Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Israel, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

09.06.2008 um 23:53
Der Gazastreifen war nach dem Rückzug weder besetzt noch belagert. Trotzdem erfolgten Raketenangriffe auf israelische Städte!

Anzeige
melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 00:15
@ all

Jeder hat das Recht auf einen Platz an dem er leben darf und sein kann wie er will.
Wenn Israel als Staat anerkannt werden will, dann sollte Israel Palästina als Staat auch anerkennen.

Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.
Haltet euch daran und die Welt wird friedlicher !!!


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 00:20
@ MiJrgens6302


Die Hamas veröffentlichte 1988 eine Charta, die die Zerstörung Israels fordert und Nahost-Friedensinitiativen als reine Zeitverschwendung ablehnt. Die Bewegung propagiert die Scharia und den Heiligen Islamischen Krieg zur Befreiung Palästinas, wobei mit Palästina ausdrücklich auch israelisches Staatsgebiet gemeint ist.
Diese Charta ist bis heute gültig, und aus diesem Grund haben jegliche Verhandlungen mit der Hamasregierung im Gazastreifen keine Perspektive.


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 00:28
@milchknilch

Alles Idioten,die keinen Frieden wollen.


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 01:13
Ich finde solche radikalen Fundis wie Tiqvah gehören genauso gesperrt wie alle anderen Faschisten.


1x zitiertmelden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 06:32
aus d Hamas Charter:

""Our struggle against the Jews is very great and very serious...The Movement is but one squadron that should be supported by more and more squadrons from this vast Arab and Islamic world, until the enemy is vanquished and Allah's victory is realised...

The Islamic Resistance Movement is one of the wings of Muslim Brotherhood in Palestine. The Muslim Brotherhood Movement is a universal organization which constitutes the largest Islamic movement in modern times...

It strives to raise the banner of Allah over every inch of Palestine, for under the wing of Islam followers of all religions can coexist in security and safety where their lives, possessions and rights are concerned...

The Islamic Resistance Movement is one of the links in the chain of the struggle against the Zionist invaders. It goes back to 1939, to the emergence of the martyr Izz al-Din al Kassam and his brethren the fighters, members of Muslim Brotherhood. It goes on to reach out and become one with another chain that includes the struggle of the Palestinians and Muslim Brotherhood in the 1948 war and the Jihad operations of the Muslim Brotherhood in 1968 and after...

The Prophet, Allah bless him and grant him salvation, has said: 'The Day of Judgement will not come about until Muslims fight the Jews (killing the Jews), when the Jew will hide behind stones and trees. The stones and trees will say O Muslims, O Abdulla, there is a Jew behind me, come and kill him...'
Resisting and quelling the enemy become the individual duty of every Muslim, male or female. A woman can go out to fight the enemy without her husband's permission, and so does the slave: without his master's permission...

There is no solution for the Palestinian question except through Jihad. Initiatives, proposals and international conferences are all a waste of time and vain endeavors. The Palestinian people know better than to consent to having their future, rights and fate toyed with...

The day The Palestinian Liberation Organization adopts Islam as its way of life, we will become its soldiers, and fuel for its fire that will burn the enemies...

The Zionist invasion is a vicious invasion... It relies greatly in its infiltration and espionage operations on the secret organizations it gave rise to, such as the Freemasons, The Rotary and Lions clubs, and other sabotage groups. All these organizations, whether secret or open, work in the interest of Zionism and according to its instructions...

We should not forget to remind every Muslim that when the Jews conquered the Holy City in 1967, they stood on the threshold of the Al-Aqsa Mosque and proclaimed that 'Mohammed is dead, and his descendants are all women.'

Israel, Judaism and Jews challenge Islam and the Muslim people. 'May the cowards never sleep.'"


Tiqvah Bat Shalom

http://www.israel-shalom.net (Archiv-Version vom 10.06.2008)


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 06:48
@freestyler
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Ich finde solche radikalen Fundis wie Tiqvah gehören genauso gesperrt wie alle anderen Faschisten.
"Fundamentalist bedeutet: Fundamentalismus ist die Bezeichnung für das Beharren auf festen politischen und vor allem religiösen Grundsätzen, i.d.R. auf der Basis einer buchstäblichen Interpretation göttlicher Überlieferungen (z.B. Bibel, Koran).

So formierten sich etwa zum Ende des 19. Jahrhunderts in den USA starke protestantistische Bewegungen, die die Heilige Schrift unmittelbar als Gottes Wort ansehen (zum Teile heute noch von politischer Bedeutung)."

