Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg nah?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 19:45
Industrieländer zeichnen sich einfach durch einen hohen prozentuallen Anteil im Dienstleistungssektor aus. Es ist einfach ein Indikator für Industrienationen.

OK, ich lass die Zahlen einfach sprechen, schauen wir uns China einfach mal an:

China
GDP - composition by sector:
agriculture: 11.7%
industry: 49.2%
services: 39.1%
Im vergleich dazu USA:
GDP - composition by sector:
agriculture: 0.9%
industry: 20.6%
services: 78.5%
Diese Zahlen sprechen Bände. Und du redest von 2010? Ein Witz. Die USA mit 78,5% im Dienstleistungssektor ist natürlich ein Extrembeispiel und im Prinzip ist dieser Anteil (sehr hoch) für eine Wirtschaft kontraproduktiv. Kein Land der Welt braucht 20 Millionen Anwälte.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 20:02
Also china ist zur drittgrößten handelmacht und zur viertgrößten Volkswirtschaft geworden.Usa steht auf platz1 derzeit.
Ok ich hatte deutschland mit usa verwechselt da liegt ein gewisser unterschied das stimmt ausnahmsweise mal,deutschland ist jetzt nur noch an vierter stelle :) Vor ca.2jahren prognosnizierte man 2010 aber wie man sieht ging es deutlich schneller.

Alles nur Gelaber(=Spam) von dir.
Musst du immer alles nachsagen tztz...:)


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 20:11
Sieht man das?
Beide Seiten erzielen durch solche Übungen neue Erkenntnisse über die andere Seite, da man mit ihr nunmal die Übung durchführt. Es sagt noch lange nichts über die Verhältnisse bzw. Sympathien gegenüber dem anderen Land aus.


Oh man....ist mir klar das du das immer falsch verstehst hier kann man das auch nicht immer so gut rüberbringen.Ich weiß du denkst,dann soll ich es gefälligst auch so schreiben...ach was...
Das die sich total mögen sagte ich auch nicht?!


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 20:39
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ok ich hatte deutschland mit usa verwechselt da liegt ein gewisser unterschied das stimmt ausnahmsweise mal,deutschland ist jetzt nur noch an vierter stelle
Naja. China ist nicht in der G8. Dort ist Deutschland Nummer 3.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Oh man....ist mir klar das du das immer falsch verstehst hier kann man das auch nicht immer so gut rüberbringen.
Oh ja, nun ist die Plattform schuld an deinem Unwissen.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das die sich total mögen sagte ich auch nicht?!
Das ist wahr, das hast du nicht gesagt.

Aber gut, lassen wir das. Mir gings lediglich darum, dass man China NICHT überschätzen sollte. Sie haben mehr Probleme als Fortschritte.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 21:01
Ich denke das alle länder china respektieren.

Oh ja, nun ist die Plattform schuld an deinem Unwissen.

Ich weiß ja du weißt alles besser.

Aber wenn du schon irgendwas hier von irgendeiner quelle reinkopierst dann solltest du die qelle auch angeben.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 21:13
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Aber wenn du schon irgendwas hier von irgendeiner quelle reinkopierst dann solltest du die qelle auch angeben.
Na es ist immernoch besser etwas zu kopieren ohne die Quelle anzugeben, als etwas auszudenken und es hier einfach reinschreiben.

Quelle zu den Vergleichen der Wirtschaftssektoren: CIA - The World Factbook
Ansonsten: de.rian.ru ( Diese ist jedoch bei jedem eingefügten Artikel dabei!)


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 21:34
Ausdenken hmm?? wenn man schon soviel reinkopiert bitte quelle angeben,von der CIA wahnsinn
Gibt es das auch auf deutsch ne oder aber egal da lese ich lieber ganz andere themen ,die mich auch interessieren!

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/print/gm.html (Archiv-Version vom 14.05.2008)

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 21:45
Ich finde, dieser Thread sollte gelöscht werden , es gibt hier echt schon zuviele, die sich mit dem 3. Weltkrieg befassen.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 21:46
Bist du jetzt völlig übergeschnappt?

da China: https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/ch.html (Archiv-Version vom 13.05.2008)
da USA: https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/us.html (Archiv-Version vom 21.05.2008)

Wo ist das Problem?
Und das Zitat am Ende war höchst überflüssig.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 21:51
Geht doch sieht doch gleich viel besser aus.
...ähm modi bitte thread schließen^^


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 21:52
Weils ja auch so wahrscheinlich ist, dass ich mir das ausem Finger ziehe. Man, du bist einfach nur lächerlich.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 21:58
Was bist du den für ein clown,bleib mal schön geschmeidig.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 23:19
also das einzig lächerliche ist deine art mit menschen zu reden,kirsten.mangelt es deinem ego draussen in der wirklichen welt an darstellungsplattformen?


