Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Hass, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 06:11
ahh ein Zitat von DICH ?

hmm MICH fällt nix mehr ein

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 06:18
eid ihr kawepmfer oder hoert ihr auf zu kaempfen wenn ihr annektiert werdet von einem land????
______________________


Das Thema hatten wir schon und ich würde mal behaupten, dass ca 90 % der Leute hier im Forum im V-Fall sich verpissen würden !!!!!







neee, ich wuierde mal sagen wenn ne bombe 100 meter weit von mir ein gebauede wegblaest und mit dem gebauede 3-4 kinder also sogenannten "colleteral damage" also sowas wie muell. Das macht mir einen schaden, irreparrabel.
________________________

Und was wenns nur 1-2 Kinder wären ?








Achso und Saddam wurde nicht geköpft sondern gehängt !




und wie ich bereits gesagt habe ...wenn Bush umgebracht werden würde, dann würde mich das nicht stören. Durch seine Außenpolitik ist das zu 100 % vertretbar


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 06:27
naja wie du jetzt hier kommentierst hast war ja nicht gerade ein super einschlag.
Und was wenns nur 1-2 Kinder wären ?
und wenn es auch nur ein halbes kind waere, manche kriegen ja schon einen schockwenn sie eine leiche im fernsehen sehen, wie ist es dann wohl live dabei zu sein?

"Achso und Saddam wurde nicht geköpft sondern gehängt ! "
ich weiss aber ich meinte ja sein kopf ist doch abgewesen, im prinzip also gekoepft.

"und wie ich bereits gesagt habe ...wenn Bush umgebracht werden würde, dann würde mich das nicht stören. Durch seine Außenpolitik ist das zu 100 % vertretbar"

und wie du bereits sagtest??
mein kommentar war kein kommentar um deines zu kommentieren also kein "wie ich bereits sagte", weil was du sagtest ist wie ein blatt im herbstwind, schnell verweht und untergegangen zwischen den anderen vermordernden blaettern.

ansonsten wuensche ich die einen angenehmen tag und alles gute
nimms mir nicht uebel


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 06:35
ich weiss aber ich meinte ja sein kopf ist doch abgewesen, im prinzip also gekoepft.
______________________

ich habe das Video gesehen und sein Kopf ist dran geblieben und sie haben ihn auch wieder aus der Schlinge MIT Kopf nachdem er tot war wieder runtergehoben....

ne ...nem kickboxer nehme ICH doch nichts übel.... und dein Beitrag war auch nicht viel mehr als ein Blatt im Tornado...... auch nen schönen Tag


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 06:39
hahaha okok, du hast mich fertig gemacht
ist sein kopf echt drangeblieben????
ich dachte der waere abgewesen??
und n blatt im tornado, hahaha, das war hart, keine chance zum ueberleben aber danke das dus mir trotz alldem nicht uebel nimmst


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 06:50
^^ dann eben ein Pfürzchen im Winde oder ein Schmetterling im Antrib einer 747...wie ein Blatt im Schredder....


ne sein Kopf war dran...

naja aber wenn man sich das mal so überlegt..... indiesem Kriegen werden Kinder manipuliert und zum Hass erzogen.... und auf beiden Seiten sterben sie ... nur sterben keine Ami Kinder in diesem Krieg.... in keinem Krieg sind US-Kinder gestorben....


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 07:50
ist sein kopf echt drangeblieben????
ich dachte der waere abgewesen??


Das war bei einem anderen Schergen unter Saddams Regime, wo bei der Hängung die Höhe falsch berechnet wurde und somit das Seil den Hals durchtrennt hat.


Also wenn du schon sowas postest, dan halte dich wenigstens an die Tatsachen und laber nich so nen Müll, dass Saddam geköpft worden wäre, Google und Wikipedia und andere Informationsmöglichkeiten stehen auch dir offen.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 07:57
"-dass diese Soldaten Bestien seien und sich keiner ergeben soll....-"

Weiß nicht ob sie es so von den Westmaechten gesagt haben, aber ueber die Russen wurde so geredet, schlussendlich hatten sie bei den Russen auch recht.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 07:59
"-aber ich kenne die Youtube Clips wo die ein kleines Mädchen fragen was Juden sind ....und sie sagt affen und schweine vor laufender Kammera-"

Ist andersrum genauso.
Am schlimmsten sind die Zionisten.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 07:59
Ich könnte kotzen echt!!

