weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:04
Der Definition nach, ist ein "Hassprediger" jemand, der zu Hass und Gewalt aufruft und dies hat in islamisch geprägten Kreisen durchaus auch immer etwas mit Politik zu tun.

Es ist also lediglich Haarspalterei von dir, hier von den "guten" Hasspredigern sprechen zu wollen. Das Schüren von einem Überlegenheitsgefühl gepaart mit dem Sähen von Misstrauen ist der Nährboden, auf dem jegliche Art von Gewaltausbruch gedeihen kann!

Deine weiteren Vermutungen und Spekulationen über angeblich offene Geheimnisse und andere Strukturen, kann da wohl eher als argumentativer Versuch angesehen werden, etwas schön zu reden, was eigentlich nicht gerechtfertigt werden kann. Das Aufwiegeln von Menschen zum Zwecke des "religiös motivierten" Widerstandes zur Erhaltung und Verbreitung der zugrunde liegenden religiösen Verklärung IST bereits eine Form von Terror, da brauchen etwaige "andere Strukturen" kein großes Dazutun mehr.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:06
stuffz@

Vielleicht hast du in diesem Punkt Recht

Dass sie mit dem Schiff aus Pakistan gekommen sein sollen, kommentiere ich mal nicht ...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:06
@25h.nox

Was wird uns denn "eingeredet"?
Das es ne Gruppierung war, die irgendwie gehiessen hat? (Name vergessen)

Wo ist das Problem?
Ich wollte mit meinen Ausführungen lediglich belegen, das da kein CIA oder was weiß ich hinter stehen muss. Auch Terrororganisationen stellen nicht immer die hellsten Köpfe ein.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:08
@StUffz naja, bei bcc hieß es seh schnell immer bin laden elcaida...
aber das schaft jede r der sich drum bemüht...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:08
Ähm, der Überlebende Idiot hat gesagt er kommt daher, ich nehme nicht an, daß sie auf Kreuzfahrt waren und vorher noch in Thailand (da sind nämlich alle unzufriedenen gerade am Flughafen), Australien und Indonesien waren.

Mir auch egal wo sie herkamen, es ist ja Fakt, das eine Organisation, die sonst lieber mal Anschläge in kaschmir verübt und Pakistanscher Herkunft ist, dafür verantwortlich sein will. So zumindest offizielle Verlautbarungen.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:10
naja ich kann mir weitasschlimemres vorstellen als zwangsurlaub in thailand...


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:10
Warum kann man nicht mal einfach diese religösen Hintergründe mal vergessen?Im Moment wird gegen alles und jeden gehetzt.Warum?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:12
Ähm, weil die allermeisten dieser Wahnsinnstaten mit Religion begründet werden. So seltsam das auch klingt


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:14
@25h.nox
Wenn du nicht weißt was als nächstes für eine Regierungsform herrscht?
Irgendwelche Aufstände drohen?
Schönen dank, ich weiß schon warum ich mit dem Auto in den Urlaub fahre


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:14
Also ist auch deiner Meinung nach,die Religion überflüssig?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:17
Ich bin nicht religiös, glaub an das was ich sehe....
Mir ist völlig schleierhaft, wie man sich für etwas dessen existens nicht im Ansatz bewiesen werden konnte, in die Luft sprengen kann.
Zumal es glaub ich keine Religion gibt, die das irgendwo rechtfertigt.

Ich halte nicht viel davon an einem Buch festzuhalten, das im christllichen Fall vor 2000 oder im Muslimischen vor ca. 1400 Jahren geschrieben wurde.
Wer weiß was die damals dahingekrickelt haben.
Und wer weiß, in 1000 Jahren glauben alle an Harry Potter und malen sich Blitze auf die Stirn und Küssen einen Besen....


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:17
@StUffz ach am strand ist dir das egal, außerdem sidn dei absolut nciht antiwestlich da wir sie ernähren mit unsernen "lustreisen".

und religion ist nicht da problem, streng religiöse die ihren weg als einzige wahen ansehen sidnd as problem


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:18
Stuffz@

Wurden sie in Mumbai im Namen der Religion verübt?

Etwas anderes ist es, wenn eine Widerstandsgruppe offen für ein Terretorium kämpft und sich selbst gewissermaßen als "Das Volk" begreift, wie es die Tiger, die Maoisten in Nepal, die Hamas oder die Hiztbullah tun ...

Die handeln ganz offiziell im Namen ihrer Ideologie


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:20
Ein Moslem, der seinen religiösen Weg als dein einzig waren sieht, ist genauso harmlos, wie einer jeder anderen Religion auch.
NUr wird es gefährlich, wenn er nicht in der Lage ist seine heilige Schrift korrekt zu interpretieren und dann Gewalt anwendet, in deren Namen.

Ich fahr trotzdem nich nach Thailand. Dänemark reicht mir, ist auch nicht so weit


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:22
und eben ganz aktuell die islamisten in indien

denn dies ist das thema

buddel


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:23
Ich kann dir nichtmal sagen, ob sie in Mumbay im Namen irgendeiner Religion verübt wurden. Allerdings haben sie irgendeine Ideologoe vertreten, welche auch immer. Und auch eine Religion ist am Ende eine Ideologoe für die diese Leute kämpfen. Wenn nicht da, dann woanders, es gibt genug dieser seltsamen Leute, die ihren Kampf auf eine Religion stützen. Und wenn es die Kreuzritter waren


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:25
O und I sind auf meiner Tastatur scheinbar zu dicht beieinander^^


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:25
@buddel
buddel schrieb:und eben ganz aktuell die islamisten in indien

denn dies ist das thema
Erkläre das bitte mal.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:26
da gebe ich dir recht,
egal wie sie sich nennen
diese menschen sind antidemokraten

buddel


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:29
"diese menschen sind antidemokraten"


Ist DAS deine größte Sorge ;) ?


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden