Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Atomkrieg

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg, Dritter Weltkrieg, WW3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:38
Aber der Tötungsradius wäre nicht so groß wie bei einer Splittergranate oder gar einer A-Bombe.

Anzeige
melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:42
@samael23

das stimmt allerdings!
der mensch hat die atombombe entwickelt, doch eine maus würde nie auf die idee kommen eine mausefalle zu bauen
tiere sind eben doch schlauer als die menschen


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:43
@robert-capa

Das sagte schon meine Oma. Die kommen nicht auf die Idee sich in Massen auszurotten, und dies noch mit System und Waffen der Massenvernichtung.

Ja die Kriegsgeneration weis eben noch was es bedeutet zu leiden.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:45
@samael23
war da nicht mal was mit lemminge?


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:46
Die Lemminge machen das aber freiwillig ;)


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:47
ach der mensch nicht? hm :) @samael23


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:48
Der Mensch hat das richtige Gespür für den "großen" Abgang.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 04:12
@samael23
der Mensch kann durch seine "Intelligenz" Waffen bauen um zutöten, wo ist das Problem? Tiere jagen doch auch.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 04:16
Tiere jagend zum Arterhalt. Menschen töten um ihre Art auszulöschen. Das ist ein gravierender Unterschied.


2x zitiertmelden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 04:27
@samael23
Aber Ameisen töten auch andere Ameisenstämme, Hornissen töten Wespen. Viele Menschen= viel Konflikt :D, also alles im normal Bereich ;), selbst ein Atomkrieg ist normal, denn man hat Atomwaffen um sie einsetzen zu können. Die Frage ist nicht ob irgendwann irgendwas passiert, es muss ja kein 3. Weltkrieg sein aber die Menschen werden nicht weniger und die Rohstoffe nicht mehr. in 50 Jahren wird es wohl 12 Milliarden Menschen geben und in 100 Jahren 24 Milliarden, der Untergang ist vorprogrammert, ein Atomkrieg ist wirklich die Erlösung in vielleicht 50 Jahren oder mehr.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 04:30
Dann macht es dir wohl auch nichts aus diesen Krieg in erster Reihe mitzuerleben.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 04:34
@samael23
nein, mir macht es nichts aus! wenn eine Atombombe über mir explodiert werde ich es wohl nicht wissen :D. Sterben müssen wir alle so oder so vondaher ist es mir auch egal, hauptsache man merkt es nicht so :D!


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 04:35
Und wenn du etwas vom 30 km Radius entfert bist, und einen langsamen grauenvollen Tod sterben musst.

Ob Du dann auch noch :D würdest?


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 04:39
Wenn man das weiter spinnt dann führt diese Diskusion unweigerlich zum Punkt, dass man der Menschheit einen Dienst erweisen würde, wenn man sich selbst um die Ecke bringt und am besten gleich noch ein paar mitreisst, um damit die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren..
Das nenn ich doch mal ne positive Lebenseinstellung.. *hust*


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 04:39
Ach so ein battel zwischen Leopard zwei und t90 würde mir besser gefallen :)

Auch ne dumme Antwort.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 04:45
@samael23
OK, auf einen langsamen Tod habe ich nicht so die Lust. Aber wenn ich extrem verstrahlt wär und sozusagen schon "tot" bin, würde ich vom nächsten Turm oder Hochhaus springen wenn ich noch gehen kann;)


1x zitiertmelden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 04:52
würdest du nicht. Du würdest dich in schmerzen und in Eiterflüssigkeit winden und den Tag des Atombombenabwurfes verfluchen.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 04:53
@Su-27Flanker
Zitat von Su-27FlankerSu-27Flanker schrieb:wenn ich noch gehen kann
Wäre es dann nicht gescheiter schon vor dem Einschlag zu springen?
Siehste worauf es hinausläuft? ;)


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 05:07
@samael23
woher willst du das Wissen? in Hiroshima war das auch so, im Zentrum der Explosion sind die Menschen zu Staub zerfallen weiter weg war nurnoch das Skelett übrig usw. es kann gut sein das man verstrahlt ist, es nicht merkt und sich langsam weiter entwickelt bis zum tod!

@Glünggi
kannst ja gleich machen;)


1x zitiertmelden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 05:09
Zitat von Su-27FlankerSu-27Flanker schrieb:es nicht merkt und sich langsam weiter entwickelt bis zum tod!
Ich garantiere Dir das Du es merken wirst.


Anzeige

melden