Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg nah?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 06:46
@GermanAngel
Zitat von GermanAngelGermanAngel schrieb:Nee nee nee. Weltkriege sind Deutschland´s Sache
Ich denke dass du nicht einmal weist wie sehr Recht du hast!!!!! Doch dass mit den Lachende Gesicht wird wohl nicht stimmen..... wird jedem d Lachen vergehen wer dies erleben wird.... und die meisten von uns werden es erleben, da ja nicht mehr lange dauert bis dahin!

Anzeige
melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 07:02
Link: www.spiegel.de (extern)
Zitat von atumatum schrieb am 06.05.2004:EMP Waffen
Ein alter hut ... "elektromagnetischer Puls" dafür steht EMP ... die Waffen fetzen nicht.
Zieh dir mal die "Rail gun" rein ... die fetzen, vor den sollte man Angst ahben, Reichweite bis zu 7000 km ...
(siehe link)


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 12:34
joa die hat ja ordentlich wummes^^


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 12:41
"@ fudel

Kannst Du es auch so schreiben, dass man versteht, was Du willst?"

Ich habs jetz so verstanden, dass wir (er) den nächsten WK sowieso nicht mehr mitkricht.
Naja sagen wir mal so, weiß ja kein Schwein was kommt. Lieber drüber Nachdenken "was wäre wenn" als als am Ende total überrascht dazustehen. Sagt mir bescheid wenn ihr in meinem Post irgendnen Sinn seht, ich hab den leider vergessen während ich geschrieben hab^^


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 12:46
"Reichweite bis zu 7000 km ..."
Stand da nicht was von 400 km Reichweite, bei 7.000 Kilometern können sie die Guns ja jetzt schon einsetzen und quer über den Globus ballern , einmal rechts herum einmal links herum und rauf und runter


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 12:49
Die haben sich als Ziel gesetzt irgendwann 7000km weit damit feuern zu können.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 12:50
oh, das ist ja echt herzallerliebst


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 12:53
niurick,

was ich will?na,eben keinen 3.weltkrieg miterleben,und mit meinen vorigen sätzen die vermutung geäussert haben dass es wohl so kommen wird.würd sogar eher noch behaupten dass der nächste nichtmal unbedingt ein internationaler sein muss;werd mich jedenfalls keiner armee und keinem mob anschliessen


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 13:03
muss er denn um als WK zu gelten nich international seiN?


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 13:05
noch mal adners formuliert, ein WELTkrieg muss doch international sein. (der andere post war seltsam formuliert, sry)


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 13:08
Naja. In der P.M war letztens auch ein Bericht über die Railgun. Dort war die Rede über die Reichweite von ca. 370 Kilometer. Auch von US-Schiffen.
Anscheinend divergieren hier die Meinungen der Quellen.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 13:13
also mir würden schon weltweite,kriegsähnliche zustände reichen :) wie wärs mit weltbürgerkrieg;aber wir versuchen hier sowieso ungelegte eier zu wiegen


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 13:21
"also mir würden schon weltweite,kriegsähnliche zustände reichen"

interessante sichtweise :) also WK definiert als "kleinere" Kriege überall auf der Welt, die aber nichts bzw. kaum etwas miteinander zu tun haben?

"aber wir versuchen hier sowieso ungelegte eier zu wiegen"

ist doch gerade das tolle, wenns so kommt wie wir uns das denken können wir uns dann ins fäustschen lachen und rumschreien das wirs ja gesagt hätten und das wenn die menschheit uns ernst genommen hätte vielleicht noch "friedlich" miteinander leben würde^^


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 13:24
"also mir würden schon weltweite,kriegsähnliche zustände reichen"

interessante sichtweise also WK definiert als "kleinere" Kriege überall auf der Welt, die aber nichts bzw. kaum etwas miteinander zu tun haben?"

wenns nach dieser Sichtweise geht, ist der 3. WK schon in vollem Gange!


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 13:26
"wenns nach dieser Sichtweise geht, ist der 3. WK schon in vollem Gange!"

da ist was wahres dran.


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 13:35
ach,solang noch keine städte der reicheren nationen in schutt und asche liegen wirds auch nicht als weltkrieg in unsere geschichtsbücher geschrieben,also ran ans werk :P


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 13:38
Zitat von fudelfudel schrieb:ach,solang noch keine städte der reicheren nationen in schutt und asche liegen wirds auch nicht als weltkrieg in unsere geschichtsbücher geschrieben,also ran ans werk :P
Richtig! Einen Weltkrieg gibt es immer nur mit Staaten des Westens. Alles andere sind "regionale Konflikte".


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 13:58
"Richtig! Einen Weltkrieg gibt es immer nur mit Staaten des Westens. Alles andere sind "regionale Konflikte"."

Vorschläge womit das zusammenhängen könnte?


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 14:04
weil europäer mehr mittel zum krieg führen habne als die menshcen in afrika


melden

3. Weltkrieg nah?

23.05.2008 um 14:06
Ja, weil die Staaten des Westens sich als Welt ansehen oder besser gesagt: erste Welt. Was sie ja auch sind. In den letzten 200 Jahren hat der Westen dominiert und daher ist die Sichtweise des Westens auf den Rest der Welt auch ziemlich egozentrisch.


Anzeige

melden