weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 23:38
Fedaykin@

Du bist total gehirngewaschen, mehr kann man da nicht sagen


melden
Anzeige
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 23:50
@al-chidr
ich teile deine meinung mein deutscher Bruder:-)


melden
azrail2099
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

11.12.2008 um 06:45
@Fedaykin

Also mal ehrlich, kannst du dich aus allem rausreden?
ich glaube es geht hier für dich nicht wirklich um diese thematik, sondern ich hab vielmehr den anschein um bei gewissen leuten eindruck zu schinden oder jeden zu zeigen wie cool du bist. sag mal, hast du angst manche sachen zu glauben und verdrängst das mit solchen aussagen/sprüchen die immer das gegenteil behaupten von dem was die leute hier so erzählen?

einerseits find ich dieses abwehrmechanismus schon gut, weil du dir somit nix sagen lässt, aber manchmal ist das doch schon übertrieben.
Du solltest meiner meinung nach etwas offener sein für die dinge die da vorsich gehen...

@all

Hab gestern im Videotext von ZDF gelesen, das die "Pakistanischen Terroristen" einen Hilfsgüter-Konvoy, der in richtung Afghanistan war um die NATO sowie diverse Hilfsorganisationen dort im Gebiet zubeliefern, angegriffen haben.

Die Medien bereiten uns schonmal vor wie es nachem 9/11 bei Afghanistan und danach Irak der Fall war auf den einmarsch vor. Nur schade finde ich wiederum das sie solche sachen als vorwand nehmen, aber wer würde den schon zu einem krieg ja sagen wenn amerika sagen würde, hey leutewir wollen jetzt pakista angreifen, strategisch liegen die gut um uns an unsere ziele näher zu bringen und somit unsere wirtschaft aufrechtzuerhalten...irgentwann werden die dann ku´ran - schulen und moscheen zeigen und behaupten das die terroristen dort ausgebildet werden...wartet ab. Solange bis das Volk dann sagt, ja gott verdammt nochmal, geht dort rein und lasst uns wieder normale nachrichten hören und unsere Serien und Blockbuster schauen ohne jeden Tag was von diesen Islamisten zu hören und somit in ruhe mit denen...schaltet sie endlich aus...

Wenn die Pakistan angreifen, dann haben die IRAN mehr oder weniger umzingelt, dann kann man von allen seiten einlaufen...Iran ist erstens der Erzfeind von Israel, weil die Perser die Palästinenser mit Waffen beliefern und zweitens, jetzt einer der wichtigsten Punkte überhaupt, wegen Irans reichhaltigem Boden an Schätzen, nicht wegen den mullas und deren politik oder den frauen die dort verschleiert rumlaufen und ahmedinedschat der anscheinend auch ein diktator sein soll, der waffen gegen die westliche welt zu entwickeln versucht, als sei dieser mann der satan persönlich. Er wurde vom Volk gewählt und das mit Jubel also herscht dort doch Demokratie würd ich jetzt mal so behaupten, also das gegenteil von USA und NATO!...(ist natürlich nur meine meinung)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

11.12.2008 um 13:38
Fedaykin@

Du bist total gehirngewaschen, mehr kann man da nicht sagen
...................................

Lol, was du bist sollte eigentlich es eigentlich seit Voltaier nicht mehr geben.

leider ist es nunmla So das in Pakistan viele Gruppen ihr Eigenes Süppchen kochen, und rückzugsgebiet für SPezielle Kreis sind.

du willst das doch nicht leugnen oder?

Fakturm ist auch die Pakistanische Armee wenig dagegen Tut, oder tun kann/möchte?

Ähnlich wie die PKK im Iran nimmt sich der Nachbarstaat dann seiner eigenen Sicherheit an.


----------------------------------------------------------
ich teile deine meinung mein deutscher Bruder:-)
-----------------------------------------------------

Du bist sowiso nicht ganz Kosher, wahrscheinlch einer diese Potentiellen exilt..n.




---------------------------------------------------------------------------
Also mal ehrlich, kannst du dich aus allem rausreden?
ich glaube es geht hier für dich nicht wirklich um diese thematik, sondern ich hab vielmehr den anschein um bei gewissen leuten eindruck zu schinden oder jeden zu zeigen wie cool du bist. sag mal, hast du angst manche sachen zu glauben und verdrängst das mit solchen aussagen/sprüchen die immer das gegenteil behaupten von dem was die leute hier so erzählen
---------------------------------------------------------------------

Was weil ich dir Sage das WAhrsagerei SChwachsinn ist? Beweis mit das GEgenteil, es gibt keine Beweis dafür, WEnn du daran Glaubst ist es deine Sache. aber ich hatle von Popheten nichts.


melden
azrail2099
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

11.12.2008 um 16:27
@Fedaykin

So wie es scheint werden die Pakistanis selbstjustiz ohne einmischung durchziehen

hier zum nachlesen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/201/450917/text/

die sagen auch, wenn indien sich einmischen sollte wird es krieg zwischen beiden staaten geben...mal sehen wie es weiter gehen wird.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

11.12.2008 um 18:25
Ähnlich wie die PKK im Iran nimmt sich der Nachbarstaat dann seiner eigenen Sicherheit an

Ähem ist die USA jetzt schon Pakistans Nachbar?

na ja leider stimmt es, aber das beabsichtigtest du sicher nicht mit deiner Aussage


melden

Was geht da in Indien vor sich?

11.12.2008 um 18:50
Ähm, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde ein Depot der ISAF in Pakistan angegriffen. Wenns ein Konvoi gewesen wäre, dann hätten die wohl wesentlich mehr Wind davon gemacht.

Es wurde aber nur kurz gemeldet, das irgendwelche extremistischen Wahnsinnigen, die es laut der Meinung einiger USer hier nicht gibt ein Depot überfallen und zerstört haben.

Auch ich glaub nicht an Wahrsagereien und so einen Blödsinn. Und an einen Angriff der US Streitkräfte auf Pakistan erst recht nicht. Totaler Unfug.

Zumal für einen Angriff auf den Iran dieser keineswegs umzingelt werden muss. Ihr solltet mal von euren WK2 Strategievorstellungen wegkommen.
Die US Streitkräfte sind in der Lage eine Division innerhalb von 24 Stunden an jeden Platz der Erde zu schaffen.
Da braucht man niemanden umzingeln sondern einfach nur ne Landzone im Iran freibomben, die erste Division rein, nen Brückenkopf bilden und dann immer mehr reinfliegen. Was braucht man denn für den Iran?
10 Divisionen? Dann noch Luftwaffe... Würde die erste Zeit Seegestützt und dann von Pisten im Land selber operieren.
Das mal am Rande.
Auch Afghanistan wurde nicht erst umzingelt, der Irak auch nicht, Vietnam nicht, Deutschland im WK 2 nicht......


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

11.12.2008 um 18:58
@StUffz
du hast keine ahnung wer dieses Depot angegriffen hat. Wieso musst du gleich dichterisch uebertreiben?
irgendwelche extremistischen Wahnsinnigen :-)

@Fedaykin
wahrscheinlch einer diese Potentiellen exilt..n.
bitte was? wieso kannst du es nicht als ganzes schreiben?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

11.12.2008 um 19:03
Ich übertreibe nicht, es waren ja wohl irgendwelche Bekloppten. Aber wenn man natürlich hinter allem und jedem den bösen Amerikaner oder Juden oder Israeli vermutet, dann kanns kein Paksistani gewesen sein, ist schon klar.
Denn der Ami will ja den Iran umzingeln und dann angreifen.

Er will es nicht schreiben, weil dann einige Allmy User hier dann sofort nach dem Mod schreien, weil sie sich zwar wiedererkannt fühlen, aber das ganze irgendwie als Beleidigung auffassen....
Die sind nämlich wesentlich besser im Austeilen als im Einstecken... Muss irgendwie an deren Mentalität liegen


melden

Was geht da in Indien vor sich?

11.12.2008 um 20:06
die sagen auch, wenn indien sich einmischen sollte wird es krieg zwischen beiden staaten geben...mal sehen wie es weiter gehen wird.
-----------------------

Die Kriege Indien Pakistan sind nie gut ausgegangen für Pakistan, sollen sie doch die Kriminellen ausliefern, und für die Separatisten in den Bergen mit allen Beteiligen Ländern zusammensetzen und gemeinsam dagegen vorgehen.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Ähem ist die USA jetzt schon Pakistans Nachbar?
-----------------------------------

indirekt, Afgahnistan ist NAchbar und hat wohl am meisten unter den Aktivitäten zu leiden. Weitehrin ist Indien Nachbar, und die haben das ganze akkut gemacht.

---------------------------------------------------------------------
wahrscheinlch einer diese Potentiellen exilt..n.
bitte was? wieso kannst du es nicht als ganzes schreiben?
-----------------------------------------------------------------
Tja gehört eigentlich nicht ins Forum sowas,


melden

Was geht da in Indien vor sich?

11.12.2008 um 22:22
Es sollten hier vielleicht mal wieder alle etwas herunterkommen...

Naja, in jedem Fall halte ich einen Angriff auf Pakistan für sehr unwarscheinlich.

Bei jeder Paksitan Meldung werden alle sagen. jo, morgen sind die amis da.

Genau wie beim iran, und wurde der Iran bereits angegriffen?

nope, und DER hat NOCH keine Atombomben um sich zu wehren.

Dazu bin ich auch der Meinung, das Militärschläge in Pakistan gerechtfertigt sind, wenn man es gerechtfertigt findet das die türkei PKK Stellungen attackiert im irak.

Wenn man das nicht findet ist ebenso ein Militärschlag auf terroristen in pakistan nicht gerechtfertigt.

ich wüsste nicht was der Unterschied sein soll.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

11.12.2008 um 22:23
Und wenn man schon sowas schreibt würde ich auch gerne wissen was ein exilt..n ist.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

12.12.2008 um 11:53
@shionoro
Ein bisschen Kreativität und man kann sich ohne Probleme denken was das Wort Exilt..........n heissen soll.
So schwer isses nicht, und es wird sich mit Sicherheit keiner dazu hinreissen lassen, das auszuschreiben, weil die entsprechende Klientel dann immer beleidigt die Mods anruft.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

12.12.2008 um 12:18
StUffz schrieb:Die US Streitkräfte sind in der Lage eine Division innerhalb von 24 Stunden an jeden Platz der Erde zu schaffen.
Da braucht man niemanden umzingeln sondern einfach nur ne Landzone im Iran freibomben, die erste Division rein, nen Brückenkopf bilden und dann immer mehr reinfliegen. Was braucht man denn für den Iran?
10 Divisionen? Dann noch Luftwaffe... Würde die erste Zeit Seegestützt und dann von Pisten im Land selber operieren.
Das mal am Rande.
Auch Afghanistan wurde nicht erst umzingelt, der Irak auch nicht, Vietnam nicht, Deutschland im WK 2 nicht......
24 Stunden? Meinste das klappt wirklich?

Mit 10 Divisionen werden die im Iran nicht viel reissen, wieviele sind denn alleine schon im Irak und der Iryn ist mehr als doppelt so groß mit einer weitaus umfangreicheren Geographie.

Deutschland war im 2. WK quasi umzingelt, als die Westalliierten einmarschierten!


melden

Was geht da in Indien vor sich?

12.12.2008 um 12:29
Ja, die können eine Division innerhalb 24 Stunden verlegen.

Ich weiß, daß es auch zu den Anforderungen der NATO gehört, zumindest für die Eingreifgruppe NRF. (Warn wir selber auch schon) Leider ist es genau das, was die Europäer noch nicht auf die Reihe bekommen. Die Amis haben allerdings eine wesentlich bessere Logistik.

Nagut, dann ein paar Divisionen mehr, aber man muß den Iran dafür nicht einkreisen. Das lässt sich mit ner grosangelegten Luftoperation schon regeln.

Und ich denke nicht, daß es anders gelaufen wäre, wenn Deutschland nicht an allen Fronten zu tun gehabt hätte.
Vielleicht hätte die Westfront etwas intensiver (besonders Omaha Beach) bombardiert werden müssen aber ansonsten hat es geklappt.

Zumal wir heute nicht mehr auf Fronten angewiesen sind.
Luftschläge auf Kommunikationseinrichtungen und Nachschub sowie Depots im Hinterland
Würden den Iran wohl ziemlich lähmen. Heutzutage kann man über die Front rüberfliegen, und die Nachrichtendienste, die ganze Aufklärung ist wesentlich effizienter.
Die jungs könnte es im Prinzip überall treffen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

12.12.2008 um 12:34
Der Krieg der Kommandotruppen ist das heute, im Prinzip braucht man da noch nicht mal Divisionen.

Ohne Ostfront der Deutschen hätten die Alliierten das wohl so nicht hinbekommen, weil dann im Westen doch ne ganze Menge mehr an Truppen gestanden hätte.
Aber das ist schon ziemlich offtopic.

Einkreisen würde sich nur lohnen, wenn man den Konflikt ohne große Militäroffensive regeln will.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

12.12.2008 um 14:23
Mit 10 Divisionen werden die im Iran nicht viel reissen, wieviele sind denn alleine schon im Irak und der Iryn ist mehr als doppelt so groß mit einer weitaus umfangreicheren Geographie.
----------------------------------------------

vielleicht was Besetzen angeht, was das Kämpfen angeht sehr wohl


10 US Divisonen bzw ihre Brigade Äquivalente + Luftunterstüzunge dürften wohl von der Kampfkraft gegenüber ihren Iranischen Äquivaltenten bei 3 bis 4 zu 1 liegen.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

12.12.2008 um 15:32
auf jedenfall sind da Geheimdienste aktiv, die Kriege stiften.


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

12.12.2008 um 15:36
@Johnny_X

Beweise?




Spaß! :D

Ich wollte hier nur mal paar Leute imitieren, die anscheinend der Meinung sind, dass Geheimdienste nur zum Wohl des Volkes da sind. Zumindest könnte man meinen, dass sie so denken, wenn man von einigen Leuten die Beiträge liest.


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

12.12.2008 um 15:42
beweise?

ich spekuliere und vermute, weil in der Vergangenheit die Geheimdienste sehr viele Kriege provoziert und angestiftet haben. es war schon immer so, ein Chaos zu richten, um dann später als Retter zu kommen und Soldaten zu schicken.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden