weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg

Iran droht mit Weltkrieg

21.04.2010 um 10:38
Er glaubt er kann die USA (wo jeden Tag 1000-e Politiker strategische Pläne schmieden wie sie denn Iran zerstören können) fertig machen kann aber er sollte Wissen dass die USA niemals eine neue Macht im Wetsen zulassen werden.
------------------------------------------------

Ja er spielt den Hardlinern in die Hände, dabei hätte er die möglichkeit viel rauszuholen aus dem Deal mit der Internationalen Gemeinschaft. Leichtwasserreaktoren, neuere effiziente Atomtechnik.

und Uran muß er so oder so aus dem Ausland besorgen wenn er kommerziell Kraftwerke betreieben will. Wenn es wirklich um die Atomkraft geht, dann wären ziemlich schnell Lösungen möglich, aber so ist es doch klar das USA, EU, und die Arabischen Staaten Misstrauen hegen.

Wäre es gut im Nahen Osten einen Eisernen Vorhang zu haben.? Wenn IRan die Bombe hat, dann will Agypten und Saudi Arabien ebenfalls eine,


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es haben zwar schon viele staaten im Nahen OSten so etwas versucht aber sie wurden mit brutaler Härte gestoppt, weshalb ich es dumm finde nicht der Realität ins Auge, aufzugeben und weiterhin brav zu bleiben denn es gibt keine Chance gegen die USA(NATO).----------------------------------------------------------------------------------------

Eine Konfrontation zu suchen ist in keinerlei Interesse, schon gar nicht im Sinne des Iranischem Volkes, der Iran braucht Innenpolitisch viel mehr Aufmerksamkeit.


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

21.04.2010 um 17:42
Was anderes wäre es ja, wenn das alleinige Streben nach friedlicher Nutzung von Atomenergie auch glaubwürdig wäre.

Allerdings zeigt das Verhalten der iranischen Führung alles andere, als friedliebende Glaubwürdigkeit.

Man kann nicht einerseits alles und jeden beschimpfen und bedrohen, was einem vor die Nase kommt, jegliche Vermittlungsangebote ablehnen, sobald sie einem nicht hundertprozentig passen und dann auf der anderen Seite glaubhaft behaupten, man wolle ja gar keine Atomwaffe.


melden
alba--k1ng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

21.04.2010 um 20:00
NAch einer englischen Umfrage des Senders BBC sind die Iraner bereits das unbeliebteste Volk auf unserer schönen Welt von daher hat Ahmadinedschad schon was erreicht.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

22.04.2010 um 01:09
@alba--k1ng
Biste sicher, dass es nicht die unbeliebteste Regierung war bei der Umfrage?


melden
alba--k1ng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.04.2010 um 16:35
@Glünggi

Es war allgemein das unbeliebteste Land(Volk).


melden

Iran droht mit Weltkrieg

22.04.2010 um 16:43
naja Flaggenverbrennen kommt nicht so gut´


melden
alba--k1ng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.04.2010 um 16:46
@Fedaykin

Ist ja klar und wenn dan auch noch die Amis ein wenig Propaganda machen dann wars das mit der Beliebtheit.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.04.2010 um 23:53
ach ist doch alles probaganda,
das ganze 'safe the world' gelaber wird doch gleich über bord geworfen wenn eigene interessen bedroht sind, wer das net weiss oder sieht hat echt den vogel abgeschossen.

Wann waren die Usa denn aufrichtig,
in welchem Krieg, die hatten ja schon soviele, echt,
usa,
wären alle länder Ps3 games dann wär die usa Call Of Duty.
Nur am rumballern die typen, leeren clip nach clip,
dann hänegen da die dämlichen leichen, kratz die von der strasse bevor die kameras kommen.

Wollen angeblich eine Atombomben freie welt für unsere Nachkommen,
tzzzzzzzz, aber basteln ständig neue Superbunkerbrechendebomben und neuartige Uranmunitionstypen plus die ganze neue ausrüstung die sie da versuchen zu erschaffen.
Die sind ein echter horrofilm für die freie welt.

Iran ist zwar auch net gerade die Bombe, aber alleine der Fakt das IRAN seit Hunderten Jahren keinen Krieg geführt hat ist beweis genug,
gegenüber haben wir israel, die führen Kriege seit ihrer entstehung und dann haben wir noch die Amis, die yankees, die Cowboys, die Salontürschwingenden Stiefelträger die seit sie die Indianer ausrotteten niemals halt geamcht haben vor irgendwas.
Das einzig gute was von drüben kam war die auslöschung hitlers..

