weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 00:21
@pajerro
Glaub ich nicht... irgendwohin müssen ja die Schiffe fahren. Geht man halt da runter n bisserl den Maker raushängen. Oder halt einfach den Sanktionsforderungen Nachdruck zu verleihen. Sagte schon Al Capone: Wenn Du etwas wirklich willst, musst Du Deinen Worten mit einer Waffe nachdruck verleihen ;)


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 00:25
Die USA wird noch irgendwann einen heftigen Krieg heraufbeschwören den keiner mehr unter Kontrolle hat. Ich trau denen nicht. Schon damals die Diashow von Collin Powell vor der UNO war eine Farce.
1947 wurde den USA das Bikini Atoll als Treuhandgebiet anvertraut. Was sie draus gemacht haben weißt du ja.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 00:30
@Glünggi


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 08:46
`tschuldigt BITTE aber mein ganzer Beitrag ist (bis auf das Endvid!!) gerade in den `untiefen des Internets´ verschüttet gegangen -

Deshalb noch 1x ein Versuch:

Ist denn die ganze Welt KRANK geworden??!

Die USA ERLAUBEN Russia (das in dem zuerst genannten Land vor noch nicht 1x 20 Jahre ungeschminkt als das `Reich des Bösen´ bezeichnet wurde einem Land das man angreifen will(/oder doch nicht/ oder DOCH/oder besser doch nicht) WAFFEN zu liefern!!?!?

Ist das jetzt einfache Wirtschaftshilfe (& wer sich in den letzten Monaten auch nur ein BIßCHEN mit der rußischen Wirtschaft auseinandergesetzt hat müßte verstehen das die dort so ziemlich ALLES brauchen NUR KEINE Wirtschaftshilfe) oder ist das ein Aufbauen eines Gegners, den man zuerst ´ein bißchen´ (aber natürlich NICHT ZUVIEL!!?!) stärken will, um dann sagen zu können: "schaut her, SO schwach wie IHR immer tut ist der Iran ja gar nicht??!

ITS A MAD WORLD!!!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 11:54
@pajerro
pajerro schrieb:Die USA wird noch irgendwann einen heftigen Krieg heraufbeschwören den keiner mehr unter Kontrolle hat.
Schon geschehen. Imobolienkrise. Börsenkrieg ;)


melden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 13:29
Werwie schrieb:`tschuldigt BITTE aber mein ganzer Beitrag ist (bis auf das Endvid!!) gerade in den `untiefen des Internets´ verschüttet gegangen -

Deshalb noch 1x ein Versuch:

Ist denn die ganze Welt KRANK geworden??!

Die USA ERLAUBEN Russia (das in dem zuerst genannten Land vor noch nicht 1x 20 Jahre ungeschminkt als das `Reich des Bösen´ bezeichnet wurde einem Land das man angreifen will(/oder doch nicht/ oder DOCH/oder besser doch nicht) WAFFEN zu liefern!!?!?

Ist das jetzt einfache Wirtschaftshilfe (& wer sich in den letzten Monaten auch nur ein BIßCHEN mit der rußischen Wirtschaft auseinandergesetzt hat müßte verstehen das die dort so ziemlich ALLES brauchen NUR KEINE Wirtschaftshilfe) oder ist das ein Aufbauen eines Gegners, den man zuerst ´ein bißchen´ (aber natürlich NICHT ZUVIEL!!?!) stärken will, um dann sagen zu können: "schaut her, SO schwach wie IHR immer tut ist der Iran ja gar nicht??!
ITS A MAD WORLD!!!
Was glaubst du, wie es im 1. Golfkrieg war? (Iran gegen Irak)