Was für Imame sind das, die im Haus des Friedens , solche Hasstiraden zulassen.
In meinen Augen ein Beleidigung Gottes!


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 08:03
Eine Religion, die immer ihren Anspruch "des Friedens" unterstreicht und immerwieder sich als friedlich bezeichnet, die kann doch schon nich ganz rein sein.....man sagte ja auch "Deutsche DEMOKRATISCHE Republik" etc.

Naja und wieviel da demokratisch war, das wissen wir ja. Aber es musste ja alles betont werden, um den Schein zu wahren.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 09:01
Wie kann es sein, daß unsere werte Regierung noch nichts dagegen unternommen hat. Langsam kotzt mich diese Duckmäuserpolitik hier an. Wie kann es sein, daß so ein Unfug hier in Dland über die Kästen flimmert?

Eltern die ihren Kindern so einer Hirnwäsche unterziehen , gehört das Sorgerecht entzogen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 09:39
tja.... ich tolleriere so etwas schon lange nicht mehr !

Unsere Regierung scheint es einen feuchten zu interessieren .... am liebsten hätten sie den gesamten nahen Osten und alle Religionen hier im Land um dann mit Stolz sagen zu können : Wir haben die Welt bewegt , wir haben Integration gefördert b a bla bla....

Man muss ja nicht immer warten / abwarten bis die Regierung mal ihren Arsch hoch bekommt und mal die Augen geöffnet bekommt......


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 10:15
In einem Landstrich, in dem es jeden Tag Tote und Verletzte zu beklagen gibt, ist es nicht weiter verwunderlich, wenn auch schon die Jüngsten mit den Gefühlen, den Ängsten und nicht zuletzt auch mit dem Hass der "Erwachsenen" konfrontiert werden.

Man passt sich seiner Umgebung an...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 10:18
Man passt sich seiner Umgebung an...
_________________________________

ahaha der ist gut .... die Kinder dort unten passen sich den Gegebenheiten an..... die Kinder hier aus diesen Ländern können sich aber nicht anpassen....

naja gehört ja eigentlich nicht zum Thema....


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 11:16
@ Abremalin

<<< Und zum den Israel Palästina Konflikt gehören immer noch zwei! >>>
Ein deutsches Sprichwort sagt:

Es kann der frömmste nicht im Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 11:18
Belenus@

Diese Kinder leben eben NICHT im Haus des Friedens --- oder hassen FÜR die welche nicht im Haus des Friedens leben ...


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 11:38
ach ja, schon älter aber von hier aus lustig mitanzusehen was da für Botschaften an die kleinen gehen.


erinnert mich an die DDR, die Jungen Pionieren.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 14:17
@ beckchris

Es kann der frömmste nicht im Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.


---

Das Problem ist nur, dass die Mehrheit beider Völker in Frieden leben will, es gibt nur leider auf beiden Seiten böse Kettenhunde die nicht aufhören sich gegenseitig zu zerfleischen.

Hundeplatz und AUSPFUI für alle Gewalttäter, das wäre mal was...


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 21:00
@ al-chidr

<<< Wenn ich Interviews mit bekannten Hamasgrößen lese, machen sie auch mich einen kämpferischen, aber würdigen und vernünftigen, teilwiese auch sehr gebildeten Eindruck ... <<<

Bildung, Würde und Vernunft der Hamasgrößen hindern sie nicht daran, Hass zu säen und Israels Vernichtung zu fordern.

Sie werden nicht Israel vernichten können.

Der Gott Israels lebt und lässt seinen Augapfel nicht antasten, damals nicht und auch heute nicht:

Sacharja 2

8: [12] Denn so spricht der Herr Zebaoth: Er hat mich gesandt nach Ehre zu den Heiden, die euch beraubt haben; denn wer euch (Israel) antastet, der tastet seinen Augapfel an.