Danke dafür, aber der rest?
nagasaki, hiroshima...
vietnam... Iraq... brachten uns fast an den abgrund mit ihrem becschissenen kalten krieg gegen die sowjets... stressen mit südamerika, wollten canada abfucken... haben millitärbasen auf der welt wie ein pubertierender pickel auf dem gesicht hat...
gaben waffen an massenmörder... machen geschäfte mit dem größten terrorunterstützer saudi arabien..

was noch?? wie BILD muss man sein um diese ganzen sachen nicht zusammenzählen zu können


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

22.04.2010 um 23:58
@kickboxer85

boah deine beiträge sind der hammer^^ weiter so


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 00:04
Du hast es voll drauf @kickboxer85


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 04:26
@kickboxer85
kickboxer85 schrieb: haben millitärbasen auf der welt wie ein pubertierender pickel auf dem gesicht hat...
Der ist mein Lieblingssatz :D
Naja ganz Unrecht haste nicht.
Der kalte Krieg hat den USA moralisch nicht gut getan und irgendwie sind sie noch nicht daraus erwacht.
Naja.. taktisch gesehn wärs ja auch dumm, nach dem Zerfall der Udssr die Vormachtstellung nicht auszubauen ... blos humanitär ist es ne Katastrophe.


melden
nathan87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 08:29
Vergessen wir nicht den Auftritt Amerika's in Somalia!

Der Sender Fox (20 century Foy), und ihre Tochtersender, sind darauf ausgerichtet besonders effektiv gegen den Iran Hetze zu betreiben. Southpark, Family Guy und die Simpson's sind ebenfalls Produkte dieser Sender. In ihrer Agenda steht unteranderem geschrieben, dass man Israel - egal welchem Verbrechen sie bezichtigt werden, zu relativieren hat. Ebenfalls achtet man darauf, Jesus zu diffarmieren. Er wird in den oben genannten Serien als Kiffer dargestellt. Der Vatikan wird ebenfalls misshandelt.

Aber bloß kein Wort an Israel! Bewahre uns Gott!


melden
nathan87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 08:45
@Kc

Achmedinedschad - wo bitte soll er Israel beschimpft haben? Vielleicht hat er die Angriffe auf Gaza verurteilt. Ich kann dir Interviews zeigen, in der er eine friedliche Lösung des Konfilktes sucht und er wünsche sich, dass der Israel demokratischer wird. Zdf musste mal wegen Manipulation dessen Aussage mit Kosequenzen rechnen! Privatsender haben kein Gewissen!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 09:15
@nathan87
Meinst Du nicht, Holocaustleugnung wäre als eine Art von "Beschimpfung" völlig ausreichend?

Der Mann hat so viel von sich gegeben, was beleidigend, hasserfüllt und zu guter Letzt auch antisemitisch/antijudaistisch war, dass kleine Übersetzungsfehler nicht weiter ins Gewicht fallen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 10:02
@nathan87

Und du weisst sowas?

Wer steckt dahinter, die Evangelikalen können es ja nicht sein...also da bleiben ja dann nur diese J.....

GENAU!

Der Iran ist ein friedliebender Rechtsstaat der unter der Knute der Israelis blutet.

Also so eine Idee ist ja ohne Gehirnchirurgie schwer vorstellbar. Ich hoffe es hat nicht zu arg weh getan.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 10:28
Im Nahen/ Mittleren Osten drohen sich alle gegenseitig zu vernichten.
Ich kann es nicht mehr hören.Mit Weltkrieg drohen auch andere. ( Nordkorea )
Das sind doch nur leere Drohungen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 10:34
@Koitus

Wäre mir da nicht so sicher mit den leeren Drohungen, denn Geistestgestörte
kann man nicht mit rationalen Maßstäben bewerten...wenn die die Möglich -
keit hätten, wäre es sowohl Nordkorea als auch dem Iran zuzutrauen, einfach
um sich zu hauen...Hauptsache viel wird zerstört, eigene Verluste gern in
Kauf genommen...in solchen Ländern gibt es leider genug Verwirrte, die das
auch mittragen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 10:41
@ eagle 1

Natürlich sind da ein paar unberechenbare Spinner drunter,aber letztendlich wollen genau diese nicht hopp gehen,denn wer tot ist kann nicht mehr regieren.Die schicken lieber andere vor,aber nur bis zu einem gewissen Punkt.Ihre eigene Vernichtung wollen sie nicht einleiten.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 11:03
@Koitus

Hm, ich gebe Dir insofern recht, daß die lieber regieren als tot zu sein, aber
schlußendlich sind die zT doch so verbohrt, daß es nichts Schöneres als den
Märtyrertod gibt - gibt ja genug Idioten, die sich unter der Prämisse in die Luft
jagen.

Mr. Iran traue ich durchaus unter bestimmten Umständen zu, daß er nicht zögern
würde, von Kernwaffen Gebrauch zu machen, sofern er die Technik dann hat und
ob er das dann auch überleben würde, müßte ja auch für ihn fraglich sein.


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

23.04.2010 um 11:50
Der hält ja im Moment auch ein Manöver mit dem Namen "Great Prophet" ab.

Sieht ganz nett aus. ;)



melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden