weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:31
Wenn mich eienr umbringen will ist natürlich ER das arschloch, ist ja wohl logisch, vorallem wenn es ein Fanatiker ist der keinen Grund dazu hat 0.o.

Man kann den westlichen regierungen nicht ewig alles vorwerfen, die meissten haben gebüßt, und es ist wirklich an der Zeit klartext zu sprechen.

Kritik gegen den Westen, die westliche Lebensweise usw. ist vollkommen legitim, jeder kann sie äußern, aber z.B. Deutschland ahssen und bei jeder gelegenheit durch den Drück ziehen und trotzdem hier wohnen ist leicht inkonsequent (nicht das jemand hier das tun würde, aber wenn). Europa udn Amerika hat ne Menge gutes und ne MEnge schlechtes gemacht, wie ALLE größeren Nationen, alle Religionen, alle Menschen.


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:33
@wunjo

dann geh doch mal bitte auf den Beitrag ein! Du hast wohl keine Ahnung was Gladio ist, nicht?


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:35
dann geh doch mal bitte auf den Beitrag ein! Du hast wohl keine Ahnung was Gladio ist, nicht?
---------------------

Du hast Recht ich weiß es nicht, aber ich werde mich informieren.
@trainman1


melden

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:35
"OK! Aber du scheinst genauso wie wunjo Faktenresistent zu sein. Ich habe selten mehr von dir gelesen als ein 5 Zeiler! Aber oft sind es auch nur Einzeiler!"

Faktenresistent....mmmh das muss daran liegen das ich seit Jahren die islamischen Medien meinem täglichen Medienkonsum hinzugefügt habe. Und ich denke das es vielen hier genau daran mangelt, informiert euch dort !
"Know your enemy !"


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:38
"die islamischen Medien meinem täglichen Medienkonsum hinzugefügt habe"

Was für islamische Medien? Gibt es überhaupt soetwas?

Ich glaube du meinst vielleicht arabische oder afghanische Medie, sowas wie Al Jzeera?


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:38
@JoschiX

Informiere dich mal über wirklich Hintergründe! Informiere dich über Gladio, False Flag und etc! Übrigens hab ich das schon oft in meinen Beiträgen gepostet und es gab keine Bezugnahmen dazu von euch!

@wunjo

ich habe in meiner Antwort an dich, links zu Websites gegeben die Gladio behandeln!
Eigentlich sollte man als objektiver Gesprächspartner auf die Punkte des anderen eingehen. Du tust das in keinster Weise!


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:42
Gladio (ital. vom lateinischen gladius für Schwert) oder auch Stay-Behind-Organisation war der Name einer paramilitärischen Geheimorganisation von NATO, CIA und des britischen MI6 während des Kalten Krieges. Die Gladio-Mitglieder sollten nach einer sowjetischen Invasion Westeuropas Guerillaoperationen und Sabotage durchführen. Die Organisation existierte von etwa 1950 bis mindestens 1990 und erstreckte sich über das damalige Westeuropa, Griechenland und die Türkei. Im Zuge der Aufdeckung von Gladio wurde 1990 bekannt, dass Teile der Organisation unter Mitwirkung von staatlichen Organen systematisch und zielgerichtet an Terrorakten und Morden in mehreren europäischen Ländern beteiligt waren. Es folgte ein europaweiter politischer Skandal, die Presse sprach von dem „bestgehüteten und zerstörerischsten politisch-militärischen Geheimnis seit dem Zweiten Weltkrieg.“[1][2] Das Europäische Parlament forderte die EU-Mitgliedstaaten 1990 auf, entsprechende parlamentarische Untersuchungsausschüsse einzusetzen. Dies geschah jedoch nur in Belgien, Italien und dem Nicht-EU-Mitglied Schweiz. Eine lückenlose Aufklärung steht bis heute aus.
-----------------------------------
@trainman1
Gut und was hat das NUN jetzt mit diesen Anschlägen zutun ???
Du meinst die NATO, CIA und sogar die Russen sind im Spiel ??? oder du meinst es haben sich bereits neue Geheimorganisationen gebildet ;-)))) VT ich sagte es doch schon.
Das sind alsooo deine Fakten ... gut ich lasse die deine VT ;-)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:42
Er wird sie mit einem selektiven Blick verfolgt haben, denn sicherlich gibt es dort Aussagen und Denkweisen, die einem Europäer absolut nicht schmecken (auch mir teilweise nicht), aber es gibt dort viele offene Diskussionen - auch auf eindeutig partei- orientierten Sendern wie "Al- Manar"


melden

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:42
wieso sagst du enemy?
schoen dein denken zu offenbaren, mit leuten wie dir kommt man nicht weit, ist so wie eine waschmaschine sich auf den ruecken zu binden, unnoetig dumm und schwer.

know your enemy, uuuhh, wie smart und clever und gewieft, uuhh,
der einzige enemy der welt ist nur das geld das all diese taten rechfertigt und all die exapnsions versuche seitens der USA, seit 1945, google dich nur mal durch wer mehr kriege gefuehr hat, USA oder IRAn USA oder Libanon USA oder Deutschland USA oder ich?
antworten sind klar
Aber hier gehts um Indien und den Anschlag der geschehen ist, und was ich weiss ist das indien ein unruhe herd ist aehnlich wie pakistan.


melden
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:44
das Problem dieser vom Menschen schon fast zerstörten Welt ist es, dass manche Menschen ihr ganzes Selbstwertgefühl auf das stützen, was sie glauben un meinen.
Manche von ihnen gehen dafür sogar so weit, dass sie andere zwingen wollen das zu glauben, was sie selbst glauben und meinen.

Es ist egal ob es sich dabei um Politik, Religion und Wirtschaft oder sonst was handelt - es geht immer darum das eigene Selbstwertgefühl dadurch zu stärken, die Schwächen und Fehler der anderen bloßzustellen, um sich dann dem Gefühl von Stolz und Überlegenheit hinzugeben.

Besonders bei den Fanatikern der Religionen und vor allem im Islam scheint diese Dummheit besonders ausgeprägt zu sein.

Menschen...!!!!
Wir sind geprägt, von Genen, Erziehung, Umfeld, Traditionen, Zwängen, Neurosen-
wir sind geprägt von Erkenntnissen, Bedürfnissen, Gewohnheiten

warum begreift ihr nicht, das euer Leben hier und alleine in dieser Welt stattfindet
und warum begreift ihr nicht, dass euer Fanatismus eine Geisteskrankheit ist, die unsere Welt in den Abgrund stürzen will

das Böse in dieser Welt ist euer Glaube!!!
Weil er verhindern will, dass wir die komplexen Zusammenhänge des Lebens begreifen!! Wir machen doch alle Fehler und wenn wir uns hinter dem Stolz des Glaubens verkriechen, werden wir nicht im Paradies, sondern in der Hölle landen...

Geodei


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:45
@wunjo

Du nicht so unwissend. Du selbst hast behauptet sowas wie Terror durch westliche Geheimdienste kann es nicht geben...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:50
"Er wird sie mit einem selektiven Blick verfolgt haben, denn sicherlich gibt es dort Aussagen und Denkweisen, die einem Europäer absolut nicht schmecken (auch mir teilweise nicht), aber es gibt dort viele offene Diskussionen - auch auf eindeutig partei- orientierten Sendern wie "Al- Manar""

Al-Manar ist in diesem Zusammenhang schon eher als gemässigt zu werten.



"wieso sagst du enemy?"

Weil ich als atheistischer Westler eben genauso dort beschrieben werde.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:50
"Er wird sie mit einem selektiven Blick verfolgt haben, denn sicherlich gibt es dort Aussagen und Denkweisen, die einem Europäer absolut nicht schmecken (auch mir teilweise nicht), aber es gibt dort viele offene Diskussionen - auch auf eindeutig partei- orientierten Sendern wie "Al- Manar""

Ja, aber Propaganda gibt es in allen Ländern. Man muss ja auch bedenken, dass jetzt viele Araber eine Hass gegen Amerika und den Westen haben, wegen den Aktionen im Irak und Afghanistan.

Man ist in einem Konflikt und in einem Konflikt hat man immer die Masse manipuliert.

Natürlich unterstütze ich auch nicht solche Manipulationen, den Leuten sollte die Wahrheit gesagt werden, denn durch solche Manipulationen können sich Gesellschaften nicht weitereintwickeln.


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 17:53
falsch @trainman1 blätter mal zurück, ich habe geschrieben, das sowas mit Sicherheit gemacht worden ist .. auch Hitler hat es benutz um sein Krieg zu Rechtfertigen.

Aber ich frage mich, was soll das, deine Schuldzuweisung geht nur auf eine Seite.
Alle Länder benutzen das um Kriege oder Schwachsinn Politik zu Rechtfertigen.

Warum gibst du NUR eine Partei die Schuld und gerade noch diese wo du lebst ??? du meinst die andere Seite macht sowas nicht ??? Ihre Bevölkerung für dumm zu verkaufen


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:00
Natürlich unterstütze ich auch nicht solche Manipulationen, den Leuten sollte die Wahrheit gesagt werden, denn durch solche Manipulationen können sich Gesellschaften nicht weitereintwickeln.
-------------------------

Welche Wahrheit ;-) DEINE, der Islam ist friedlich und alle Anschläge sind auf die Hintermänner der USA zuruck zuführen ... der Islam macht ja sowas nicht es ist sogar verboten Ausländer zu töten ...

Also alle die Ihren Kopf verloren haben .. in Wahrheit war es die NATO, CIA und sogar die Russen ;-))) man man

Wird Zeit, das Ihr mal ein paar Kerzen anzündet für und auf die Strassen geht und gegen diesen Terror demonstriert .... aber außer Fahnen anzünden habe ich noch nichts gesehen


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:03
Die Wahrheit hinter den Geschehnissen in den Kriegen und die wahren Gesichter und Gründe für die Kriege. Ich meine keine Religionen, du musst keine Vorurtteile haben, nur weil ich ein Moslem bin.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:04
kannst du was anderes als provozieren???
hat die pakistanische regierung nicht die anscglaege klar verurteielt?
hat uebrhaupt irgendwer gejubelt ueber diesen anschlag? haben hier nicht nicht alle duiesen mist verurteielt?
hast du nix besseres zu tun als deine gefitgen worte zu verbreiten?


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:05
Die Wahrheit hinter den Geschehnissen in den Kriegen und die wahren Gesichter und Gründe für die Kriege. Ich meine keine Religionen, du musst keine Vorurtteile haben, nur weil ich ein Moslem bin.
---------------------------------

Dann kehre mal vor deine eigene Haustüre .... du wirst mächtig zutun haben und suche nicht immer die Schuld bei denn anderen ....


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:07
kannst du was anderes als provozieren???
hat die pakistanische regierung nicht die anscglaege klar verurteielt?
hat uebrhaupt irgendwer gejubelt ueber diesen anschlag? haben hier nicht nicht alle duiesen mist verurteielt?
hast du nix besseres zu tun als deine gefitgen worte zu verbreiten?
---------------------------

verurteilt ;-) naja..... seit ein paar Seiten wird versucht die Schuld den CIA etc. zu geben


melden
euroturka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:07
@wunjo lächelt und grinst sehr oft wie ich sehe, muss ein sehr wirksamer Stoff sein.


melden
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt