Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg nah?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg nah?

21.05.2008 um 15:47
Der Kalte Krieg wird auch als 3.Weltkrieg bezeichnet, der 4. als der gegen denTerrorismus, also muss man das Ganze nochmal überdenken
Wir haben jetzt schon den 7 oder nee 8ten? Weltkrieg

Was ist mit dem dreißigjährigem Krieg? Die spanischen Erbfolgekriege (?)
napoleonischen Kriege ?

Das waren übrigens auch Weltkriege. Also zählen lernen Junge...

Der "Dritte Welkrieg" war/ist der Kalten Krieg.Der sogenannte Informationskrieg/Desinformationskrieg...Den gibt es heute noch...


Anzeige
melden

3. Weltkrieg nah?

21.05.2008 um 15:49
uups da ist was schief...
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb am 11.10.2006:Der Kalte Krieg wird auch als 3.Weltkrieg bezeichnet, der 4. als der gegen denTerrorismus, also muss man das Ganze nochmal überdenken
Wir haben jetzt schon den 7 oder nee 8ten? Weltkrieg

Was ist mit dem dreißigjährigem Krieg? Die spanischen Erbfolgekriege (?)
napoleonischen Kriege ?

Das waren übrigens auch Weltkriege. Also zählen lernen Junge...

Der "Dritte Welkrieg" war/ist der Kalten Krieg.Der sogenannte Informationskrieg/Desinformationskrieg...Den gibt es heute noch...


melden

3. Weltkrieg nah?

21.05.2008 um 15:51
Ist die Abweichung von allgemeinen Definitionen klug?






...


Nein - ist sie nicht, sondern sinnlos und verwirrend.


melden

3. Weltkrieg nah?

22.05.2008 um 02:17
auf der erde gibt es immer krieg, die eine bekommen es mit und andere sitzen vor dem fernsehr, schütteln die köpfe oder geniesen den friden in ihrem land.
da ist jetzt wirklich egal welcher krieg man zum weltkrieg zählt und welcher nicht.


melden

3. Weltkrieg nah?

22.05.2008 um 02:24
Zitat von beschwörerbeschwörer schrieb am 07.05.2004: 3 Weltkrieg nah
Abgesehen von der nahenden Ölkrise (Energiekrise) sehe ich im Moment echt keinen Grund für sowas.....


melden

3. Weltkrieg nah?

22.05.2008 um 02:37
dritter welt krieg, schwachsin, ich kämpfe nicht gegen klar unterlegende feinde, also werde ich nciht in den krieg gegen irgend jemanden auf dieser erde ziehen.
meine waffen sprechen schon längst, im verborgenen! ich werde euch beweisen das meine feder schärfer ist als eure schwerter und tödlicher als eure bomben


melden

3. Weltkrieg nah?

22.05.2008 um 02:57
und ich bin nicht alleine, meine aufgehende sonne wird von millionen sternen geleitet, millionen die ihr vlt töten könnt, aber niemals besiegen.
überall wo es freie menshcen gibt werdet ihr verlieren, den ihr könnt einen töten, ihr könnt alle töten, aber selbst unter euren kindern wird es die nächste generation von uns geben.
ihr seid stark weil ihr macht über millioen willige diener habt, wir sind mächtig weil usner willen stark ist. eure masse macht euch vlt stark an waffen, aber was richten eine millionen soladten mit stumpfen wafeen und eine millionen hetzer mit giftiger tinte schon gegen einige hundert frei menschen mit der glänzenden rüstung der freiheit und dem brenneden schwertern der hoffnung aus? unsere federn sind die des phoenixes, ihr konnt sie verspotten und einäschern, aber sie werden immer wiederr in unsere hände zurück kommen

es beginnt schon, unsere flagge weht längst wieder in allen städten der erde, ihr habt in europa hundert jahre lang versucht uns zu vernichten, erst durch deutsschland, dann durch die usa und russland, aber erfolg hattet ihr nicht.


melden

3. Weltkrieg nah?

22.05.2008 um 03:11
Ich glaub 25h.nox hat ganz schön einen in der Krone^^


melden

3. Weltkrieg nah?

22.05.2008 um 03:17
nein ich bin ausnahmsweise mal nüchtern


melden

3. Weltkrieg nah?

22.05.2008 um 03:22
Dann will ich Dich nicht betrunken erleben ;)


melden

3. Weltkrieg nah?

22.05.2008 um 11:18
@25h.nox
Menschen die sich verschleiern und verstecken sind mir nicht geheuer!!!
Wer bist Du eigentlich? Bist Du der neue Christian Klar, oder was?
ts


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 01:14
Bei einem 3weltkrieg wird es böse für die menschheit ausgehen,wegen den ganzen atombomben/Nuklearwaffen die etliche länder besitzen.Die menschheit ist sowieso krank für was brauchen wir waffen??Die menschen müssen sich immer nur abschlachten.Bei unseren klimaproblemen wäre ein weltkrieg herzlich willkommen,das beschleunigt nur die erdzerstörung.Aber die Länder wollen mit ihren Waffen nach Macht streben.Das ist ja das wichtigste anstatt geld in arme Länder wie zb. in Afrika zu stecken wo jeden tag so viele sterben,lieber schön aufrüsten.
Oh du schöne Welt.



Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 01:48
Nee nee nee. Weltkriege sind Deutschland´s Sache ;)


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 02:06
Ich hatte schon davon gelesen das in relativ naher zeit ein weltkrieg kommen könnte,wegen den problemen zwischen den russen und den amis.Die mögen sich schon lange nicht mehr,vielleicht könnte sich dadurch ein krieg entfachen
Die amis haben doch angst wegen den russen...


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 03:32
hm clubber lebst du im frühen 20ten und nicht im frühen 21ten jahrhundert? die amsi und die russen mögen sich seit hundert jahren nicth mehr, falls sie sich überhaupt mal gemocht haben, aber russland und die usa sind voneinander abhängig, außerdem sind beide seiten nciht in der lage einen großen krieg zu führen, die amis haben zu viele truppen gebunden und die russen ahben ihre armee auf eine defensiv armee getrimmt.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 03:38
Schwachsinn! Einen dritten Weltkrieg zwischen entwickelten Blöcken die einander ebenbürtig sind: USA, EU, China und Indien wird es nach aller Wahrscheinlichkeit nicht geben. Dazu ist die Wirtschaft zu sehr miteinander verflochten.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 03:41
bei china und indien wäre ich mir da nciht so sicher, 2 groß mächte die einfach zu nahe beieinander liegen.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 03:52
Okay, China und Indien. Die liegen wirklich nah beieinander und riechen können die sich auch nicht. Dennoch ist auch der wirtschaftliche Austausch zwischen ihnen riesig. Und hey, solange ich davon nichts merke und auch weiterhin meinen DVD Player für 30 Euro kaufen kann, wäre mir ein Krieg zwischen den beiden auch egal.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 04:04
hakim bey in ehren...doch der letzte tanz wird nicht der unsrige sein,jedenfalls nicht meiner;mal grob in den raum geschlachtet


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 04:50
@ fudel

Kannst Du es auch so schreiben, dass man versteht, was Du willst?


Anzeige

melden