Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Afghanistan, Einsatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 15:24
Wie war das?

Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen?

Gabs da nicht mal sowas?

Anzeige
melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 15:34
wir haben ja auch keinen Krieg begonnen.


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 15:50
hätte wohl heißen sollen

OHNE Deutschland darf nie wieder ein Krieg aus gehen


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 15:52
erneut, wo haben wir einen Krieg angefangen?


1x zitiertmelden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 16:04
Für mich ist die Entsendung von Bundeswehrtruppen für USA Interessen Vrfassungswiedrig.

Ich denke Bundeswehr sollte ausschlieslich für die Sicherheit Deutschlands als Verteidigungsarmee zur Verfügung stehen.


1x zitiertmelden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 16:09
"Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt."
- Peter Struck -

;)


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 16:16
"Die Sicherheit Chinas wird auch am Rhein verteidigt."

Unbekannter Chinesischer Generall, nach "Befreiung" Düsseldorfs durch die Rote Armee.

:)


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 16:20
Oh...wirklich...

Es lebe die Kommunistische Partei Chinas, und einmal Frühlingsrollen mit Hühnerfleisch bitte, ja zum mitnehmen bitte.


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 16:57
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:weiß einer ob die Pz Grenadiere noch Mörserträger haben.?
Ich meine in einem Bericht von Gestern 120mm Mörser gesehen zu haben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mir persönlich fehlt nur die Feuerunterstützung zB Pzh 2000 1 Batterie oder so, die holländer haben sie ja.

und vielleicht 1 Zug Leopard dabei.
Das stimmt schon. Wäre natürlich auch nicht schlecht hätte man den "Tiger" als Luftunterstützung schon dabei.


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 17:06
Hehe Luftunterstützung, der war gut. ;)


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 17:14
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:erneut, wo haben wir einen Krieg angefangen?
Der Auslöser des 2. Weltkriegs war in Europa der Angriff des Deutschen Reiches auf Polen, am 1. September 1939. Soviel sollte man schon wissen.


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 17:19
Die Bundeswehr oder die Bundesrepublik war an der Lösung der Korridorfrage aber eher unbeteiligt, oder?


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 17:22
mein Beileid an die Bundeswehr !


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 17:29
Zitat von allscannersallscanners schrieb:Ich denke Bundeswehr sollte ausschlieslich für die Sicherheit Deutschlands als Verteidigungsarmee zur Verfügung stehen.
Ein netter Gedanke, der nebenbei den Ausstieg aus der NATO voraussetzt.


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 17:32
Tja in einer perfekten Welt bräuchte man keine Armeen, aber wir leben nicht in einer solchen... ;)


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

01.07.2008 um 17:33
Ja, die unsere suggeriert mehr das Gegenteil.


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

02.07.2008 um 14:39
Hehe Luftunterstützung, der war gut.

----------------------

????????ß
-------------------------------
Der Auslöser des 2. Weltkriegs war in Europa der Angriff des Deutschen Reiches auf Polen, am 1. September 1939. Soviel sollte man schon wissen.
--------------------

aha deswegen jetzt der Afgahnistan einsatz oder was??

ich glaube du vewechselt da stark was.


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

02.07.2008 um 14:44
Verdammt, die Deutschen haben Polen angegriffen? Ich dachte immer die Polen hätten auf deutsche Grenzsoldaten geschossen! ;)


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

02.07.2008 um 14:49
Vor allem die Bundeswehr hat ja auch Polen angegriffen, das dürfen wir nie vergessen, es war die Bundeswehr und der Diktator Angdolfela Merkeltler, wir sind alle schuld, denn WIR haben das ja alles so gewollt. Immerhin sind wir auch zur selben Zeit in Polen einmarschiert wie die NATO in Afghanistan eingriff, das is alles Taktik.

Vllt merken ja einige mal, dass der Vergleich der Bundeswehr und Afghanistans mit dem dritten Reich nur von jemandem angestellt werden kann, der vor lauter Dummheit nichmehr laufen kann.


melden

Bundeswehr übernimmt Quick Reaction Force

02.07.2008 um 14:51
Aber hatte denn Angdolfela denn überhaupt die Befugnis dazu, und hat Horst von Köhlerburg, das geduldet?


Anzeige

melden