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 23:26
De facto habe ich noch nie mit ihm geredet. Wie soll meine Art also sein? Und urteile mal nicht allzu schnell über mein Ego.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 23:32
habe mir einfach mal durch deine letzten beitrage erlaubt ein bild von deinem ego zu machen.müssen das jetzt nicht gross aufplustern,aber ich bin mir sicher das kannst du auch auf eine weniger forsche art und weise verpacken :)


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 23:42
Naja. Ich könnte es. Die Umstände für "eine weniger forsche art und weise" sind häufig einfach nicht gegeben.


melden

3. Weltkrieg nah?

25.05.2008 um 14:08
Bin Laden läuft noch frei herum weil er ein CIA Untertan ist. Immer wenn er gebraucht wird wird er gerufen.

CIA und FBI haben den grössten Teil der Welt unter Ihren Händen, nur der KGB ist noch als einsame Insel zu verstehen.

Selbst die Chinesen haben sich mit ihrer wirtschaft kleinkriegen lassen.


melden

3. Weltkrieg nah?

25.05.2008 um 15:13
Nur, dass es keinen KGB mehr gibt...


melden

3. Weltkrieg nah?

27.02.2010 um 15:12
Die Vereinigten Staaten von Amerika haben bereits den Iran mit Militärstützpunkten eingekreist. Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika hat die Absicht, China dadurch zu neutralisieren, dass sie die Kontrolle über den Mittleren Osten gewinnt und China vom Erdöl abschneidet.

Dieser Plan geht davon aus, dass Russland und China, nuklear bewaffnete Staaten, durch Raketenabwehrsysteme der Vereinigten Staaten von Amerika eingeschüchtert sein und sich der Hegemonie der Vereinigten Staaten von Amerika beugen werden und dass China Erdöl für seine Industrie und Militär brauchen wird.

Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika täuscht sich. Die militärische und politische Führung Russlands hat auf die offenkundige Drohung geantwortet, indem sie die NATO als direkte Bedrohung der Sicherheit Russlands bezeichnet, und durch die Ankündigung einer Änderung der russischen Kriegsdoktrin in Richtung eines präventiven Einsatzes von nuklearen Waffen. Die Chinesen sind zu selbstbewusst, um sich von einer gescheiterten amerikanischen „Supermacht“ drangsalieren zu lassen.

Die Schwachsinnigen in Washington stoßen vor in den Bereich des Atomkriegs. Der wahnsinnige Drang nach amerikanischer Hegemonie bedroht das Leben auf der Erde. Die Menschen in Amerika machen dieses Ergebnis möglich, indem sie die Lügen und Täuschungen „ihrer“ Regierung glauben.


Hier der dazugehörige Link, falls ihr die ganze Seite lesen wollt, das andere war bloß ein Teil davon. Scheint vielleicht ein Gewitter aufzukommen. Durch die globale Krise und Korruptheit auf dieser Welt könnte es bald krachen, aber vielleicht auch nicht, werden wir ja bald sehen.

http://www.antikrieg.com/aktuell/2010_02_26_derwegnach.htm


melden

3. Weltkrieg nah?

27.02.2010 um 21:50
@Braveheart17

Hört sich nach eher nach VT an als nach tatsachen.


melden

3. Weltkrieg nah?

27.02.2010 um 22:32
@Hexagram

Das ganze Leben hier auf diesen Planeten besteht doch nur aus Verschwörungen, wissen wir wirklich 100 % was da draußen abgeht? Nein, ich denke nicht.

Vieles wird geheim gehalten und viele andere bilden sich ihre eigenen Theorien oder gehen der Sache auf dem Grund.

Ich vermute mal das es demnächst krachen könnte.

Wenn dieser Teil den ich reinkopiert habe, wirklich stimmt, können wir uns tatsächlich warm anziehen, denn das wird kein Zuckerschlecken, wenn der 3 WK eines Tages wirklich ausbrechen sollte, dann sind wir Geschichte.


Anzeige

melden