weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg

Iran droht mit Weltkrieg

12.02.2010 um 13:42
@bafrali55
bafrali55 schrieb:is das dein ernst du kennst dich nicht
aus
Wer sich hier nicht auskennt, zeigt folgende Behauptung !
bafrali55 schrieb:nie hat ahmedinecat gesagt er will israel von der landfläsche tilgen
In bestimmten Kreisen, wird das zwar durchaus behauptet doch das hat mit der Realität nichts zu tun.


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

12.02.2010 um 14:00
@nexuspp

Manch einer will nicht verstehen andere können nicht verstehen. Es hilft nichts mit solchen leuten zu diskutieren da sie es einfach nicht können. ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

12.02.2010 um 21:11
@nexuspp
Ich selbst bin strikt ein gegner von jeglichen Waffen von A bis Z. :)
Aber um Ehrlich zu sein: Die Realität ist nun mal momentan meist ein "Gedankenkonstrukt" - d. h. es gibts immer noch keine Klarheit, wer was warum wie Plant und ob er/sie es auch tut! - Ich mein, Israel behauptet, Iran (und Palästina) will Israel "ausradieren", aber wo sind die Beweise? - Und nebenbei: 4 Monate vor dem Irakkrieg sagte der Prämier von Israel mal, "...danach kommt Iran...", während eines Gesprächs über "Irak" (?).


melden
A.Paetel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

12.02.2010 um 22:17
Was für Relationen, was ist mit Israel, dass bereits eine Atom Bombe besitzt?

Außerdem gibt es überhaupt keine Beweise das Iran an der Atom Bombe bastelt!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

12.02.2010 um 23:57
Da ist wurscht ob er an der Bombe bastelt weil das wird er in naher Zukunft eh. Man hat kein Atomprogramm jahrzehnte geheimgehalten unter den Vorwand der Medizin. Nein das sind ganz klar forschungen bis zum endgültigen Kreislauf der Technologie. Das bezieht natürlich auch die Millitärischen Mittel mit ein. Nach meinen Wissen besitzt Iran schon mindestens eine aus Russland und er soll noch mehr haben. Falls Israel angreift. Aber eine Technologie ist niemals nur zu friedlichen Zwecken erfunden wurden bzw so geheim gehalten worden das man jahre später sagen kann ja das ist nur für Zivilebereiche^^.

Man muss natürlich auch sagen durch der Darstellung der USA als Fein hat sich Iran einen gegner ausgesucht der am längeren Hebel sitzt und sich auch net ständig verarschen lässt. Einen krieg mit Amerika was natürlich auch das gesamte Natogebiet einbeziehen würde wäre ganz klar der 3. Weltkrieg und das ende des Irans. Sollte man der Doktrin der Nato noch gerecht werden können. Wie China darauf reagieren wird ist die Hauptsächliche frage an der geschichte. Russland plant wieder neue länder von sich abhängig zu machen in dem sie das alte Luftabwehrsystem in gang setzt und was eh wieder über kurz oder lang zu nem block wie den Warschauer Pakt führt und wird sich erstmal nicht um die USA kümmern sondern der ernstzunehmende Gegner China mit seinen verbündeten wird spätestens in 10 jahren auf den 10 fachen des Millitärischen Levels der USA stehen wirtschaftlich ist klar das auch ein bezogen wird. Sollte China in keinen Konflikt kommen dann ist das die Weltmacht nummer 1 gegen über der Eu.


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.02.2010 um 01:27
Dem Iran wird eher mit Krieg gedroht als umgekehrt, wenn man ihm nicht einmal das Recht zugesteht Bedingungen zu dem Ablauf der Anreicherung im Auslandund zu stellen, worauf man mit in dieser Geschichte konstanter Arroganz und übertriebener und schlecht gespielter Empörung reagiert. Hier wird auf die Souveränität eines Landes gespuckt. Ich habe keine Sympathien für die Regierung dort, noch weniger aber für Aggressoren, die sich als feine und saubere Herren verkaufen wollen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

13.02.2010 um 03:24
Zitate von Einstein:
Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen.

