Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Hass, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

02.05.2008 um 09:43
@milchknilch
Ist doch immer wieder herrlich ,wer als nächstes irgendein klugscheiß Argument vorbringt, um sich hier zu profilieren.
Jeder will hier nur Aufmerksamkeit, indem er sich irgendeine realistische Verschwörung ausdenkt und damit rumprahlt, wie intelligent er/sie ist.
Dabei sind hier meistens nur irgendwelche "Außenseiter" unterwegs, denen im real life zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Du brauchst uns hier nicht mit deinen besserwisserischen, fortgeschritten kultivierten Beiträgen deine unglaublichen geistigen Fähigkeiten zu beweisen. Erspar uns deine extra tiefsinnigen Contra-Argumentationen...Geh besser ruh dich aus, ist doch anstrengend hier im Forum die Usern über dein höheres Wissen zu unterrichten. Dabei schenkt dir im realen Leben niemand seinen Glauben und du als Outsider versuchst hier mehr Gleichgesinnte zu finden . Lass es lieber.Kühle deine Nerven...
Deine weisen Belehrungen sind genauso substanzlos wie dein Hippocampus...

Anzeige
melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

02.05.2008 um 17:36
Die Menschen sind böse; eine traurige und fortdauernde Erfahrung erübrigt den Beweis; jedoch, der Mensch ist von Natur aus gut, ich glaube, es nachgewiesen zu haben; […] Man bewundere die menschliche Gesellschaft, soviel man will, es wird deshalb nicht weniger wahr sein, dass sie die Menschen notwendiger Weise dazu bringt, sich in dem Maße zu hassen, in dem ihre Interessen sich kreuzen, außerdem sich wechselseitig scheinbare Dienste zu erweisen und in Wirklichkeit sich alle vorstellbaren Übel zuzufügen.“

zitat von JJRousseau

– Zweiter Diskurs, Anmerkung IX


naja wohl war und es trifft die situation!


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

02.05.2008 um 20:05
@ JJRousseau

Ja, Hass kann blind machen.Ich hoffe, Du lebst gut damit!


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

02.05.2008 um 20:48
guck mal wer da spricht, du milchknilch willst doch nur das glauben was du glaubst anstatt mal die fakten auf den tisch zu hauen kommst du mit irgendwelchem gelaber von hamas probaganda und laesst die israelishe seite voellig ausser acht.

hass macht blind?
sagst du jedenfalls aber du selber bist auch ganz schoen blind und blind bleibt wohl blind bis endlich eines tages mal vieleicht doch jemand dir die augen oeffnet bis dahin renn nicht gegen die wand.


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

02.05.2008 um 21:54
Hier wird zum Teil ein Müll gelabert der einfach nur zum schmunzeln ist.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

02.05.2008 um 22:07
na wenn die sachen doch nur zum schmunzeln sind, warum antwortest du kickboxer denn nicht? du lässt die israelische seite völlig ausser acht, hat er gesagt.

komm, der thread heißt " kinder zum hass erzogen", wir wollen auch was zu den isrealsichen kindern hören ;)


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

02.05.2008 um 23:13
Ich mag Rosseau nicht, ich meine, er war schon ein guter Kerl, aber seine thesen..ich weiß nich.

Aber noch weniger mag ich es wenn man Dinge total einseitig betrachtet und meint man hätte die komplette wahrheit gefunden, obwohl man in wirklichkeit nur 2-3 I net Seiten die alle dieselbe Meinung vertreten durchgelesen aht über ein unglaublich komplexes problem.


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 00:38
Mich würde mal interessieren, woher eure Sympathie für eine Partei mit faschistischer und intoleranter Ideologie kommt?


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 00:43
Vielen Usern, die hier mitschreiben, würde ich sofort ein "Mindestmass" an Intelligenz attestieren.
Also die Frage: Sind WIR nicht auch "zum Hass instrumentalisierte Kinder"?


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 01:02
"Vielen Usern, die hier mitschreiben, würde ich sofort ein "Mindestmass" an Intelligenz attestieren."


@ niurick



Die geistige Reife fehlt grundsätzlich jedem der sich aktiv wie passiv dieser Faschobande der Hamas anschliesst!


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 02:49
@ milchknilch

Dazwischen wird sich doch hoffentlich noch etwas finden. ;)
Zwischen "Zionist" und "HAMAS-Anhänger" ist eine Menge "Spiel".


Von den Autoren John J. Mearsheimer und Stephen M. Walt gibt es ein interessantes Buch, die "Irael Lobby".
Beide sind weder Antisemiten (und machen das auch nicht aus ihren Lesern), noch kritisieren sie das Existenzrecht Israels, und sind TROTZDEM kritisch.

Das eine schliesst doch das andere nicht aus. ;)


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 02:53
Die Kinder werden nicht in den luftleeren Raum rekrutiert, sie sind Teil des Widerstands. Ihre eigenen Väter und Brüder sind ihre Vorbilder

Wir können darüber gerne diskutieren, aber so ist das nun mal bei jeder Stadt- Guerilla bzw. bei jedem Widerstandskampf

Ich verstehe nicht, warum so scharf zwischen Erwachsenen und Minderjährigen trennt.