In der tat bin ich schon einen gewisse Art "Fundamentalist", da mir das Wort G"TTes ist das was alleine geltende recht hat. Ich belasse jedermann/Frau sein Meinung, da jeder ist für sich verantwortlich, doch für mich ist allein d Weh und Wort G"TTes geltend! as Wort den ER wissen ließ durch Mose und die Propheten Jesaja, Jeremia, Hesekiel, Daniel, Hosea usw. usw. Dies ist meine Überzeugung und wie gesagt, ich belasse jedem d seiner. Wer mich deshalb sperren will, ja bitte, steht frei, doch es ist angebracht zu bedenken ob man gegen mich oder gegen das Wort G"TTes den ich immer wieder wiedergebe was hat. Was faschistisches an das Wort G"TTes sein kann, dass weis ich nicht... Wenn jemand dagegen was hat dass ER sich ein Volk und Land herausgesucht bzw. vorgehoben hat, dann sollte man mit IHM eventuell das Gespräch suchen wenn man Antwort haben will, und da ER SEIN Volk und Land abgesondert hat und erwählt , dann sollte man nicht Israel und das jüdische Volk Vorhaltungen machen, da diese sich nicht erwählte, sondern dem wer es tat! Bin neugierig wie diese "Diskussion" wohl enden könnte....

Tiqvah Bat Shalom


1x zitiertmelden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 08:52
@tiqvah_b_sh.
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Wer mich deshalb sperren will, ja bitte, steht frei, doch es ist angebracht zu bedenken ob man gegen mich oder gegen das Wort G"TTes den ich immer wieder wiedergebe was hat. Was faschistisches an das Wort G"TTes sein kann, dass weis ich nicht...
Du schiebst deinen Gott für dein handeln vor, DU bist selbst für dein handeln und dich verantwortlich ! Du gibts deine Verantwortung in die Hände eines "Gottes" und meinst, damit könntest du dich rechtfertigen...
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Wenn jemand dagegen was hat dass ER sich ein Volk und Land herausgesucht bzw. vorgehoben hat, dann sollte man mit IHM eventuell das Gespräch suchen wenn man Antwort haben will, und da ER SEIN Volk und Land abgesondert hat und erwählt , dann sollte man nicht Israel und das jüdische Volk Vorhaltungen machen, da diese sich nicht erwählte, sondern dem wer es tat!
ER ?! Mal die Kurzfassung : DU bist genauso ein Mensch wie ein Araber, Asiate, Europäer, Farbiger etc. ! DU scheisst aus dem gleichen Loch, wie alle anderen, DU glaubst, DU wärst was besonderes, *mööp*, Fehlanzeige, die Betonung liegt auf "Glauben" !!!

Du meinst also, die "Welt" hätte was gegen Israel, da geschrieben steht, ihr seid das auserwählte Volk...*lol*, das ist ja mal mehr als lächerlich, den meisten Menschen ist es scheissegal, was für einen Glauben der andere Mensch hat, solch ein Behauptung ist mal wieder Narzissmus in aller höchsten Tönen ^^

Nochmal : Man kritisiert die israelische Politik, nicht euren Glauben, das interessiert niemanden, dass DU und viele andere Israelis sich immer angegriffen fühlen, ist ja nichts neues, kehre mal vor deiner eigenen Haustür, bevor DU behauptest, die Menscheit hätte was gegen den Juden als Mensch, Blödsinn, aber das willst DU nicht verstehen...
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Bin neugierig wie diese "Diskussion" wohl enden könnte....
*lol*
Deiner Meinung nach wohl 1 : 0 für dich, aber nicht für einen Atheisten, das zählt deine "Heilige Schrift" nämlich keinen Cent, da es für deine Behauptung nicht den geringsten Beweis gibt, ausser eben das geschriebene Wort, welches wiederum von einem Menschen "verfasst" wurde ;)



1x zitiertmelden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 09:44
Chris@


Tiqvah hat nichts dagegen, dass er bei Allmy und sein Land auf der ganzen Welt keinen guten Ruf hat (außer bei den Medien im Westen ;)) ...

So steht es ja geschrieben LOL


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 10:31
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Deiner Meinung nach wohl 1 : 0 für dich, aber nicht für einen Atheisten, das zählt deine "Heilige Schrift" nämlich keinen Cent, da es für deine Behauptung nicht den geringsten Beweis gibt, ausser eben das geschriebene Wort, welches wiederum von einem Menschen "verfasst" wurde
Das tatsächliche Problem beginnt bei d Atheisten gewiss nicht mit d Weigerung an G"TTes Existenz! Das Problem ist, dass sie als Entschuldigung an d Tag wenn sie vor IHM stehen werden nicht als Entschuldigung bringen könne, dass sie ja Atheisten waren!

