Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg nah?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg nah?

01.03.2010 um 01:26
ne davon haben wir mehr als sand in der sahara

Anzeige
melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 01:48
Ja, dieser Weltkrieg ist im Gange.

Es existiert viel Verwirrung und Unverständnis.


melden

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 01:54
@_Navi


Wenn der 3 WK bereits im Gange ist, warum ist dann bis jetzt nichts passiert?


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 01:58
Du ignorierst die Kriege gegen die islamischen Bevölkerungen?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 02:02
@_Navi

Wer spricht hier von ignorieren?

Ich sehe noch keine Anzeichen für ein 3 WK.


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 02:04
Der Weltkrieg ist eine systematische apokalyptisch kapitalistisch imperialistische Maschinerie die Etappenweise in Form eines ungeheuerlichen Wesens fortschreitet.


melden

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 02:05
@_Navi

Siehst du schon Anzeichen, das bald Konflikte auf der ganzen Welt explodieren?


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 02:08
Ja, und die habe ich in einer umfangreicheren Friedens-Schrift in PDF-Format festgehalten und verbreitet, die ich hier in Beiträgen aber nicjt zugänglich machen darf, weil das Spam sei.


melden

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 02:09
@_Navi

Sind das nur Theorien oder Tatsachen was du festgehalten hast?
Kannst es mir ja mal über PN schicken


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 02:12
Du wirst verstehen, dass ich diese Frage in Beiträgen nicht beantworten werde, weil ich die Schrift auch nicht hier einlassen darf. Ich kann diese Frage im kurzen nicht beantworten, weil dazu umfangreichere Auslegungen notwenig sind. Ich schicke dir aber gerne den Link zu, per PN, Moment.


melden

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 07:01
Wie kann dieser Krieg entstehen? Sind das vielleicht die Moslems, die irgendwann auf diese Ungerechtigkeiten antworten? Iran? Mischt sich evtl. irgendwann Russland ein, weil sie darauf allergisch, wenn ihre Partner angegriffen werden? Oder ist das die amerikanische Wirtschaft, die sich nicht mehr am leben halten kann und den einzigen Ausweg in einem Krieg sieht?

Wie es auch kommen mag, ich hoffe ich kriege frühzeitig ein Ticket nach Grönland um dort die Zeit abzusitzen. ;)


melden

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 10:46
Naja scheinbar haben sich hier viele nicht wirklich mit der Geopolitischen Lage auseinanderesetzt, sondern lassen ihre Fantasie freien Raum


melden

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 11:09
@Fedaykin

Wo liegt das Problem? Solange es keine nukleare Auseinandersetzungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten gibt, kann man da sehr gut Schutz finden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

17.05.2010 um 11:12
Ich bin als Kind des Kalten Krieges an der Nahtstelle und Frontlinie zweier zum mehrfachen nuklearen Overkill gerüsteten Systeme gross geworden, zwischen denen es mehr als einmal beinahe final gekracht hätte.

Daher sind meine Weltkriegsvorstellungen vermutlich andere als die so mancher hier.


melden

3. Weltkrieg nah?

27.05.2010 um 22:27
der 3. Weltkrieg wird zwischen Arm gegen Reich geführt

z.B. Terroristen/Rebellen/Separatisten gegen Öl-Firmen/reiche "Kolonialmächte"/gierige reiche Warlords


Die meisten Konflikte arteten aus, beispielsweise wenn Öl oder neue Gas-Vorkommen entdeckt wurden, und die benachteiligten quasi begannen sich gegen die gierigen Öl-firmen/internationale Unternehemen zu wehren

Es gibt so viele Konflikte weltweit, die genau aus dem Grund ausarteten, weil in irgendeinem Gebiet neue Rohstoffe entdeckt wurden,
Die Liste wäre zu groß um sie aufzustellen

Paar Beispiele:

In Niger:
Tuareg Rebellion wahre Ursachen: Urananreicherung,

In Nigeria um Erdöl
In Angola jahrzehntelanger Bürgerkrieg, die wahre Ursache: Ressourcen
In Kolumbien: FARC Rebellen attackieren andauernd die Öl Pipelines
Krieg in Tschetschenien: Öl
Konflikt In Pakistan (Belutschistan): Erdöl

In Afrika gibt es außerdem einige Konflikte um Blood diamonds
http://www.diamondfacts.org/conflict/background.html (Archiv-Version vom 09.06.2010)

Es gibt noch viel viel mehr

Und alles nur weil die Barone dem Volk kein Stück vom Kuchen abgeben wollen!


melden

3. Weltkrieg nah?

28.05.2010 um 00:23
@_Navi
Zitat von _Navi_Navi schrieb am 17.05.2010:Du ignorierst die Kriege gegen die islamischen Bevölkerungen?
Wo denn sehe ich nicht?


melden

3. Weltkrieg nah?

28.05.2010 um 03:40
Wenn ich Moslem wäre und beispielsweise in Afganistan wohnen würde, würde ich mir das auch nicht lange gefallen lassen. Vorallem wenn ich als Terrorist bezeichnet werde, obwohl ich keiner bin. Denn die wahren Terroristen sind wir Europäer, die Amis und der Rest^^


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

28.05.2010 um 07:50
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Wenn ich Moslem wäre und beispielsweise in Afganistan wohnen würde, würde ich mir das auch nicht lange gefallen lassen. Vorallem wenn ich als Terrorist bezeichnet werde, obwohl ich keiner bin. Denn die wahren Terroristen sind wir Europäer, die Amis und der Rest
Nachvollziehbar

Aber wenn die Terroristen gegen die eigene Bevölkerung Anschläge verüben (wie beispielsweise in Pakistan), ist das auch in Ordnung?


melden

3. Weltkrieg nah?

28.05.2010 um 07:55
Wir leben doch schon längst im 3ten Weltkrieg oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

28.05.2010 um 09:59
@JJrousseau

Wenn ein Muslim einen anderen zu Allah sprengt, egal, ob im Irak, in der Türkei, in Afghanistan, in Algerien, in Somalia, im Libanon, in Gaza, im Iran oder wo auch immer, dann ist das ganz etwas anderes, brüderliches. Kleine Differenz im Familienkreis.


Anzeige

melden