Es handelt sich doch um keine Legionärsarmee bzw. überhaupt eine reguläre Armee!


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 04:13
es wird so schafr getrennt denke ich weil herr milchknilch ja die waisheit gepachtet hat,er denkt er kann all die dinge, diesen ganzen krieg einfgach so auslegen nach gut und boese und ergreift dabei total partei einer seite die ja total daneben liegt.

milchman du sagst
Die geistige Reife fehlt grundsätzlich jedem der sich aktiv wie passiv dieser Faschobande der Hamas anschliesst!

du waerst der perfekte westliche politiker, total blind und total naiv, von deinem hohen ross schaust du runter und bildest dir ein urteil ueber ein komplexes problem ohne fakten zu erfassen.

was glaubst du wer du bist? g.w.bush???
genauso ein denken hat die welt dahingebracht wo sie heute ist, menschen wie du die denken sie seien die loesung alle probleme. geh mal und trnk milch bis du ein mann wirst der weiss was wirklich wahr und luege ist. Ich verteidige hier nicht blind die hamas oder irgendwelche terrorakte aber du tust es, ich denke du bist n echter Knallkoerper.


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 10:57
Link: www.h-ref.de (extern)

"Mich würde mal interessieren, woher eure Sympathie für eine Partei mit faschistischer und intoleranter Ideologie kommt?"



Also keine Antwort ,mehr war wohl nicht zu erwarten!



"In diesem Auszug des Talmuds (Im Anhang des Beitrags) liest man, dass die Güter der Nicht-Juden herrenloses Gut für Juden darstellen und jeder Jude, der sie in Besitz nimmt, der eignet sie sich an. Diese talmudische Lehre ist ebenfalls nicht sehr friedensfördernd."



@ Ashavan


Es handelt sich um eine Talmudfälschung!!, aber für die verbreitung von antisemitischer Hetze, Geschichtsrevisionismus, Verdrehungen und Lügen, einschließlich Talmudfälschung, Hetze gegen den Staat Israel, gegen die IDF, bist du ja hier bekannt!


Talmudfälschungen: http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 11:19
@ kickboxer187

Das Thema lautet : Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

https://www.youtube.com/watch?v=JhVDwrfoTOg


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 15:50
milchknilch
das thema lautet aber auch nicht
verteidige die idf auf teufel komm raus,
aber um das thema zu erfassen muss man eben alle fakten beruecksichtigen und nicht wie du nur einige fakten anschauen und dann urteilen. sag ich ja eben da weiter oben.
Du bildest dein urteil wie die bild zeitung, total daneben.
Ich weiss wie das thema heisst aber danke fuer den hinweis.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 16:01
"Es handelt sich um eine Talmudfälschung!!, aber für die verbreitung von antisemitischer Hetze, Geschichtsrevisionismus, Verdrehungen und Lügen, einschließlich Talmudfälschung, Hetze gegen den Staat Israel, gegen die IDF, bist du ja hier bekannt!"
_____________________________________

Das ist KEINE Fälschung und jeder, der sich damit befasst, wird das auch erkennen! Ich liebe die Wahrheit und hasse die Lüge. Ich liebe Gerechtigkeit und hasse Ungerechtigkeit. Deshalb schreibe ich gegen den Zionismus-Faschismus, gegen das Vorgehen der IDF (Israel Demolition Force), und gegen dreckige Lügen. Ich hetze nicht, ich sage die Wahrheit!

Erkenne du lieber, dass der Talmud voll ist von die pharisäischen, versauten Dreckslehren, die Jesus zu Lebzeiten bekämpft hat. Kein Wunder, dass der Talmud Jesus als Bastard bezeichnet, dessen Strafe in der Hölle es sei in kochende Exkremente eingetaucht zu werden. Das passiert wohl eher mit denen, die diesen Dreck geschrieben haben. Pädophile, geisteskranke, menschenverachtende Rabbis!

Also entweder kennst du den Talmud nicht, oder du lügst hier rum!



melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 16:08
Anhang: pr43718,1209823695,Bababathra54b.txt

@milchknilch

Extra für dich!


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 16:09
/dateien/pr43718,1209823763,Bababathra54b 1Original anzeigen (0,5 MB)
Hat eben nicht geklappt. Guck hier!


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

03.05.2008 um 16:21
"Wir können darüber gerne diskutieren, aber so ist das nun mal bei jeder Stadt- Guerilla bzw. bei jedem Widerstandskampf"

einspruch!

ich kann mich nicht daran erinnern das unter den partisanen kinder waren. ich kann mich nicht daran erinnern das unter den sozialrevolutionären der 60er kinderguerilleros waren. ich kann mich auch nicht erinnern das unter den zellen oder der raf kinder waren.

soetwas kann nicht für alle geltend gemacht werden.


Anzeige

1x zitiertmelden