Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel in Schockstarre

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel in Schockstarre

21.03.2009 um 23:36
@Niselprim

Das meinst du aber nicht ernst oder? Religion hin oder her... Der Felsendom ist ein Kunstwerk und sieht auch noch ganz schick aus... Außerdem ist er Teil der "menschlichen" Geschichte...

Nur schade, dass ihn viele "brennen" sehen wollen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Israel in Schockstarre

21.03.2009 um 23:41
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Nur schade, dass ihn viele "brennen" sehen wollen!
Ich hatte nicht gesagt, dass ich ihn brennen sehen will!
--------------Aber trotzdem, was wäre wenn?-------------------


melden

Israel in Schockstarre

21.03.2009 um 23:45
@Niselprim
dann hätte die Situation ihren höhe Punkt erreicht, die eine Seite würde es auf die andere Seite Schieben !! Wenn das basiert brennt die ganze Region! Denn ich kann mir vorstellen das einige "Länder/Staaten" das nicht hinenhem werden oda als chance sehen den Konflikt "Mit allen Mitteln zu Lösen"


melden

Israel in Schockstarre

21.03.2009 um 23:46
@cranium

Sehe ich auch so.


melden

Israel in Schockstarre

21.03.2009 um 23:50
@Niselprim
meinste was ein Mossad das erfreuen würde, wieder "Totale Stärke zu zeigen"!!
Die brauchen nur einen Grund, wie damal nach "München"!!
Weist ja ganze strassen in die Luftgesprengt, nur um die Täter zu kriegen!!
Oda aus irgendwelchen verwechselungen heraus , unschuldige Töten

Der Iran würde direkt mit einsteigen weil ja ein Heiligtum zerstört wurde und das würden nicht die einzigen sein

Bin ja normal kein Pesimist, aber dann würde es wirklich...


melden

Israel in Schockstarre

21.03.2009 um 23:54
Pulverfass


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:00
Die israelische vernichtungsgewalt ist mächtig glaube kaum das sich ein land finden wird das krieg mit israel spielen möchte ,und ausserdem aus offizielen kreisen wird kaum einer die sabotage aktion gegen den felsendom unterstützen.Auf anderer seite wäre es töricht anzunehmen das Israel in irgend welchen sabotage aktionen verwickelt ist ,was die einzelnen saboteure anrichten kann man israel doch nicht anlasten.


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:03
@informer
ausserdem aus offizielen kreisen wird kaum einer die sabotage aktion gegen den felsendom unterstützen

Und was ist mit fanatischen Christen in Amerika?


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:05
Die zähle ich nicht zu den offizielen israelischen organen ,ein fanatischer christ könnte jede zeit seine tat vollenden aber warum muß isreal die backe dafür hinhalten.


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:07
@informer
glaub ich eher auch, aber es kann nat. die Tat eines Einzeltäteres sein die dann genutzt wird !! Es gibt genug Länder die Isreal gern angreiffen würden, sobald sie die Mittel haben!!
Der "Frieden" dort ist sowas von instabil du weist es doch selbst, jeder wartret doch da nur auf einen Grund


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:09
@informer
ich würde es nur dem Mossad zutraun , oder besser gesagt wen die den richtigen Chef dazu hätten , wie damals Tzwi Zamir oder Jitzchak Chofi!!


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:14
@informer

nehmen wir mal an, es gäbe einen Anschlag von außerhalb, dann würde es den Konflikt unter Umständen ausweiten, wenn nicht gar weltweit.


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:15
@Niselprim
aufjedenfall würde der Nahe Osten zu einem unkontrollierbaren Pulverfass


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:17
Man braucht nicht auf irgend einen grund zu warten gründe gibt es genug um israel anzugreifen ,was die meisten aber dann doch abschreckt ist die militärische überlegenheit israels.


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:19
@informer
naja und seiner Verbündeten der USA und Europa(wir könnten uns net daraus halten)


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:19
@cranium

Naja, nicht nur der Nahe Osten. Denn, wenn die gesamte Arabische Liga (im zusammenhalt) aufsteht, dann mischen sich auf jeden Fall die Chinesen mit ein...
die Folge wäre eine Kettenreaktion aus Büdnissen...Holocaust


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:20
@Niselprim
Klingt fast so ähnlich wie beim ersten Weltkreig


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:21
@cranium

Ne, das wars anders. Eher der Zweite, obwohl da die Hintergründe auch noch etwas anders waren.


melden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:23
@Niselprim
da kenn ich mich net so gut aus, aber seltsam ist schon wie viele Organe, von diesem Konflikt 100% profitieren


1x zitiertmelden

Israel in Schockstarre

22.03.2009 um 00:26
Zitat von craniumcranium schrieb:aber seltsam ist schon wie viele Organe, von diesem Konflikt 100% profitieren
Wer denn, wo denn?


Anzeige

melden