Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:38
@md.teach

jo, also widersprichst Du Deiner vorherigen Aussage

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:39
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:mit kleines Mädchen rede ich ehr an z. B. 9 Jährige.
In Saudi-Arabien im besten Heiratsalter ...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:40
es gibt wenige frauen die sich wirklich aus religiösen gründen bedecken....
sonst sieht man sehr häufig frauen mit sehr enger kleidung und einen kopftuch.....jeder versucht nur den anderen etwas vorzumachen....


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:40
@zertifiziert

hmmm...gem. Mohammed auch....


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:41
@zertifiziert
Das ist eigl. genauso Unislamisch, soweit ich weiss.
Diese Reichen Araber gehen mir eh aufn "Sack". :D

Nein, ich hab nur Bedingungen gestellt. (Also meine Aussage erweitert). ;)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:43
@lucky80
So kommt es mir auch vor.
In meiner Klasse ist ein Türkisches Mädchen mit Kopftuch aber ab Hals nach unten ist sie nicht anders als die anderen.

@CurtisNewton
Mohammad? Auf was beziehst du dich?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:45
@md.teach

auf den Koran.......die kleinste wurde mit 6 an den Propheten verheiratet, als sie 9 war vollzogen sie die Ehe (was im Klartext heisst, sie hatten Geschlechtsverkehr) und weitere 9 Jahre bis zu seinem Tod war sie seine Frau.....Sure kann ich bei bedarf gerne raussuchen


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:48
CurtisNewton das bedeutet nicht das die menschen das auch tun sollen.....(es gibt sowieso sehr wenige menschen die den koran wirklich verstehen)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:50
@lucky80

naja, wenn hier schon Pädophilie in die Diskussion mit eingebracht im Zuge der "Kopftuchfrage".....das ist schon ziemlich grotesk....genauso wie die (oft falsch) übersetzten Koranverse


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:50
Gäääähn Mohammed war pädophil, Epileptiker und ein Karawanenräuber ... das wissen wir schon so langsam ... müssen Leute wie du ihre billige Hetze bei jeder Gelegenheit ablassen, wirst du dir da nicht einmal selbst zu blöde?


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:54
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Epileptiker und ein Karawanenräuber
echt?
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:wirst du dir da nicht einmal selbst zu blöde?
Blöde Frage, blöde Antwort: Nö


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 19:54
@Kc
Neben dem festgeschriebenen Grundgesetz
Ich will jetzt mal jemanden aus einem anderen Thread zitieren
Ist mir doch schei* egal was im Grundgesetzt steht, dann muss es halt noch mal überarbeitet werden.
(Quelle: Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 190))

Da siehste, was scheinbar im Geiste von manchen so an Änderungen möglich scheint....


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 20:00
es gibt keine religion die schlecht ist....die menschen sind schlecht und verstecken sich hinter ihrer religion,benutzen es als vorwand,erklärung,grund....so ist es natürlich viel einfacher


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 20:05
@lucky80
Manche Religionen sind schlecht (durchdacht) und manche Menschen sind schlecht und wenn beides zusammen trifft, kann nur etwas herauskommen, was man besser lassen sollte. Schade, dass Mohammed so vielen Menschen nicht die richtigen Worte hinterlassen konnte. So leider ist seine "Religion" interpretierbar je nach Wollen und Wehe seiner Nachfolger. Schlechte Sache...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 20:07
Es soll hier darum geben wie ihr glaubt das man in Deutschland dafür sorgen könnte das Deutsche und Moslems (damit sind auch die Leute gemeint die nur auf dem Papier Moslems sind) besser miteinander klarkommen, und wie man dem islam (oder wahlweise dem Westen) generell gegenüber treten sollte.

dazu verleitet hat mich das Gefühl, dass die meissten Westler Moslems eigentlich gar nicht verstehen und umgekehrt, was man hier im Forum auch immer wieder sehr gut sehen kann.
Am besten, man lässt die Religion aussen vor @shionoro


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 20:12
@pprubens eher schwer verständlich als schlecht durchdacht.....ein beispiel ohne darüber hier zu diskutieren: der stand der frau im koran......schau dir die leute an,viele behandeln ihre frauen schlecht und sagen das es so im koran steht....
jeder versteht es so wie er will bzw. soviel er nur kann.....


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 20:16
@lucky80
mit schlecht durchdacht meine ich genau dies, der Text lädt zum Missverstehen ein.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.02.2010 um 20:22
so ist es leider....


Anzeige

melden