weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamisierungskongress in Köln

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Rechts, Islamismus, Moschee, Rechtsradikal, Pro-köln, Moscheebau, Großmoschee

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:01
Fingerling,

Aber das erfordert eine starke Hand und ein festes Gefüge, innerhalb welchem sich alle Bewegen müßen.

(Nimm's bitte nicht allzu wörtlich... ;))

das "bunte" Zusammenleben stelle ich mir vor wie das Drängen in einem Aufzug.
"Einer geht noch!"

Und dann wird so lange gedrückt, geschoben und "arrangiert", bis es passt. :)


melden
Anzeige
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:03
niurick schrieb:Wenn das eine "Parallelgesellschaft" mit sich zieht - warum nicht?
Zum Teil bin ich ja auch (mittlerweile) für das entstehen einer Parallelgesellschaft aber sicherlich gehen meine Ansätze und Vorstellungen diesbezüglich nicht mit den deinigen konform.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:04
niurick schrieb:Und dann wird so lange gedrückt, geschoben und "arrangiert", bis es passt
Die Geschichte geht weiter: Das Seil reißt nämlich weil das zulässige Höchstgewicht überschritten wurde ;)


melden
Fingerling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:04
Ok, verstehe schon. Aber dann wirst Du mir zumindest zustimmen, daß es sich um vernunftbegabte Menschen handeln muß, mit denen man reden kann? Ich will damit sagen, daß ich Dich so verstehe, daß Du Gewalt (Ellenbogenstöße) ausschließt in Deinem Aufzug.


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:06
Against_NWO,

die Diskussionen hängen natürlich alle zusammen.
Wenn Du Dich im anderen Thread zur "Umverteilung" überreden lässt, wird's im Aufzug auch nich "zu schwer"... :) ;)


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:07
Niurick
Willst du jetzt meine Gedanken für die Zulässigkeit einer Parallelgesellschaft lesen?


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:08
Ich lebe nun seit zwei Jahren in einer islamischen Republik und ... nun ... besonders Tolerant ist man hier nicht gerade. Jetzt ist Toleranz zum Glück ein sehr wichtiger Begriff in Europa, was den Integrationsprozess jedoch nicht gerade vereinfacht.


melden
Fingerling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:10
herati schrieb:Ich lebe nun seit zwei Jahren in einer islamischen Republik
Wo, wenn ich fragen darf?


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:14
Fängt mit "Af" an, ist aber nicht Afrika.


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:15
Against_NWO,

Willst du jetzt meine Gedanken für die Zulässigkeit einer Parallelgesellschaft lesen?

Habe ich Dir mit der "Umverteilung" eine Steilvorlage gegeben?
Aber wir werden auch die "Zulässigkeit" der "jetzigen" Situation unter die Lupe nehmen.

Warum fragst Du so zaghaft?


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:16
herati,

wenn Du "Af"ghanistan meinst, ist das Beispiel nicht zu gebrauchen.
In einem vom Krieg bebeutelten Land können wir nicht von "Geselschaftsstrukturen" ausgehen. Das ist gar nicht möglich..


melden
Fingerling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:17
herati schrieb:Fängt mit "Af" an, ist aber nicht Afrika.
Wird dort Deutschlands Freiheit verteidigt?^^


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:17
Niurick
Ich fragte weil es off-topic wäre aber nehme die "Steilvorlage" dann doch nicht an


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:18
Fingerling schrieb:Wird dort Deutschlands Freiheit verteidigt?^^
Ja mei wieviele Länder mit "Af" kennst du denn?


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:18
Fingerling schrieb:Wird dort Deutschlands Freiheit verteidigt?^^
Mio. von Frauen werden dort unten versklavt durch die Taliban, Ja verdammt Deutsche Freiheit (die Freiheit das eine Frau sich selbst ist) wird da unten verteidigt-


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:19
niurick schrieb:das "bunte" Zusammenleben stelle ich mir vor wie das Drängen in einem Aufzug.
"Einer geht noch!"
Wenn einer dann aber unentwegt furzt, und meint "Is doch ganz natürlich, mach ich bei mir daheim auch" Dann gibt's Stress. :)


melden
Fingerling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:21
Prometheus schrieb:Mio. von Frauen werden dort unten versklavt durch die Taliban, Ja verdammt Deutsche Freiheit (die Freiheit das eine Frau sich selbst ist) wird da unten verteidigt-
Also doch kein Platz für jeden in Deiner bunten Welt?


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:25
@Fingerling
Das Rechtsradikale bzw. generell Radikale jeder Art kein Platz haben sollte klar sein.
Ausser Radikale Demokraten :D


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:25
Deswegen...so locker seh ich das nicht mit den Bautätigkeiten in Köln. Aber auch nicht zu verkrampft. Eine Gesellschaft muss sich halt nur klarmachen können, was sie ggf. sonst noch unterstützt - auch ohne es ausdrücklich zu wollen.

Solange der Furz nicht brennt oder strahlt und die Lüftung funktioniert kann man ihn im Zweifel auch noch ertragen.


melden
Anzeige

Anti-Islamisierungskongress in Köln

24.09.2008 um 21:25
Marquis,

da dachte ich in erster Linie an Ideen.
Aber wie nahe beides bei einander liegt, hast Du mir gerade gezeigt. :D


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden