Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg nah?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 13:11
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wird nix... sie machen ja nichts gegen den mohnanbau und dessen Abtransport, so lange wird den Taliban die Finazielle Unterstützung nicht ausgehen und es geht weiter
Man hat ja gesagt gegen die Bauern wird man nicht vorgehen, weil man immer noch dabei ist Alternativen anzubieten.

Gegen die Taliban die die Drogen weiterverabeiten wird man vorgehen.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 13:16
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich würde es eher geschickte Umverteilung nennen, aber wie gesagt einen Einmarsch in den Iran halte ich derzeit auch für relativ unwahrscheinlich. Eine wochenlange Bombardierung mit allem was dazugehört aber nich.
Es werden mehr Truppen aus dem Irak abgezogen als jetzt nach Afghanistan geschickt werden.

Außerdem sind ja die zusätzlichen Truppen für Afghanistan nicht alles "trigger puller".

Und für eine Bodenoffensive in den Iran, würden weder aus dem Irak noch aus AFG Truppen abgezogen, sondern zusätzlich zehn- bzw. hunderttausende Truppen dazukommen.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 16:15
@StUffz

soweit ich weiss haben die Russen und Chinesen ihre streitigkeiten beigelegt.

...
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:China und Amerikaner gegen die Russen?
Das würde keine der Seiten überleben.

Ein Krieg Ru vs China ist so weit von der Realität entfernt.
Beide Seiten profitieren zu sehr voneinander und da spielt noch der Geschichtliche Faktor eine Rolle.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und für eine Bodenoffensive in den Iran, würden weder aus dem Irak noch aus AFG Truppen abgezogen, sondern zusätzlich zehn- bzw. hunderttausende Truppen dazukommen.
Soviele Leichensäcke haben die Amerikaner nicht vorrätig.


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 17:00
@ex..S0wjet

Das war auch nicht ernst gemeint.

Sonst hätte ich nicht darunter geschrieben.

Bestimmt nicht.


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 17:12
Bei China und Russland ist das wirklich eine kommische Beziehung erst einmal erklärt man sich als Verbündete und als Freunde veranstaltet gegenseitig Das Jahr des Anderen um den Menschen die Kultur des jeweils anderen näher zu bringen. Veranstaltet gemeinsame Manöver bildet die SOZ und dann fängt schon alles von vorne an, die Chinesen stationieren ihre Armee an der Grenze zu Russland, Russland zieht nach, Russland verbietet bestimmte Waffen an die Chinesen zu liefern darauf versucht China Pakistan in die SOZ zu schleppen um die Rolle Russlands zu schwächen und da die Russen nicht auf den Kopf gefallen sind versuchen sie Indien in die Organisation zu bringen. Gleichzeitig vereinbahren man den Handel auf die eigenen Währungen umzustellen um vom Dollar weg zu kommen und vereinbart Öl-Lieferverträge für die nächsten 25 Jahre genauso wird das Gas-Geschäft weiter ausgebaut wobei China sich Russland als Transportland anbietet und zu gerne die Lieferdrehscheibe spielen würde.


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 18:08
der 3. Weltkrieg läuft schon bereits... fast alle länder der welt befinden sich momentan irgendwo im kriegseinsatz... der wird uns nur dank medien und unserer überlegenen kriegskunst nur schön eingepackt... es gibt nur wenige länder auf dieser welt in denen man so ruhig und frieglich leben kann wie in unseren... und somit bekommen wir hier kaum was mit... bis jetzt sind aber die starken staaten in einem bündniss miteinander... es ist nur eine frage der zeit, bis sich mal zwei 1. Welt länder sich aufeinander stürzen... o_O


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 18:25
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:es ist nur eine frage der zeit, bis sich mal zwei 1. Welt länder sich aufeinander stürzen... o_O
Nein,die haben ihre Lektion gelernt.Sie benutzen lieber andere dafür,du weisst doch "Divide et impera"
Und hör mal dem Marcos zu,bzw lies die Untertitel

https://www.youtube.com/watch?v=bA8uWDZdE4o


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 20:10
@vargsang

ist osama bin laden nicht schon längst gestorben ??
und du hast recht mit den atom waffen
ich hoffe die werden bald entschärft und nie wieder gergestellt


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 21:08
Mit dem Beschluss Nuklearwaffen als Präventivschlag seitens Russland zu benutzen, sind wir einem Krieg mit Atomwaffen näher gekommen. Wenn die USA ihre Expansionspolitik weiter betreiben, dann werden wir Mcdoof nicht so schnell wieder sehen.

Die Stationierung von Mittelstreckenraketen in Kaliningrad übermitteln einen Hauch von Zeiten aus dem Kalten Krieg. Zieht Euch besser etwas wärmer an.
Den Spruch finden ich genial: Die UDSSR existiert immer noch, sie haben nur einen genialen Staatsstreich gespielt, um die USA zu verwirren.


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 21:10
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:ich hoffe die werden bald entschärft und nie wieder gergestellt
Atomwaffen sind wohl einer der gründe, warum die länder der 1. Welt sich nicht schon längst wieder an die gurgel gehen.


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 21:13
@Hexagram

warum können die politiker nicht einfach einen virtuellen kampf machen
ohne dass jemand sterben muss ich meine einfach wie ein strategie spiel ^^
ok hört sich albern an abber so müsste niemand unnötig im krieg sterben


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 21:36
@f-anonym

schön wäre es, wenn es so einfach wäre.

Doch es wird leider sicherlich immer Krieg geben und die Herrscher lassen uns normale Bürger immer das Blut aufwischen, anstaat ihr eigenes zu verschwenden und somit einen Konflikt mutig allein zu beenden, ohne unschuldige mit reinzuziehen.


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 22:10
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:ok hört sich albern an abber so müsste niemand unnötig im krieg sterben
Weil der eroberte Landstrich keinen realen kaufmännischen Wert hat.
Also wie ein Menschenleben.
Sowas könnte man grob zu Arbeits- bzw. Verschleißmaterial zählen.

@f-anonym


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 22:51
Wäre hart wenn es i-wann so wie in Fallout 3 passiert.


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 23:28
also sehr lange müssen wir nicht mehr auf ein krieg warten, das deutsche heer rüstet auch schon langsam auf


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 23:36
@Angelhunter235

Aufrüsten ist das nicht gerade, eher modernisieren.


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 23:44
naja, ich mein in vielen kasernen herscht platzmangel, weil immer mehr soldaten erscheinen
und es werden noch viel mehr kommen


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 23:49
@Angelhunter235
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb:naja, ich mein in vielen kasernen herscht platzmangel, weil immer mehr soldaten erscheinen und es werden noch viel mehr kommen
Ich weiß jetzt nicht in wie weit das tatsächlich der Fall ist und ob die neue PErsonalstruktur das überhaupt zulässt aber mit Aufrüstung hätte das nichts zu tun.


melden

3. Weltkrieg nah?

28.02.2010 um 23:53
wir haben zur zeit um di 70mann/frau zu viel,
haben zu viele waffen und panzer die wir gar nicht in der menge haben dürften
ist zwar immer witzig wenn von anderen ländern generälle vorbeikommen und alles irgendwie verschwinden muss.


melden

3. Weltkrieg nah?

01.03.2010 um 00:28
@Angelhunter235
dafür habt ihr Ersatzteilmangel


Anzeige

melden