedroht ... muss ich nochmal das Video hier posten wo zich Muslime in London wegen dem Dänen der die Karikaturen gemalt hat nur noch über den Tod über die Christen und der Zerstörung der Westlichen Welt geredet wurde ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:36
@ SALADIN...... in dem Stück werden alle geköpft und nicht nur Mohamed .... man kann sich ja alles so zurecht drehen wie man grad lust hat nech ?


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:38
London: Britischer Imam rechtfertigt die Vergewaltigung "ungläubiger" Frauen
Tag für Tag erhalten wir entsetzliche Berichte, nach denen junge Mitbürger aus dem
islamischen Kulturkreis nicht-muslimische Kinder, Mädchen und Frauen brutal
vergewaltigen - und darin kein Unrecht erkennen können. Immer wieder haben wir auch
Vorbeter der Moslems zitiert, die solche Vergewaltigungen öffentlich rechtfertigen. Nun
können wir dieser Liste einen weiteren Imam und einen bekannten britischen Islam-
Anwalt hinzufügen. Der Londoner Imam Abdul Makin hat Moslems öffentlich mitgeteilt,
Nicht-Muslime seien niemals unschuldigt, weil sie nicht zu Allah beteten. Vor diesem
Hintergrund hat er die Vergewaltigung von Nicht-Muslimen, ihrer Frauen und Töchter
gerechtfertigt. Auch Anjem Chordary, der bekannteste moslemische britische
Rechtsanwalt, soll nach Medienberichten diese Auffassung unterstützen und gesagt
haben, als Nicht-Moslem könne man nicht unschuldig sein. Und deshalb verteidige er das
Vorgehen seiner islamischen Gesinnungsgenossen (Quelle: Fox News April 2008).


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:39
Was würde wohl Passieren würde das gleiche ein Christlicher Pastor über Moslem
Frauen sagen? Dann gute Nacht das wäre wahrscheinlich der 3 Weltkrieg!


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:43
@milchknilch

Das jüdische Siedlerkinder ab und an gerne Friedenslieder in Hasslieder gegen Araber umdichten, und singen, dass alle Araber am besten tod sind, wissen wir ja auch. Und dass sie Araber als Dreck sehen, ist ja auch nix neues.

Woher kommt denn dieser Hass? Der kommt wohl direkt von den Eltern und Lehrern.

Es muss von beiden Seiten aufgehört werden, dass die Erwachsenen unschuldigen, noch unverdorbenene Kindern den Hass einreden.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:43
tja.... eine Religion des Friedens und Tolleranz.. .......wers glaubt


und gleich kommen einige Leute und sagen .... NEEEEIN das sind doch nur einige Wenige die so etwas sagen und glauben....

Der wahre Islam ist gaaanz anders .....total harmlos ....

tja komischerweise nimmt der Anteil der Leute die dieses EXTREME Art des Islams glauben immer und immer mehr zu.....

na ... wenn das der wahre Glaube sein soll,.... dann glaube ich lieber an den Osterhasen....


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:43
der dritte weltkrieg? gegen wen? wir haben uns doch einen prügelknaben im nahenosten aufgebaut der es notfalls mit allen arabischen nationen alleine aufnimt


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:45
Außerdem ist das Theater heute alles andere als ein Massenmedium ... die wollten mit einem spektakulären Stück halt mal wieder auf sich aufmerksam machen - da muss man drüberstehen ...

Saladdin@

Es ist nicht gut, wenn man undankbar gegen das Land ist, in dem man wohnt und Gewalt befürwortet, wenn die eigene Religion beleidigt wird

Ich hoffe, dass sich auch Pierre Vogel gegen blinde und nicht legitimierte Gewalt stellt - auch

Ich bin prinzipiell kein Gegner der Hamas - Aber diese Serien sind nicht nur grottenschlecht gemacht, sondern auch volksverhetzend - Wenn wir auf die gleiche Stufe sinken wie der Feind, uns dabei aber dümmer anstellen, wird auch der Sieg nicht kommen, der in den Moscheen erbeten wird ...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:45
Jüdische Kinder lernen in der Schule Hass


https://www.youtube.com/watch?v=5Oh-m_HmdkM


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:45
Kleinen Kindern beizubringen Bush zu töten ist also für Dich "moralisch einwandfrei"?


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:46
Ashavan

So ist es, wir sollten uns endlich der Verantwortung stellen den wir alle gegenüber den Kindern und den Nacherben dieser Erde haben...
Doch scheinbar haben wir Spaß daran gefunden uns gegenseitig anzufeinden und uns wegen Glaubenssätzen zu bekriegen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:47
wird auch der Sieg nicht kommen, der in den Moscheen erbeten wird ...
__________________________________________

welcher Sieg ?


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:47
Ich bin prinzipiell kein Gegner der Hamas - Aber diese Serien sind nicht nur
grottenschlecht gemacht, sondern auch volksverhetzend - Wenn wir auf die gleiche Stufe
sinken wie der Feind, uns dabei aber dümmer anstellen, wird auch der Sieg nicht
kommen, der in den Moscheen erbeten wird ...


Welcher Sieg? Der Sieg über alle Ungläubigen?


Anzeige

melden