Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg nah?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

07.05.2004 um 17:14
Der Krieg ist schon da. Schuldig ist nur idiotische Politik USA und Israel. Gibt keine siechere
Platz auf diesem Planet. Aber das ist nur beginn. Die Moslems kriegen noch alle hin. Ich bin keinen
Moslem, aber das spielt keine Rolle.

Anzeige
melden
13 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

07.05.2004 um 17:19
Der Krieg ist schon da. Schuldig ist nur idiotische Politik USA und Israel. Gibt keine siechere
Platz auf diesem Planet. Aber das ist nur beginn. Die Moslems kriegen noch uns alle hin. Ich bin keinen
Moslem, aber das spielt keine Rolle.


melden

3. Weltkrieg nah?

07.05.2004 um 22:42
"Der Krieg ist schon da."
Es herrscht immer irgendwo Krieg auf der Erde.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

3. Weltkrieg nah?

07.05.2004 um 23:39
ja, ich denke schon, dqass der 3. weltkrieg nah ist, denn es hat terroristen wie noch nie, und bush`s politik stinkt auch bis zum himmel!!!
was soll eigentlich die scheisse, mit dem satz von stalin???der war ja auch ein mörder, hat die konzentrationslager aufgebaut usw...also würde ich deisen satz bei solchen themen weglasen!!!


1x zitiertmelden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

08.05.2004 um 00:23
@ beschwörer

was is dein problem junge??????
lass doch jedem seinen eigenen spruch, is doch besser als gar keinen zu haben.
Ja, stalin war ein mörder aber er hat keine konzentrationslager aufgebaut sondern gulags in sibirien. Der unterschied zwischen gulags und kzs ist nich groß,aber in kzs wurden juden systematisch umgebracht und in gulags mussten sich deutsche kriegsgefangene zu tode ackern.

Außerdem ist dieser spruch doch wirklich wahr!

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

10.05.2004 um 15:00
Anhang: Enkis-LiteraturlisteB-2seitig-standard.rtf (71,0 KB)
Es nervt, das das selbe thema ständig immer wieder neu aufgethreaded wird -warum haste denn nicht einfach deinen beitrag in all die anderen 3.WK-threads geschrieben?

Natürlich wird der 3.WK kommen. Gründe: In den anderen threads.

Enki


melden

3. Weltkrieg nah?

10.05.2004 um 21:36
@all
Es wird bald eine Zusammenfassung der meist genutzten Themen geben, bitte geduldet euch noch und dann könnt ihr nach Herzenlust durch alte Beiträge schmökern und euren Wissensdurst am 3. Weltkrieg stillen oder an der Area 51 oder Bohamet auf dem Personalausweiß (usw.).



Adios.


PS: Nur der Geduldige, erntet die reichsten Früchte.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

3. Weltkrieg nah?

12.05.2004 um 10:08
Ich denke, daß es sich bei dem Irakkrieg um einen Recourcenkrieg gehandelt hat. Sicher nicht der letzte, denn wenn man wissenschaftliche Meldungen verfolgt werden in naher Zukunft in ca. 15 - 20 Jahren (übrigens in Amerika teilweise schon jetzt) zunehmend wichtige Rohstoffe wie Wasser oder Erdöl - auch in unseren Breitengraden knapp werden. Daß es zu einer kriegerischen Auseinandersetzung kommen wird steht ausser Frage. Letzlich die Machtpolitische Aufteilung der Welt wird den ausgang dieses Krieges entscheiden:
Wenn man aktuelle Entwicklungen beobachtet liegt nahe daß China Gegner No. 1 sein wird. Gründe? Technologisch haben die Chinesen innerhalb der letzten 10 Jahren eine sprunghafte technologische Entwicklung hinter sich gebracht- nicht zuletzt mit hilfe bedeutender Industriestaaten, die dort produzieren. Desweiteren ist China eines der Bevölkerungsreichen Staaten dieser Erde. Quellen zu folge wirde es zukünftig den gesamten Asiatischen Raum dominieren.
Europa könnte ebenfalls eine Grossmacht werden - muss es sogar wenn es überleben will! Vorausgesetzt unsere Politiker in Brüssel bedienen sich mal nicht an Tagungsgeldern, müssen sie eine von der Nato unabhängige Militärische Struktur aufbauen. Das dies bereits in planung ist dürfte dem interssierten Bürgen nicht entgangen sein. Die Türkei und Russland - zugegeben nur zu einem kleinen Teil auf Europäischen Boden sollten jedoch aus Strategischen Gründen (Personell, Bodenschätze strategisch bedeutsame Areale) in die EU aufgenommen weden- Etnische Unterschiede einmal vernachlässigt.
Diskutiert wird ebenfalls ein Eurasischer Machtblock. Ein zusammenschluß der Gesamten alten Welt Europas und Asiens.
Amerika: Amerika wird die ürsprünglich günstige lage vielleicht zum verhängniss werden. denn Ihnen wird nichts anderes übrig bleiben als mit südamerka einen Block zu bilden.
Als möglicher Kriegsschauplatz wird Afrika angenommen, denn ein Frontalangriff auf eine Blockmacht scheint wenig empfehlenswert. Afrika ist voller Bodenschätzen und in einigen Gebieten sehr wasserreich.
welche Rolle der Ferne Osten übernimmt kann ich nicht sagen, jedoch aus dieser Block wird nicht unbedingt gut auf amerika zu sprechen sein.


melden

3. Weltkrieg nah?

11.10.2006 um 14:16
Also wenn man Nostradamus trauen kann dann soll der 3. Weltkrieg 2010 ausbrechen.Ichhoffe mal das es nicht passieren wird.Aber um ehrlich zu sein ein 3.Weltkrieg istunausweichlich und er wird kommen und es wird sicherlich ein Glaubenskrieg werden.