Die entfesselte Macht des Atoms hat alles verändert, nur nicht unsere Denkweise ... Wir brauchen eine wesentlich neue Denkungsart, wenn die Menschheit am Leben bleiben will.

Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Zum Iran:
Er weiss wie das globale Spiel funktioniert.
"Halte Dich an die Regeln, die von den führenden Industriestaaten aufgestellt werden oder verecke."
Ne ma ganz im Ernst.. er macht das selbe Spiel wie der Irak.... vielleicht hat er ja mehr Glück.
Und ja Achmedini hat gesagt, dass er Israel als Staat abschaffen will. Aber er hat nie gesagt, dass er Atombomben oder sonstige Massenvernichtungswaffen, von denen er schon zu genüge besitzt einsetzen will, noch fordert er den Tod aller Juden. Bei aller Ampatie muss man das schon beachten.
Ghadaffi fordert auch die Auflösung der Schweiz..und es war ja nur sein Sohn Hannibal der den Wunsch äusserte eine Atombombe auf die Schweiz zu werfen.

Die Nato muss gar nichts im Iran. Wenn sie den Iran angreiffen ist das ein Angriffskrieg. Hier zieht kein Verteidigungsbündnis. Klar wir können es auch wie im Irak einen Präventivkrieg nennen und dann machen wir noch ne rosa Masche drumm.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.02.2010 um 05:55
Glünggi schrieb:Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
Dafür fehlt ihnen auch jeglicher Horizont :D


melden

Iran droht mit Weltkrieg

13.02.2010 um 06:20
weltkrieg? ich muss echt ein wenig meine mundwickel beim lesen dieser *ÜBER*schrift etwas dezent nach oben hin anziehen. (ps. das mach ich eigentlich nie !! !!!) ²³


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.02.2010 um 08:09
Das Problem ist nicht mehr das Atomprogramm, sondern es sieht eher nach nem Bürgerkrieg aus. Die Iranische Jugend hat wohl keinen Bock meh auf auf die Führung, und bittet um Unterstützung.

Die ganze Sache ist aus dem Ruder gelaufen. Der Iran wird unter Tränen fallen. Man kann keine 60 Millionen Iraner Verarschen, in der heutigen Zeit, die wollen nur Frieden.

Das wird ein harter Ritt durch die Gemeide meine Herren......

Das Hauptproblem ist, das alles vermischt ist, man kann Freund nicht vom Feind unterscheiden, bei Bomben angriffen.

Da muss erst intern die Grenze gezogen werden, und da es dort nichts zu ziehen gibt, wir das wohl ein Bodenkrieg werden.

Mein lieber Iran, der Westen hat nunmal keine andere Wahl die Freiheit, so denken wir, steht an erster Stelle, da die mehrzahl euer Einwohner die Freiheit fordern werden wir uns selbstverständlich der Masse anschliessen, um die Unruhe hier auf diesen Planeten zu beenden.

Ich weiss auch ganz genau, das viele euer Anhänger garnicht kämpfen wollen, die Mehrheit der Iraner hat kein Interesse an einem Krieg. Frauen und Kinder werden nur unnötig fallen.

Ali Chamene'i ALLES beruht sich auf Gegenseitigkeiten ( Führer des Irans)

Ich denke ihr habt genügen Charakter was die Strategie angeht.

Gelegentliche Erfolge erfordern auch mal einen strategischen Rückzug, aber mittlerweile sind ja Alle auf Zack hier.
In 10 Stunden haben wir euch komplett erlegt, ich hoffe ihr wisst was ihr gerade anzettelt da. PURER Selbstmord!

Lasst es bitte nicht soweit kommen

SANDELLAH


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.02.2010 um 14:55
`tschuldigt bitte meinen Einwurf, aber mir ist ein(auf)gefallen, daß sich bei der ganzen Diskussion mal wieder die größeren Zusammenhänge anscheinend vielen hier entziehen - nur mal zum Nachdenken:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/China/oel.html

Zitat daraus: "Aus Iran bezieht China 11 Prozent seines Öls, und auch mit Teheran verhandeln hohe chinesische Regierungsbeamte über einen Trassenbau."

