Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Hass, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:04
Diese Terroristen wissen genau, daß Israel zurückschlägt und sie nehmen die Opfer, die dabei entstehen, bewusst in Kauf.Menschenopfer für die Propaganda. Das ist der Weg der Hamas.
_____________

.....
milchknilch
tot dem rassismus und dem idelogischen wahn dem die meschen so schnell anheim fallen.
hass gebirt hass, aus worten entsteht kein geruest, den worten muessen taten folgen was aber nicht geschehen wird denn jeder hat sein ich im auge oder sein ziel sein buch seine wahnvorstellungn. Jude,moslem,christ.
Deshalb, milchknilch, gibt es gott, menschen die menschen schaden werden fuer ihre taten herangezogen denn es liegt ausserhalb meiner und deiner macht diese menschen zur rechenschaft zu ziehen.
Du sagst diese terroristen, ich sage diese moerder, am ende sind unsere worte nur heisse luft denn es sterben weiter menschen, was ich sagen will, lerne lieber mehr zu sehen als was du gerade siehst, hinter der fassade liegt eine ganz andere welt junge.

Denkst du israel ist im recht mit dem was sie tun? denkst du das? denkst du ihr habt die moral gepachtet? niemand hat das recht zu urteilen oder zu toeten wie in dem masse in der es die weltgemeinschaft heutzutage tut, denn es wird geurteilt nach eigenem interesse. Araber,westen,osten blablabla.
Denke nach unn mach die welt zu einem besseren ort indem du mitleid hast mit opfern und manchmal vieleicht auch mit taetern.

Anzeige
melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:07
Das verstecken, hinter Frauen und Kindern ist übrigens auch Pervers!! Genauso kennt man die feigen Terroristen.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:09
pervers ist jeder akt des toetens. jedes opfer ist ein opfer und nicht taeter, milchknilch du machst kinder und muetter zu taetern.
niemand versteckt sich, es ist krieg und uebrleben. hoer auf soviel rumzulabern denn dein gestammel hier ist einfach nur blind und naja, BLind eben.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:19
Laberblubb@

Ok das stimmt natürlich

Aber ich würde da nicht zwischen wehrfähigen Männern, Frauen und Kindern unterscheiden


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:19
kickboxer187

Das Töten kann die Hamas auch ohne Zustimmung Israels beenden. Dann wäre es schon mal friedlich, weil Israel nicht mehr genötigt wäre sich gegen die Angriffe zu wehren. Schon mal darüber nachgedacht?


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:24
ja in dem punk hast du recht milchknilch! denke ich mal. aber wie oft wurde frieden probiert! und immer killt jemand jemanden


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:26
Leider krachen die Waffen auf allen Seiten so laut, dass man die Stimmen derer, die leiden schon nicht mehr hört, ich denke freudig jubelnd zieht keiner in den Krieg, der dessen Gesicht schon gesehen hat. Mich würde mal interessieren ob die Menschen in den aktuellen Konflikten wirklich alle weiter kämpfen würden, wenn man ihnen die Gelegenheit gäbe die Waffen einfach nieder zu legen und anfangen würde in den Krisenherde der Welt für Wachstum und Ordnung zu sorgen...

Die Bevölkerung ist doch nur Spielzeug der Machthaber und wie es scheint für diese noch ein nachwachsender Rohstoff, Betonung liegt auf noch !


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:30
laberblubb

Wie erklärst du dir die Feier und den Jubel nach Terroranschlägen?

http://www.n-tv.de/930294.html?070320080731


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:31
Freudentänze sind nicht gerade ein Ausdruck der Reue.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:31
gar nicht! das ist nichts! das ist eben so@! ok!


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:33
Geschürte Massenhysterie in der sich kultivierter Hass entläd und man sich über den augenscheinlichen Sieg freut, Hass macht blind, leider !


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:40
"""Das Töten kann die Hamas auch ohne Zustimmung Israels beenden. Dann wäre es schon mal friedlich, weil Israel nicht mehr genötigt wäre sich gegen die Angriffe zu wehren"""


Vlt sollten sie das wirklich mal für einen bestimmten Zeitraum versuchen

Ich bezweifle aber, dass Israel aufhören würde, weiter zu verhaften, die Siedlungen auszubauen (das ist kein "Nebeneffkt", sondern eine zentrale Frage!) und einzelne "chirurgische" Luftschläge durchzuführen

Und wenn irgendeine unbedeutende Splittergruppe einen Anschlag verübte, hätte die ganze Bevölkerung wieder Angriffe von Luft und Boden zu befürchten

Das war doch letzten Winter genauso, als es einen teilweise- Waffenstillstand gab, an den sich die Hamas hielt, nicht aber der islamische Dschihad und die Al- Aqsa- Brigarden (warum wohl ?)

Israel provozierte schließlich die Beendigung des Waffenstillstandes herauf - es wäre wohl tatsächlich besser gewesen, wenn man die folgenden israelischen Angriffe mit Toten und Verletzten ignoriert hätte, aber das ist nicht die Mentalität der Araber.


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 21:54
"Ich bezweifle aber, dass Israel aufhören würde, weiter zu verhaften, die Siedlungen auszubauen "


@ al-chidr

Hat Israel dort Siedlungen gebaut oder waren es jüdische Siedler?


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 22:00
@ al-chidr

Du scheinst ein Opfer antiisraelischer Propaganda zu sein.


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 22:57
Hamas: We Teach Children to Die for Allah

https://www.youtube.com/watch?v=F2hMJnUcxGM


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 23:31
Hamas: We Teach Children to Die for Allah

Rekrutierung auf die Islamische Art!


1x zitiertmelden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 23:35
Zitat von killyouridolkillyouridol schrieb:Rekrutierung auf die Islamische Art!
Falls du es nicht mitgekriegt hast: Es sind KINDER !


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 23:40
Falls du es nicht mitgekriegt hast: Es sind KINDER !


Ja das sind Kinder so Rekrutiert der Islam neue Krieger das ist in Islamischen Länder
leider Alltag!


1x zitiertmelden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 23:42
Zitat von killyouridolkillyouridol schrieb:so Rekrutiert der Islam neue Krieger
Sowas will ich hier nicht hören ! "Krieger" hört sich an,als wären wir noch im Mittelalter. Es sind,sagen wir es mal vorsichtig: Soldaten.
Zitat von killyouridolkillyouridol schrieb:ist in Islamischen Länder
leider Alltag!
Muss ja nicht sein. Die Terroristen selbst versuchen dadurch nur weitere Soldaten für ihre Zwecke zu rekrutieren.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

01.05.2008 um 23:45
Muss ja nicht sein. Die Terroristen selbst versuchen dadurch nur weitere Soldaten für
ihre Zwecke zu rekrutieren.



Ja sie Rekrutieren wenn du es so willst Soldaten für den Heilligen Krieg gegen die
Ungläubigen!


Anzeige

melden