Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Atomkrieg

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg, Dritter Weltkrieg, WW3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Atomkrieg

29.12.2009 um 18:39
Ich empfehle die Serie "Jericho-Der Anschlag" nach Akte X eine Serie die mich schon gefesselt hat und dann wegen einem fetten Dirk Back und seine bekackte Märchenstunde abgesetzt wurde.

Youtube: Jericho der Anschlag
Jericho der Anschlag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Nach dem Atomkrieg

29.12.2009 um 19:17
Naja wohl eher weil sie in Amerika auch nicht so dolle Lief

wäre aber schön noch alle Folgen mal am Stück zu zeigen.


melden

Nach dem Atomkrieg

29.12.2009 um 21:48
nach dem atomkrieg ist man schlauer und macht vieles dafür das das nichtmehr geschieht

was man aber auch hätt vorher tun hätte können

damit so ein krieg nichteinmal die chance hat
in den köpfen von verantwortlichen aufzukeimen


melden

Nach dem Atomkrieg

29.12.2009 um 21:50
das heist aber noch lange nicht das es zu einem
atomkrieg kommen muß


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 02:18
@robert-capa
welche religösen Menschen würden denn Atomwaffen gegen sich richten? mir fällt da nur Israel vs Iran, Indien vs Pakistan und Nord vs Südkorea ein. Immer nur leere Drohungen :( , die sollen mal zeigen was sie können :)


1x zitiertmelden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 02:24
@Su-27Flanker

Dann hätten wir endlich ruhe und die Headlines in den news gehört wieder Dieter Bohlen.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 02:31
Zitat von Su-27FlankerSu-27Flanker schrieb:die sollen mal zeigen was sie können
@Su-27Flanker

ja sollen sie. wenigstens einmal zeigen das es auf diplomatischen wege zu einer übereinkunft für alle kommt.. wäre eine feine sache :)


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 02:32
Jetzt wär grad ideal, wir haben Westwind.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 02:42
Dann fällt mir natürlich noch Uncel Sam und Mütterchen Russland ein, die mit dieser sehr perfiden Abschreckungspolitik angefangen haben. Nun haben sie ihre Technik an die kleinen Brüder verscherbelt und sind für mich die Hauptverantwortlichen eines möglichen Atomkrieges zwischen den "kleineren Nationen"


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 02:47
@samael23
Israel soll mal Iran angreifen, die bauen sich ihre Atombomben und Israel macht nix :D


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 02:48
Und somit einen zweiten Holocaust nuklearer Natur hervorrufen?


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 02:58
@samael23
im fernsehen läuft nichts interessantes, dann können die sich ruhig bekriegen.
ich wohne ja nicht neben Israel oder Iran :D


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:00
Vll sollte man solch ein Thema mit dem Nötigen Respekt behandeln.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:01
@Su-27Flanker
warum schreibst du solche beiträge?
würde es dir befriedigung bringen wenn sich völker mittels a-bomben ausradieren?


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:01
@samael23
oder so


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:17
@samael23
im Krieg gibt es kein Respekt. Außerdem sind die Waffen ja dazu gebaut worden.

@Outsider
ja ;) Es ist einfach der Lauf der Dinge, so wie die Dinos durch eine Naturkatastrope ausgelöscht worden sind würde es mir nichts ausmachen wenn die Menschheit durch Kriege ausgelöscht werden. Ich habe kein Problem damit.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:25
Und du findest nicht das solche Waffen geächtet werden soll?


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:29
@samael23
sollten nicht eigentlich alle waffen geächtet werden?


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:33
Ja, und wieso wird das nicht? Waffenlobby? Schutzbedürfnis? Ich weis es nicht. Zu tief in unsere Kultur verankert.


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 03:37
@samael23
hätte der mensch keine waffen mehr würde er mit seinen zähnen töten wir sind tiere die sich dessen nicht mehr bewusst sind


Anzeige

melden