Die Rüstungsindustrie will nur Profit, deshalb ist es denen egal, wen sie beliefern auch wenn es ein zu Tode hungernder Staat ist, in dem nicht einmal Geld ausreicht um das Volk mit Nahrung zu versorgen!
Siehe dir einfach an, wen die US Rüstungsindustrie in den letzten10 Jahren mit Waffen beliefert hat...Das waren fast ausschließlich islamische und arme Länder!
Saudi Arabien ist zur Zeit der größte Abnehmer der US Waffen!
Aber hieß es nicht, dass die meisten 9/11 Terroristen aus Saudi Arabien stammen?
Und was den Krieg gegen den Terror angeht, da sind die Amis gerade dabei ihre Fehler zu wiederholen!
Die unterstützen jede beliebige Terroroganisation, das gegen die iranische Regierung kämpft
z. B. Jundullah oder MOK
Und in Afghanistan wollen die Amis nicht die Haupteinkommensquelle der Taliban für die Waffenfinanzierung stoppen...Der Opiumhandel und die Opiumproduktion in Afghanistan ist auf einem absoluten welthöchstem Rekordstand seit 20 Jahren
(Kurz vor der US militärischen Intervention im Jahre 2001 hatte die Taliban nahezu alle Opiumfelder im ganzen Land verwüstet!)
Das gleiche gilt für Haschisch in Afghanistan!
Und dann wollen sie noch den war on terror fortsetzen
Wie wollen sie den Krieg gegen den Terror gewinnen, wenn die meisten von den Amis getöteten Zivilisten sind...
Letztens Nachrichten geschaut, wie die Pakistanische Bevölkerung immer mehr Hass gegen die Amerikaner haben, weil die Amis mit ihren Droneattacken unschuldige Zivilisten töten (anstatt irgenwelche Terroristen) und somit die Pakistanis gegen sich aufhetzen!


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 14:56
ICh bin mir sicher das es im Sommer verdammt heiß im Iran werden wird wenn ich mir diese Links hier anschaue Leute:

http://americanews.ru/de/h08/7587.html
http://www.debka.com/article/8794/
http://www.n-tv.de/politik/Ganz-Israel-wappnet-sich-article885583.html.

Ich bin mir sicher das es dort bald richtig krachen wird und es ein Land ganz bestimmt hart treffen wird


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 15:42
ich glaube wir leben in einer bösen welt.
wenn der staat mir verbrecher vorspielt werd ich mich nicht seinen gesetzen fügen.
ich habe meine eigenen werte und moralvorstellungen.
ein krieg im iran ist für mich eine kriegserkärung an menschen die die erde Leben sehen wollen und es satt haben sich diesen lügen zu fügen.
den lügen der aktienmärkte und ständigen freiheitseinschänkungen durch den staat.
ja wir leben hier besser als im iran, aber das it kein grund für uns hier aufzuhören weiterzukämpfen für die utopie einer echten zivilisierten welt!

Ich selber glaube einfach nicht das man es wagen würde den iran anzugreifen, man muss lebensmüde sein, denn man stelle sich nur vor was passieren kann,
israel stände im kreuzfeuer der arbischen länder, türkei, china, russland wären mächtig angepisst, ich glaube kaum das diese länder die schnauze halten werden wenn die amis nun noch im iran einmarschieren wollen, da wirds rumsen bzw. bumsen.
Auch Gründe für einen krieg gibt es nicht, ausser man heist Colin Powell und man bereitet ein hoch technisierte powerpoint präsentation vor und das wieder mit gefälschten beweisen.

Das die Welt beim Iraq betreten weggeschaut hat ist schon peinlich genug, aber beim iran wird es anders sein.

nun ja, ich hoffe es wird ein ruhiger sommer. ich glaube es auch.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 16:16
@kickboxer85

Naja aber wenn ich mir diese Links anschaue wird mir irgendwie klar das die amis es vielleicht doch durchziehen werden.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 18:02
Die USA ERLAUBEN Russia (das in dem zuerst genannten Land vor noch nicht 1x 20 Jahre ungeschminkt als das `Reich des Bösen´ bezeichnet wurde einem Land das man angreifen will(/oder doch nicht/ oder DOCH/oder besser doch nicht) WAFFEN zu liefern!!?!?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falsch das Reich des Bösen war von Reagon in den 80ern,

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
das jetzt einfache Wirtschaftshilfe (& wer sich in den letzten Monaten auch nur ein BIßCHEN mit der rußischen Wirtschaft auseinandergesetzt hat müßte verstehen das die dort so ziemlich ALLES brauchen NUR KEINE Wirtschaftshilfe)
------------------------------------------

Falsch, es gibt viele Wege der Wirtschafthilfe, Geld ist die simpelste Form, Russland hat zum beispiel einen miserablen Konsumgütersektor


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
oder ist das ein Aufbauen eines Gegners, den man zuerst ´ein bißchen´ (aber natürlich NICHT ZUVIEL!!?!) stärken will, um dann sagen zu können: "schaut her, SO schwach wie IHR immer tut ist der Iran ja gar nicht??!
-------------------------------------------------------------

Nein.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Rüstungsindustrie will nur Profit, deshalb ist es denen egal, wen sie beliefern auch wenn es ein zu Tode hungernder Staat ist, in dem nicht einmal Geld ausreicht um das Volk mit Nahrung zu versorgen!
-----------------------------------------------------------------------------------

Und wer hat da wohl Schuld?

-
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Siehe dir einfach an, wen die US Rüstungsindustrie in den letzten10 Jahren mit Waffen beliefert hat...Das waren fast ausschließlich islamische und arme Länder!
Saudi Arabien ist zur Zeit der größte Abnehmer der US Waffen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

ja aber der ganze Waffenexportsektor ist eigentlich recht läppisch, Weltvolumen von 50 Mrd Dollar, und 1/3 geht schon an Russland. Im, überigen Arme länder bevorzugen Waffen aus Russland bzw China Kopie.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Letztens Nachrichten geschaut, wie die Pakistanische Bevölkerung immer mehr Hass gegen die Amerikaner haben, weil die Amis mit ihren Droneattacken unschuldige Zivilisten töten (anstatt irgenwelche Terroristen) und somit die Pakistanis gegen sich aufhetzen---------------------------------------------------------------------------------------


Die Pakistanise hauen sie selber doch zu genüge Tot, da kommt es auf die Drohnenattacken nicht mal an.

Und wenn ich dem Terroristen seine AK wegnehme sieht er sowieso wie nen Zivilist aus.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 18:05
ich glaube wir leben in einer bösen welt.
-----------------------------------------------

Nö, die Welt ist eigentlich wie immer

----------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn der staat mir verbrecher vorspielt werd ich mich nicht seinen gesetzen fügen.
ich habe meine eigenen werte und moralvorstellungen.
ein krieg im iran ist für mich eine kriegserkärung an menschen die die erde Leben sehen wollen und es satt haben sich diesen lügen zu fügen.
-------------------------------------------------------

??????????????

------------------------------------------------------------------------
den lügen der aktienmärkte und ständigen freiheitseinschänkungen durch den staat.
ja wir leben hier besser als im iran, aber das it kein grund für uns hier aufzuhören weiterzukämpfen für die utopie einer echten zivilisierten welt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich selber glaube einfach nicht das man es wagen würde den iran anzugreifen, man muss lebensmüde sein, denn man stelle sich nur vor was passieren kann,
israel stände im kreuzfeuer der arbischen länder, türkei, china, russland wären mächtig angepisst,
-------------------------------------------------------------

Nö, warum Russland kriegt mehr Geld fürs Öl, China kauftr es mit Freuden, und die Türkei???


----------------------
ich glaube kaum das diese länder die schnauze halten werden wenn die amis nun noch im iran einmarschieren wollen, da wirds rumsen bzw. bumsen.
--------------------------

Der Irrglaube , die USA müssen für die Politischen Ziele im Iran gar nicht einmarschieren.



--------------------------------------------------------------------------------------------------

Das die Welt beim Iraq betreten weggeschaut hat ist schon peinlich genug, aber beim iran wird es anders sein.
-------------------------------------


Nö, Saddam war nen blöder Sodomit, also warum da nen Aufstand machen. Die Nachbarländer waren eigentlich ganz froh wenn einer Geld ausgibt um den zu Beseitigen.
Der Iran hat sich sowiso gefreut,


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

23.05.2010 um 20:45
@Fedaykin:

Und wie lang sind die 80er jetzt her 150 Jahre oder vielleicht 20?!?

Ich seh langsam ein - bin doch kein Forentyp!


melden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.05.2010 um 11:13
Fedaykin schrieb:Die Pakistanise hauen sie selber doch zu genüge Tot, da kommt es auf die Drohnenattacken nicht mal an.

Und wenn ich dem Terroristen seine AK wegnehme sieht er sowieso wie nen Zivilist aus.
@Fedaykin

http://www.wsws.org/articles/2010/jan2010/pers-j05.shtml

Offensitchlich liest du keine Nachrichten:
Die Pakistanis sympatisieren genau aus dem Grund immer mehr militante Terroristen, die gegen die USA Anschläge verüben

Pakistan ist außerdem größter Abnehmer von US Waffen
http://current.com/1hpim4c
Woher haben die Pakis dann ihre Waffen zur Ausführung von Massakern auch aus Russland? Du bist blind ...
Du personifizierte Ahnungslosia!

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=126653§ionid=351020401
Die Zivilisten schließen sich immer mehr den Pakistanischen Terroristen, genau aus dem Grund, denn offensichtlich wusstest du nicht, wie die Stimmung der Pakistanischen Bevölkerung vor 2008 war gegenüber den militanten Extremisten (Die haben über 80% hatten es damals verurteilt und waren alles andere als Sympathisanten)
Doch die US dronen Attacken auf unschuldige Zivilisten haben das komplett verändert
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=126653§ionid=351020401
http://news.antiwar.com/2010/01/02/us-killed-700-civilians-in-pakistan-drone-strikes-in-2009/
http://www.workers.org/2009/world/pakistan_afghanistan_1112/

Wer ist jetzt ahnungslos du unterbelichteter?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.05.2010 um 12:36
@JJrousseau

An deiner Wortwahl solltest du nochmal arbeiten. Nur mal so als Tip.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.05.2010 um 12:51
@JJrousseau
JJrousseau schrieb: wie die Stimmung der Pakistanischen Bevölkerung vor 2008 war gegenüber den militanten Extremisten (Die haben über 80% hatten es damals verurteilt und waren alles andere als Sympathisanten)
Discovery Channel zittierte ums Jahr 03,04 rum eine Umfrage die eine 60% sympatie für Osama Bin Laden auswies. Genauso auch der Geheimdienst ISI die Extremisten unterstützte... siehe Ex Geheimdienstchef Gul. Die Finanzen zu 9/11 verwiesen ebenfalls nach Pakistan.
Es war die Zusage, dass sie sich am Antiterrorkampf beteilgen, die sie verschonte. Naja ok.. sie hatten keine Wahl. Bush hat ja offen mit Krieg gedroht falls sie nicht kooperieren.
Auf Jeden dampft da unten die Kacke schon länger als 2008.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.05.2010 um 12:55
Genaugenommen dampft es da unten seit Russland aus Afghanistan raus ist. Sie die Bombe bauten. Die Asmis daraufhin die Finanzhilfen strichen und ab und an auch schon mal Partei für Indien ergriffen.


melden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.05.2010 um 18:27
Glünggi schrieb:Discovery Channel zittierte ums Jahr 03,04 rum eine Umfrage die eine 60% sympatie für Osama Bin Laden auswies. Genauso auch der Geheimdienst ISI die Extremisten unterstützte... siehe Ex Geheimdienstchef Gul. Die Finanzen zu 9/11 verwiesen ebenfalls nach Pakistan.
Es war die Zusage, dass sie sich am Antiterrorkampf beteilgen, die sie verschonte. Naja ok.. sie hatten keine Wahl. Bush hat ja offen mit Krieg gedroht falls sie nicht kooperieren.
Auf Jeden dampft da unten die Kacke schon länger als 2008
Du hast dir nichteinmal die geposteten Links durchgelesen!
Du ignoranter Besserwisser
Hier noch ähnliches zum Thema einer Umfrage weltweit!
pr46401,1274718458,14452

Die Umfrage wurde von POW durchgeführt


melden

Iran droht mit Weltkrieg

24.05.2010 um 22:12
@JJrousseau
bo schrieb:An deiner Wortwahl solltest du nochmal arbeiten. Nur mal so als Tip.
Und solange diskutier ich nicht mit Dir.


melden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.05.2010 um 23:35
Fedaykin schrieb:---------------------------------------------------------------------------------------------------
Siehe dir einfach an, wen die US Rüstungsindustrie in den letzten10 Jahren mit Waffen beliefert hat...Das waren fast ausschließlich islamische und arme Länder!
Saudi Arabien ist zur Zeit der größte Abnehmer der US Waffen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

ja aber der ganze Waffenexportsektor ist eigentlich recht läppisch, Weltvolumen von 50 Mrd Dollar, und 1/3 geht schon an Russland. Im, überigen Arme länder bevorzugen Waffen aus Russland bzw China Kopie.
@Fedaykin

Na klar, woher du mal wieder deine bullshit Informationen hast...Aus der Oberfakten Informationsquelle wie besipielsweise CNN oder Times?
Oder gar ein Informant aus dem Weißen Haus?
Dieser Link bestätigt, das was ich geschrieben habe...Und es gibt genügend arme kriegswütende Staaten, an die die US Firmen ihre Waffen verkauft haben

http://newamerica.net/publications/policy/u_s_weapons_war_2008_0


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

25.05.2010 um 01:59
@JJrousseau

Anscheinend hast du nicht verstanden oder nicht gelesen, was ich dir geschrieben habe?
Gewöhne dir bitte eine andere Wortwahl an!
--------------------------------------------------------------
B2T
Drei Wochen vor dem ersten Jahrestag der umstrittenen Präsidentenwahl in Iran hat Präsident Mahmud Ahmadinedschad die Unzufriedenheit des Volkes ungewohnt direkt zu spüren bekommen. Bei einer Rede in der Stadt Chorramschahr im Südwesten des Landes wurde er am Montag mehrfach unterbrochen. "Wir sind arbeitslos" riefen etliche unter den Hunderten von Zuhörern.

Öffentliche Unmutsbekundungen wie diese sind selten, da Ahmadinedschad seine Auftritte generalstabsmäßig plant und inszeniert. Die iranische Wirtschaft kämpft mit einer Inflation im zweistelligen Bereich und 25 Prozent Arbeitslosigkeit. Ahmadinedschad versprach die Einfuhrzölle in Chorramschahr und Umgebung um 25 Prozent zu reduzieren, ging ansonsten aber nicht auf die Zwischenrufe ein.

Wegen seines umstrittenen Atomprogramms (siehe Kasten links) droht dem Land eine vierte Runde von Uno-Sanktionen. Wenn der Westen Iran die friedliche Nutzung von Atomenergie nicht gestatte, werde die iranische Jugend den Feinden "aufs Maul hauen", sagte Ahmadinedschad bei seiner Rede zum 28. Jahrestag der Befreiung von Chorramschahr. Der Irak hielt die Stadt während des Krieges mit Iran von 1980 bis 1988 eineinhalb Jahre lang besetzt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,696480,00.html


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden