Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Hass, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 16:29
jeder krieg ist individuell und muss anders gefuehrt werden, kindersoladaten sind traurige sachen aber der grund ist doch
diese kinder sind in gefangenschaft geboren und haben viele familienangehoerige verloren. Also kennen sie den krieg seit ihrer geburt, die bomben die schuesse.

Anzeige
melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 21:04
"Ich kann mich nicht daran erinnern das unter den partisanen kinder waren"


Du meinst die Resistance? Mit Sicherheit wirkten da Kinder mit - In Palästina wirken sie auch in aller Regel nicht als aktive Kämpfer mit, sondern arbeiten den Kämpfern zu


"ich kann mich nicht daran erinnern das unter den sozialrevolutionären der 60er kinderguerilleros waren"


Toller Vergleich ;)



"ich kann mich auch nicht erinnern das unter den zellen oder der raf kinder waren"


Das war keine Volksbewegung, sondern ging von ein paar Utopia- Uni- Parlamenten und dem Kram aus und blieb bis zum Ende eine Paar- Mann und Frau- Veranstaltung


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 23:20
>... In Palästina wirken sie auch in aller Regel nicht als aktive Kämpfer mit, sondern arbeiten den Kämpfern zu <
....und werden die ersten Opfer , weil die ehrenwerten Kämpfer sie bewußt vorschicken bzw. sich hinter ihnen verschanzen (hast Du vergessen zu erwähnen;) )


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 00:09
Sie werden meistens nicht die ersten Opfer


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 00:16
Die Schläfenlocken-Fritzen erziehen ihre Kinder genauso zum Hass auf die Araber und instrumentalisiern diese. Ich krieg jedesmal den Hass, wenn ich 6 oder 8-jährige Kinder so schnell nickend an der Klagemauer stehen seh. Völlig unnatürlich. Und nach der Schule dürfen sie Scharfschiessen auf Pappmenschen!!!

Scheint also nichts mit der Kultur sondern eher mit der Region zu tun haben.
Selbst in Südafrika haben die weißen Buren und Engländer ihre Kinder so erzogen!


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 00:30
Die ersten Opfer sind spielende oder steinewerfende Kinder


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 01:14
Da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 01:24
"Die ersten Opfer sind spielende oder steinewerfende Kinder"


Pallywood braucht die Toten und Verletzen. Wie macht man sonst Hetze gegen Israel?


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 01:26
/dateien/pr43718,1209857192,reuters3


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 02:02
Da die Hamas-Terroristen wissen, daß israelischen Soldaten befohlen ist, nicht scharf auf Kinder zu schießen und sie deswegen disziplinarische Maßnahmen oder das Militärgericht erwarten müssen, verstecken sich "palästinensische" Schützen unter Jugendlichen oder benutzen sie als menschliche Schutzschilde.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 04:28
seit wann den das? oder hält sich da einfach keiner dran?


naja wenigstens habe ich festgestellt das 1234 entweder ein idiot ist der nicht liest bevor er schreibt oder ein guter kerl ist,

.
Zitat von 12341234 schrieb:ich kann mich nicht daran erinnern das unter den partisanen kinder waren. ich kann mich nicht daran erinnern das unter den sozialrevolutionären der 60er kinderguerilleros waren.
hm palästinenser mit wiederstands kämpfern vergleichen. und das als zionist, alle achtung


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 11:39
1. habe ich dieses pack nicht mit widerstandskämpfern verglichen.
2. schon gar nicht mit revolutionären vom sachlage eines ho chi minh. es ist eine schande für den vietcong ihn mit diesem abschaum gleichzusetzen.
3. bezog ich mich auf das statement das dies usus für widerstandsbewegungen (für die, die es sind/waren und die die es sein wollen) wäre
4. von der resistance weiß ich das.


"ich kann mich nicht daran erinnern das unter den sozialrevolutionären der 60er kinderguerilleros waren"


Toller Vergleich"

nur das es für die einen um fortschritt ging und für die anderen um die volksgemeinschaftliche demut und die degradierung von menschen zu tieren mit gebärzwang.

aber die steilvorlage hätte ich auch so genutzt.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 11:46
"Das war keine Volksbewegung, sondern ging von ein paar Utopia- Uni- Parlamenten und dem Kram aus und blieb bis zum Ende eine Paar- Mann und Frau- Veranstaltung"

ja richtig. die sahen sich nur als verlängerter arm einer "volksbewegung".

aber trotzdem ist es quatsch stadt-guerilla beinhalte kinderkämpfer.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 11:47
... quatsch zu behaupten ...


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 12:58
"Pallywood braucht die Toten und Verletzen. Wie macht man sonst Hetze gegen Israel?"
__________________________________________

Eine unverschämte Unterstellung. Du kannst leich reden!
Es ist bestimmt keine Freude, seinen eigenen Bruder oder Freund tot zu sehen.
Und wenn man die Toten zeigt, dann ist es keine Hetze, dann zeigt man die Wahrheit!

Israel tötet jeden Tag! Sag mir ehrlich, welches andere Land (die USA ausgenommen) kann es sich erlauben, so extrem vorzugehen, wie es Israel seit langem tut?

Was wäre wohl mit dem Iran passiert, wenn er so agieren würde, wie es Israel tut?

Und da fängt es schon an. Gleiches Recht für Alle! Keine scheiss Doppelmoral!


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 13:12
Arabische Kinder werden getötet, weil sie absichtlich Gefahren ausgesetzt werden!

/dateien/pr43718,1209899525,reuters3


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 13:17
@milchknilch

Ja, schon klar. Die arabischen Kinder sind alle selbst schuld, dass sie getötet werden. Ist ja praktisch dann Selbstmord nach deiner Auffassung. Wer's glaubt...

Und es reicht, wenn du dieses Bild einmal postest.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 13:21
es sieht eher so aus,
dass dieser idiot auf dem foto mit seiner ak47
schuld am eventuellen tod (in dieser situation) von kindern ist

buddel


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 13:22
der verteidigt niemanden,
der macht hunderte zum umfeld einer zielscheibe

buddel


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

04.05.2008 um 13:24
"Israel tötet jeden Tag!"

@ Ashavan

Einen größeren Blödsinn habe ich lange nicht gelesen!!


Anzeige

1x zitiertmelden