Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Hass, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

19.07.2009 um 23:42
/dateien/pr43718,1248039722,Bewaffnete Kinder

Es ist einfach widerlich anzuschauen, wie die armen Kinder und Jugendlichen missbraucht werden.

Anzeige
melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

20.07.2009 um 14:02
Um auch mal wieder eine Gegendarstellung zu bieten :

Warum nennt keiner der Protagonisten diese Schule ?? Ich denke mal das es ein interessanter Ansatz ist

http://nswas.org/spip.php?rubrique43 (Archiv-Version vom 28.11.2007)

Eine Schule die besteht aus juedischen und palaestinensischen Kindern, wo 50% von den Lehrer/in arabisch ist und 50% juedisch ist, wo beide Sprachen zu gleichen Teilen gesprochen werden

Dort hat man einige Projekte aufgebaut damit man Verstaendnis fuer die jeweilige Religion bekommen kann..

Aber solche Projekte werden am liebsten hier gar nicht genannt...

Die sogenannte Friendensschule wurde 1979 gegruendet und die Schule fuer das dualistische System 1980 .. also keine Initiative die erst seit den 90zigern besteht sondern schon lange ...


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

20.07.2009 um 14:05
@crif

Wenn Du Israel schon so freundlich gesinnt bist, dann hat es nicht gerade den Zweck erfuellt, wenn Du ein Hass Video nach dem anderen hier einstellst, zeige auf , wo solche Initiativen entstanden sind und nicht nur immer einen Punkt heraussuchen und zum Besten zu bringen

Auf beiden Seiten werden die Kinder geimpft mit Hass auf denjeweiligen anderen ...


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

20.07.2009 um 18:44
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Auf beiden Seiten werden die Kinder geimpft mit Hass auf denjeweiligen anderen ...
@asmodee

Welcher Israelische TV-Sender strahlt solch fragwürdigen Zeichentrickfilm aus???
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:"Hass Video"
Dieser Begriff ist hier gleichwohl fehl am Platz!


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

24.07.2009 um 09:11
Terroristen rekrutieren Kinder als lebende Bomben

Zuerst wurden Frauen für Selbstmordattentate missbraucht. Nun schrecken die Drahtzieher selbst vor der Rekrutierung von Kindern nicht zurück. Bei einer Razzia in einem nördlichen Bezirk der irakischen Hauptstadt wurden Beweise für ein Netzwerk gefunden, das Kinder für Selbstmordanschläge anwirbt.

http://www.welt.de/politik/article2859818/Terroristen-rekrutieren-Kinder-als-lebende-Bomben.html



Der pakistanische Moslemführer Baitullah Mehsud kauft Kinder ab sieben Jahren, um sie als Selbstmordattentäter gegen Afghanistan und dortige Truppen der Anti-Terror Allianz einzusetzen.

Nach Angaben pakistanischer Behörden beträgt der Preis für ein Schlachtkind 7.000 bis 14.000 US-Dollar.

http://www.washingtontimes.com/news/2009/jul/02/taliban-buying-children-to-serve-as-suicide-bomber/#

@asmodee

Lese dir das mal durch, denn manche dinge muß man einfach thematisieren!
Mit wegschauen und ignorieren ist es nämlich nicht getan.


1x zitiertmelden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

24.07.2009 um 11:00
@crif

Ich habe keine Ahnung warum du so angepisst bist, ich bin auf einen Kommentar von Dir eingegangen ueber Israel, und darauf habe ich mich bezogen..

Thats it ... und warum Du mir nun solche Artikeln raussuchst keine Ahnung, fuehle mich geschmeichelt, das Du dir soviel Muehe machst, mich zu ueberzeugen..

Ignorieren ?? Mache ich nicht ... wegschauen ... auch nicht .... differenzieren ... ja mache ich ..

so whats the point now ??

Was hat das Ganze mit Israel und Palaestina zu machen ???


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

24.07.2009 um 11:23
@crif
Anmerkung von Vogelspinne eine Seite vorher:
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb am 19.07.2009:da musst du mal die Eltern der Kinder fragen, wiso weshalb warum.
Deine Antwort:
Zitat von crifcrif schrieb am 19.07.2009:Ich spreche nicht mit Schwerstkriminellen Eltern, da diese perversen Taten durch nichts zu rechtfertigen sind!
Und dann lese ich eine Seite weiter dies von dir:
Zitat von crifcrif schrieb:Lese dir das mal durch, denn manche dinge muß man einfach thematisieren!
Mit wegschauen und ignorieren ist es nämlich nicht getan.
Hab alle Seiten dieses Threads durch und frage mich nicht mehr,
wer hier in welche Richtung provoziert.
Du tust deiner Sache keinen Gefallen oder verstehst du diesen Widerspruch nicht?


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

24.07.2009 um 11:25
Du kannst ein Unrecht nicht mit einem anderen rechtfertigen,
jedenfalls nicht in unserem Kulturkreis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.328 Beiträge, vor 36 Minuten von EDGARallanPOE
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.328
vor 36 Minuten »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »
Politik: Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen
Politik, 3.153 Beiträge, am 28.06.2020 von MokaEfti
NordicStorm am 28.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 164 165 166 167
3.153
am 28.06.2020 »
Politik: Kann man rechts wählen?
Politik, 452 Beiträge, am 07.05.2018 von Realo
Dr.Manhattan am 15.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
452
am 07.05.2018 »
von Realo