Tiqvah Bat Shalom


2x zitiertmelden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 10:33
@al-chidr
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb am 05.06.2008:al-chidr
ich kann es sehr gut vorstellen wie Witzig es für dich ist.,... doch wer am ende lachen wird, dass warten wir mal ab!

Tiqvah Bat Shalom


1x zitiertmelden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 10:56
@tiqvah_b_sh.
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Das tatsächliche Problem beginnt bei d Atheisten gewiss nicht mit d Weigerung an G"TTes Existenz! Das Problem ist, dass sie als Entschuldigung an d Tag wenn sie vor IHM stehen werden nicht als Entschuldigung bringen könne, dass sie ja Atheisten waren!
Würde ich denn überhaupt vor "IHM" stehen, ich gehöre doch nicht zu seinem auserwählten Volk, ich darf doch so oder so nicht bei euch "mitspielen" *fg* :D
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:ich kann es sehr gut vorstellen wie Witzig es für dich ist.,... doch wer am ende lachen wird, dass warten wir mal ab!
Die Lacher erntest du, richtig :D



melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 14:45
@all:

Leute, ich habe es an anderer Stelle schon gesagt und werde es solange wiederholen, bis jeder es zumindest mal vernommen hat: Jude bedeutet nicht gleich Israeli.

Weshalb diskutiert ihr immer wieder die verkorkste Situation im Nahen Osten, wenn es doch um etwas ganz anderes geht?
Und weshalb finden immer nur die Extremstandpunkte Gehör???

@tiqvah:

Savlanuth chevre, eyn lecha raajion ech ha nashim po LO jod´im.
Eyn nessiba l´arbitz et mishu she lo maskil.
Al t´arbitz...m´lamed otam!


2x zitiertmelden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 15:17
Zitat von chevronchevron schrieb:Savlanuth chevre, eyn lecha raajion ech ha nashim po LO jod´im.
Eyn nessiba l´arbitz et mishu she lo maskil.
Al t´arbitz...m´lamed otam!
Was heist das?? forumsprache ist deutsch!!!!

Wir sind hier nicht in israil jawohl!!


2x zitiertmelden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 16:33
Zitat von chevronchevron schrieb:Weshalb diskutiert ihr immer wieder die verkorkste Situation im Nahen Osten, wenn es doch um etwas ganz anderes geht?
Und weshalb finden immer nur die Extremstandpunkte Gehör???
weil die politik in dieser diskussion ein relevantes thema ist! das kann man nicht einfach weglassen.

und außerdem halte ich es für äußerst unfär wenn hier in fremden sprachen gesprochen wird. (zumindestens wenn es um eine ernsthafte diskussion geht)
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Das tatsächliche Problem beginnt bei d Atheisten gewiss nicht mit d Weigerung an G"TTes Existenz! Das Problem ist, dass sie als Entschuldigung an d Tag wenn sie vor IHM stehen werden nicht als Entschuldigung bringen könne, dass sie ja Atheisten waren!
ich hoffe für dich das du den richtigen glauben und gott (und komm mir jetzt nicht mit es gibt nur einen gott!) anbetest. sonst bist du wie viele andere millionen menschen auf der welt am arsch wenn du vor buddha, allah, zeus oder so stehst -.-


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 17:25
Ich kann mir schon vorstellen, was der da geschrieben hat aber naja...

Allein schon das einige von euch sich für "auserwählt" halten macht euch um so menschlicher, nein mehr noch: Ihr rutscht sogar unter den Durchschnitt. In dem Glauben, so zu sein wie Gott, weil ihr ja auserwählt seid, macht ihr noch mehr Fehler und stört den Frieden umso mehr. In dem Gedanken, dass alle anderen Menschen niedrigerer Herkunft sind als die "Auserwählten", darf man diese töten und quälen.

P.S.
Ich will aber nicht verallgemeinern. Nicht alle Juden oder Israelis denken/sind so.


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 17:49
P.P.S.

Natürlich gibt es auch in anderen Religionen und Nationen Menschen, die den Frieden bedrohen und unschuldige Menschen töten...


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 18:26
@ferdi_tayfur
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Was heist das?? forumsprache ist deutsch!!!!

Wir sind hier nicht in israil jawohl!!
Keine Sorge! Chevron versuchte mich dazu zu überreden mehr Geduld zu euch zu haben. Somit - unverdienterweise - war er euch sehr nahe...


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 18:27
@doetz

Wie gesagt, reklamiere bei dem der so bestimmt hat!!!!!!!


melden

Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...

10.06.2008 um 19:39
@tiqvah_b_sh.

Wieso postet du immer die Webseite unter deinem Beitrag? Ist fast schon Spam. Trage es in dein Profil ein, das reicht,.


Anzeige

melden