@brainwash wegen den Fußball vergleich...
Außerdem gibt es (im Krieg) für den2.Platzierten keinen Preis


melden

3. Weltkrieg nah?

11.10.2006 um 15:55
Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben.


melden

3. Weltkrieg nah?

11.10.2006 um 15:58
Der Kalte Krieg wird auch als 3.Weltkrieg bezeichnet, der 4. als der gegen denTerrorismus, also muss man das Ganze nochmal überdenken


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

11.10.2006 um 16:00
Nee, so wird nur in den USA gedacht.


melden

3. Weltkrieg nah?

11.10.2006 um 16:03
Die Nuklearmacht Nordkorea ist jung, noch kann man sie leicht erlegen. Die VereintenNationen sind gefordert, einen massiven Aufmarsch gegen Nordkorea einzuleiten!


melden
melden

3. Weltkrieg nah?

11.10.2006 um 16:11
Also ich schätze mal, wenn man jetzt nichts gegen Iran/n-Korea/China/Pakistan/Al-Qaida,aber etwas richtig entscheidendes, unternimmt
(Etwa ein Feldzug, unter Umständen eingezielter Atomschlag o.Ä.) gebe ich der Menschheit bis zum 3 Weltkrieg noch 5 Jahre.Höchstens.


melden

3. Weltkrieg nah?

19.05.2008 um 20:51
eigentlich lese ich fast nie zeitung weil irgendwo legt es immer jemandem mal um oder ein paar fangen an zu spinnen ect. aber mein mitbewohner drückte mir ein zeitungsausschnitt in die hand vom "blick" (schweizerzeitung)

Deutesch und französische Polizisten haben am Freitagmorgen bei Basel mehrere Terrorverdächtige verhaftet.
So überwältigten schwer vewaffnete Spezialeinheiten in Weil am Rhein einen 35-jährigen Türken in dessen Wohnung. Wenig hundert Meter entfernt von der Schweizer Grenze.
Acht weitere Verhaftungen gab es im Elsass und eine in den Niederlanden. Die Islamisten sollen ein Al Kaida nahestehenden usbekischen Terrororganisation angehören und sich dort um die Finanzen gekümmert haben.
Sie sollen zurzeit aber keine Terroranschläge geplanz haben. "Bis jetzt ist uns auch kein Zusammenhang mit der Schweiz oder der Europameisterschaft bekannt", sagt der Lörracher Oberstaatsanwalt Otto Bürgerlin
Auch Schweizer Behörde entwarnen. Zumindest vorerst. "Unsere Abklärungen haben in diesem Fall keinen Bezug zur Schweiz ergeben", sagt Bundespolizeisprecherin Daniele Bersier. "NOCH NICHT", fügt sie an.

könnte auf die euro 08 ein krieg ausbrechen? die schweiz lebt schon viele jahre in frieden und hat den 2ten weltkrieg sehr gut überstanden weil alles rund herrum passierte und sie mit allen ländern zusammenarbeitete.
die schweiz ist auch noch recht reich, weil sie das gold von dem 2.weltkrieg aufbewahrt, was wieder ein grund für die andern ländern ist die schweiz anzugreifen.


melden

3. Weltkrieg nah?

20.05.2008 um 00:00
Wo hast du denn diesen Thread ausgegraben? :)

Aber zwischen Terroranschlägen und Krieg liegen Welten, gewaltige riesige Welten. Insofern sehe ich da keinen Zusammenhang.


melden

3. Weltkrieg nah?

20.05.2008 um 00:22
ja durfte kein neuer thread eröfnen ^^

kann aber auch sein wenn die terroranschläge machen und gleich von einer organistation kommen, dass schweiz retourangreift.
die schweiz ist zwar klein aber was sie alles hintendurch gemacht haben in dieser zeit, weiss man nicht. Die forschung bleibt nie stehen.


melden

3. Weltkrieg nah?

20.05.2008 um 00:27
Sollen die mit ihren tollen Taschenmessern werfen? Oder mit Käserädern?

Außerdem: Wenn da irgendwelche Islamisten Stunk machen und von einer Regierung im Nahen Osten unterstützt werden, sagt die Schweiz einfach "Wir frieren eure Petro-Dollars ein!" - dann ist ganz schnell Ruhe im Karton


melden

3. Weltkrieg nah?

20.05.2008 um 00:28
Ich glaube dass ein 3. Weltkrieg zumindest in naher Zukunft nicht so passieren wird wie die ersten beiden.

Im Grunde haben wir schon längst einen Weltkrieg.... es schiessen nur nicht alle.


Anzeige

melden