<<< Ich bin prinzipiell kein Gegner der Hamas - Aber diese Serien sind nicht nur grottenschlecht gemacht, sondern auch volksverhetzend - Wenn wir auf die gleiche Stufe sinken wie der Feind, uns dabei aber dümmer anstellen, wird auch der Sieg nicht kommen, der in den Moscheen erbeten wird ... >>>

Hier kann man Deine Einstellung erkennen. Du bist also kein Gegner (was heißt hier prinzipiell) der Hamas, die Israel vernichten will und alles unternimmt, auf Israel Raketen abzuschießen, Terror zu verbreiten.

Neueste Nachrichten :

Die Lügen der Hamas

Ein hochrangiger Offizier der israelische Armee hat der Hamas vorgeworfen, ein verzerrtes Bild der Realität im Gazastreifen zu präsentieren und eine falsche humanitäre Krise zu kreieren, um damit Punkte zu sammeln.

Nir Press, der Vorsitzende der Erez Crossing Coordination Office, sagte gegenüber der israelischen Webseite ynet, dass auch der Terroranschlag auf das israelische Moschav Nahal Oz ein Teil der Kampagne der Hamas sein, die darauf anzielt, ein falsches Bild der Krise darzustellen, um internationale Rechtmäßigkeit zu erhalten.

Die Behauptungen einer humanitären Krise im Gazastreifen haben sich als falsch erwiesen, so Press.

Dieses Phänomen wurde Ende 2007 offensichtlich, als behauptet wurde, dass der Kraftstoff alle sei, auf den Krankenhäuser in Gaza angewiesen seien, um ihre Operationsräume in Betrieb zu halten.

"Sofort haben wir grosse Mengen reingebracht. Die Hamas reagierte, indem sie mit dem Finger auf Israel zeigte, als wenn Israel die Operationen in Krankenhäusern nicht billige."

Press erklärte des weiteren, dass die Hamas extra eine Kommission gebildet habe, deren Auftrag es ist, Anschuldigungen gegen Israel zu erheben - das "Volkskomitee zur Bekämpfung der Belagerung des Gazastreifens".
„Ein Beispiel ist, sie zählten die Anzahl der Patienten, die aufgrund von Erkrankungen im Gazastreifen gestorben sind und haben uns dann dafür die Schuld gegeben, da wir ihnen die Behandlung verweigert hätten", so der Offizier.
„Als wir die Liste der 60 gestorbenen Patienten überprüften, entdeckten wir, dass 20 von ihnen in Israel behandelt wurden. Die restlichen Patienten hatten nicht einmal Israel um eine Behandlung gebeten."

„Im letzten Jahr hat das Verteidigungsministerium mehr als 7000 Patienten und ihren Begleitpersonen gestattet, sich in Israel behandeln zu lassen. Diese 40 Patienten hätten auch die Erlaubnis erhalten, hätten sie einen Antrag gestellt."
„Die Hamas erkennt, dass die Situation auf den palästinensischen Strassen nicht einfach ist, jede dieser Anschuldigungen wird in den Medien aufgenommen und löst internationale Unterstützung aus."

„In Wahrheit waren diejenigen, die die Elektrizität in Gaza im Januar ausschalteten, die Hamas", sagte Press, der auch betonte, dass Israel nicht daran interessiert ist, im Gazastreifen eine humanitäre Krise zu schaffen.

„Wir kämpfen nicht gegen die palästinensische Bevölkerung, sondern gegen die Terrorgruppen. Es ist traurig, dass die Terroristen unschuldige Zivilisten benutzen, um noch mächtiger zu werden."


Olmert droht Hamas nach Anschlag
Ministerpräsident Ehud Olmert versprach in einer Rede vor seiner Kadima-Partei, dass er den Terroranschlag der Hamas-Palästinenser bei dem am letzten Mittwoch zwei israelische Zivilisten sowie ein Soldat umkamen, derart vergelten werde, dass es in Zukunft für Hamas unmöglich sein wird, gegen Israel Terroranschläge durchzuführen. Hamas verfügt derzeit im Gazastreifen über 20.000 bewaffnete Anhänger, die militärisch gedrillt werden.


Quelle: Tägliche Nachrichten aus der israel heute Redaktion.

Freitag, 11. April 2008



Anzeige

melden