& wer will den Chinesen erklären, daß sie ihr Öl nun plötzlich von einer US-eingesetzten Marionettenregierung bekommen!!?!?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

13.02.2010 um 15:18
@Werwie
Werwie schrieb:& wer will den Chinesen erklären, daß sie ihr Öl nun plötzlich von einer US-eingesetzten Marionettenregierung bekommen!!?!?
Solange sie ihr Öl bekommen ist das den Chinesen egal.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

13.02.2010 um 17:17
@Larry08:

Es kommt nur darauf an, was & vor allein Dingen WIEVIEL sie zahlen müssen!!!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

15.02.2010 um 10:48
Man muss eigentlich garnicht die Atomanlagen gross angreiffen und hoffen das der Wind nicht in Richtung Stadt weht....
Israel/USA kann mit einem oder mehreren Marschflugkörper "die Regierung" (Kopf der Schlange) , ausschalten, wenn diese mal wieder zusammen sitzt.
Man kann nur hoffen, dass danach "Jeder" das Wahre Gesicht der USA/Israel sieht.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.04.2010 um 21:12
Hat jemad mal daran gedacht das Ein kleines Land das Deutschland heißt auch 2 Weltkriege angefangen hat?

Ausserdem guckt euch das hier an und dann redte mal weiter
http://www.youtube.com/watch?v=agdcEmwunpA&feature=related


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

18.04.2010 um 21:24
Naja das mit dem Angriff wäre auch halt die letzte option, jedoch könnte man sich Gedanken machen wie das wohl durchzuführen wäre ( nur Spekulation ) und ohne Schäden an der Bevölkerung, aber so oder so ein Angriff hätte folgen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

18.04.2010 um 22:29
ran droht mit Weltkrieg

Was haltet ihr davon?
"Iran" droht und beweist damit, wer droht hat nichts auf der Hose.


melden
oasis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

19.04.2010 um 00:23
ahmadenijad hat recht mit seiner aussage, dass die USA die bis heute einzigsten Atomverbrecher sind.

kaum vorstellbar, dass gerade diese leute einen auf moralapostel tun.


melden
nathan87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

19.04.2010 um 02:17
Ich habe ehrlich gesagt nie mitbekommen, dass der Iran einer Nation den Krieg erklärt hatte. Eher habe ich mitbekommen wie im Wahlkampf Clinton und Palin für einen Krieg gegen den Iran warben, da dieser die Weltsicherheit bedrohen würde. Das sagt uns eine Frau, die aus einem Land stammt, in der die Armee mit Atombomben über 100.000 Menschen getötet hatten, in Vietnam mit Flammenwerfer auf Kindersoldaten losgingen, mit Panzer irakische und afghanische Kinder überfahren. Die Demokratie hat dieses Land sich selber bringen zu lassen, ein Land mit einer 2 parteien system kann doch nur Lobbistisch sein!


melden
alkahlid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

19.04.2010 um 05:26
Jeder Muslim ist gleich zu behandeln, und ein Bruder- egal wo er abstammt oder her kommt, Sklaven halten unter Muslimen ist haram.

Außerdem waren es die weisen wo Afrikaner und Indianer versklavt haben,


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

19.04.2010 um 13:24
einem Land stammt, in der die Armee mit Atombomben über 100.000 Menschen getötet hatten,
-----------------------------------------

schau dir Ursache und Wirkung der Atombombenabwürfe noch mal ganz in ruhe an.


------------------------------------------------------------------------------------------------------
in Vietnam mit Flammenwerfer auf Kindersoldaten losgingen,
---------------------------------------------------------------------

Fakt? Und ansonstne Kindersoldat kann dich auch Töten, also kein falsches Mitleid


------------------------------------------------------------------------
mit Panzer irakische und afghanische Kinder überfahren. Die Demokratie hat dieses Land sich selber bringen zu lassen, ein Land mit einer 2 parteien system kann doch nur Lobbistisch sein!
--------------------------------------------------

Echt überfahren die soviele mit Panzern? Ist mir neu, die meistne kinder stellen sich nämlich nicht mitten vor Kettenfahrzeuge.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden