weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:07
Nur mal ein paar Worte zum Nachdenken


http://www.ftd.de/politik/international/444214.html?cp=9

Hier sieht man klar, dass der Terrorist ein orangenes Armband trägt

Orange ist die Farbe des Hinduismus, Muslime würden in Indien nie die Farbe der Hindus tragen:


Das ist offenbar vielen Indern aufgefallen, man findet darüber schon einiges im www

Zum Beispiel hier in einem Blogg (habe leider vergessen, den Link zu kopieren)

"""The picture of the alleged terrorist clearly shows an “orange band” on the right hand wrist of the terrorist whilst carrying a Kalashnikov. Orange bands are used by certain Hindus and not Muslims. FACT..

The picture of one of the terrorists captured by cameras in Mumbai speaks itself. a CLUE, LOOK AT HIS RIGHT WRIST AND THE ORANGE IS GLOWING!!"""


Beweis ist das natürlich keiner. Wer weiß schon, was der Herr überhaupt mit dem Ganzen zu tun hat, und es wäre auch möglich, dass sich Muslime mit Hindubändern tarnen. Aber es sollte vlt den einen oder anderen zum Nachdenken bringen, zumal die Terroristen sich ja angeblich selbst outeten. Wozu müssen sie sich dann mit Hindubändern tarnen?


melden
Anzeige
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:09
wunjo lächelt und grinst sehr oft wie ich sehe, muss ein sehr wirksamer Stoff sein
---------------

Ich bin eben ein netter Mensch und kann dich nicht verstehen ... darf ich nicht ;-))))


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:15
das ist jetzt das aller beste @wunjo! ich habe hier keinem westlichen Land und besonders nicht der Bundesrepublik Deutschland, irgendetwas zu diesem Attentat in Indien angekreidet!
Liest du überhaupt meine Beiträge! Ich schrieb explizit, dass die Ursachen darin liegen, dass Indien nicht in der Lage ist den minderheiten im Land entgegenzukommen. Die Minderheiten werden massiv unterdrückt. Das ist der Nährboden für den Terrorismus dort.
Also was ist dein Problem?
Ich gebe hier nicht nur einer Partei die Schuld. Viel mehr sage ich das alle beteiligten Schuld tragen, außer natürlich die Opfer und die Zivilbevölkerung!
Aber soweit denkst du wohl nicht!

Und was soll wieder von dir dieser Satz sein:


"Alle Länder benutzen das um Kriege oder Schwachsinn Politik zu Rechtfertigen."

Und findest du das gut?
Der Irak und Afghanistan wurden angegriffen, wegen den Anschlägen vom 11. September!
Meinst du das also auch?

Ich glaube du bist ein 16 Jähriger kleiner Junge, der Krieg geil findet und nicht mal weiß, was überhaupt die eigene Kultur ist!

Übrigens werden in Indien neben den Moslems, auch Christen verfolgt!
Differenziert betrachten kannst du Dinge gar nicht! Das ist meine Feststellung nach deinen Beiträgen, die noch dazu wegen deinen grammatikalischen Fehlern nur so deine Inkompetenz unterstreichen.

Du bist jedenfalls nun gmeldet! Verbreitest hier Hetze, spamst herum, vermeidest korrekte Argumentationen!
Das ist keine Diskussionskultur!


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:20
"Liest du überhaupt meine Beiträge!"

Er liest nur das, was er lesen möchte.:)


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:43
@schmitz

Deine erneute Verwarnung habe ich zur Kenntnis genommen.
als kleiner dummer deutscher der ich nun bin und meine Klappe zu halten habe macht es wenig Sinn hier zu diskutieren.
Meine Worte sind hart, weil auch das Thema hart ist .... es sind Menschen gestorben für Dinge in denen sie nicht involviert waren.

Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und ich halte es für Schwachsinn Fehler immer nur bei einer Seite zu suchen.
wir diskutieren nun seit ein paar Seiten darüber wie man den Vorfall am besten vertuschen kann oder auf eine ganz andere Seite versucht zu lenken.

Alle Fakten im Moment gehen davon aus das es ganz klar islamische Terroristen waren.

Wie auch immer Schmitz, ich werde meinen Senf dazu geben ob ich nun für immer gesperrt werde oder nicht.
Freiheit bedeutet nun mal seine Meinung zu vertreten.

Auch greife ich Moslime hier an .. ich greife den Glauben an nicht die Menschen, du wirst es nicht Glauben ich liebe Menschen ;-) aber ich leibe meine Freiheit auch.

Seis drum aber meine Klappe lass ich mir nicht verbieten ....


melden

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:50
@wunjo


Das was du als freie Meinungsäußerung betiteln möchtest, nenne ich schlicht Pöbelei und genau diese wurde auch angemahnt. Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied. Sollte dir das nicht geläufig sein, wirst du eben die Konsequenzen tragen müssen. Die Einhaltung der Netiquette ist Teil der Forenregeln. Ende der Durchsage!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:55
Hat jemand meinen Beitrag gelesen? Ich weise noch einmal drauf hin ;)


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 18:59
@al-chidr

Ja habe ich! finde ihn sehr interessant! Könnte aber sein, dass sie diese Armbänder getragen haben, da sie so die Ziele besser auskundschaften konnten. Man fällt ja so nicht auf unter Hindus!


melden

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 19:08
"Hat jemand meinen Beitrag gelesen? Ich weise noch einmal drauf hin"

Ja. Und ?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 19:09
Ja könnte natürlich sein. Aber komisch erscheint es mir trotzdem


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 19:12
@trainman1

Ja, aber mit einer Maschinenpistole fällt man auch unter Hindus auf. :) Und ich kann mir nicht denken, dass er sich als Hindu tarnen wollte. Was hätte er davon? Er könnte auch kein Band tragen und man würde ihm zumindest nicht ansehen, ob er Moslem oder Hindu ist.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 19:24
Fakt ist doch, dass solche Anschläge dem Täter nichts nutzen - außer vlt persönliches Machtgefühl. Politisch und taktisch ist das eine Katastrophe. Profitieren tut die andere Seite ...

Es sei denn, es handelt sich um Widerstand (aus Sicht der Täter) von Menschen, die sich von Anfang klar zu erkennen geben und auch nicht eine plötzlich per Email auftauchende "Terrorzelle" ist - wie es in Palästina oder in Sri Lanka der Fall ist

Alleine aus diesem Grund halte ich den "internationalen Terrorismus von Islamisten" für ein Hirngespinst. Es mag Trittbrettfahrer geben, die völlig ohne das Zutun von Geheimagenten und Mafias operieren, aber das sind die Helden, die sich mühelos bei groß inszenierten Razzias lächerlich machen ...

Es würde dem radikalen Hindu nutzen, wenn er einen Anschlag macht, der selbstverständlich "Islamisten" in die Schuhe geschoben wird - von der ersten Sekunde an. Wenn oft genug das "Bekennerschreiben der Deccan Mujaheddin" durch die Bildschirme geflimmert ist, bleibt kein Platz für Zweifel mehr ... Dann bestätigen es noch notorisch zuverlässige Quellen (CIA, indische Sicherheitskräfte) und die Sache ist gegesssen ...
Wenn es ein großes Ereignis ist wie damals in New York bleiben die Hinweise und Theorien der Kritiker an der offiziellen Darstellung hartnäckiger und sind nicht so leicht abzuschütteln. Diese Anschlagsserie in Bombay wird dagegen schon recht bald vom nächsten Wochenschlager abgelöst sein ...

Das ist die traurige Realität

Eine Woche lang ist jeder ein interessierter Weltbürger, eine oder zwei Wochen später interessiert sich kein Mensch mehr dafür

Nur eins bleibt hängen: "Der islamist ist böse, und ich habe irgendwie Angst, dass sie auch unter uns weilen"


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 19:37
"Ja, aber mit einer Maschinenpistole fällt man auch unter Hindus auf. "

dachte eher daran, dass das orangene Armband ein Überbleibsel ist, als die noch unauffällig ohne AK47 operierten!
für mich ist das weder ein Beweis noch ein Gegenbeweis für eine False Flag Operation.
Viel mehr werte ich die von @al-chidr aufgeführten Punkte eher als Indizien für Operation unter falscher Flagge. Ich habe aber schon meine Analyse so denke ich recht genau in meinen letzten Beiträgen in diesem thread dargestellt. Wie ich meine habe ich versucht objektiv zu bleiben!!


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 19:40
@trainman1

Ja, hab mir eigentlich auch gedacht, dass du es so meintest.


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

29.11.2008 um 19:43
"Nur eins bleibt hängen: "Der islamist ist böse, und ich habe irgendwie Angst, dass sie auch unter uns weilen"

Und da hast du vollkommen recht. DER Islamist ist auch böse. Wer nicht böse ist, ist der normale Moslem. Aber ausgerechnet Leute wie du schaffen es nicht zu differenzieren !


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden