Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Atomkrieg

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg, Dritter Weltkrieg, WW3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:01
@MiaJinn
Stell mir gerade vor wie du mit´ner Uzi dir die Typen vom Hals hälst "lach"

Anzeige
melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:02
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:gruselige Vorstellung.
gruselig wirds erst wenn der staat die frauen in spezielle "wiederbevölkerungsanstalten" steckt um gesunde bürger zu züchten


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:03
@Jacques1

um mein leben vor übergriffen zu schützen renne ich auch mit so eine hässlichen Waffe rum :)

@robert-capa

nein danke ohne mich.


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:03
@Jacques1
@MiaJinn

guckt euch den fiilm "Threads" auf youtube an

https://www.youtube.com/watch?v=iQo0BQM3OlQ


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:05
@MiaJinn

In dieser Zeit müsste man sowie so taff sein! Ansonsten geht man unter.


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:06
@robert-capa

kommt mir bekannt vor der Film :) glaub gesehen zu haben.


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:07
@robert-capa

Werde ich mir Morgen mal angucken! Ist der Film gut?


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:08
@MiaJinn
@Jacques1
sollte es nach einem atomkrieg überhaupt eine regierung geben wird sie mit sicherheit faschistisch sein, alle kinder mit gendefekt (und das wird der großteil sein) werden getötet, die männer werden zur zwangsarbeit gezwungen und die frauen sollen gesunden nachwuchs produzieren


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:09
@robert-capa

das kann man haben das es so kommen kann.


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:11
@Jacques1
naja was heißt gut? ist eben ein fernsehfilm aus den 80ern, die special effects sind nicht gerade berauschend und die schauspieler sind auch nicht der knaller, aber er zeigt den zerfall der gesellschaft und ist daher recht realistisch


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:12
@robert-capa

Meinst du das sie faschistisch sein würde? Ich denke das die überlebenden Menschen nicht in einer faschistisch orientierten Diktatur leben müssen! Möglich aber nicht sicher!

Ich denke eher das die Menschen in Stämmen oder kleinen Dörfern leben wird! So wie vor der Zivilisation!


1x zitiertmelden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:14
@robert-capa

Ist aber nicht der Film "The Day after" oder?

Weil den hab ich schon gesehen!


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:15
@MiaJinn
@Jacques1
in den 50ern war man da doch sehr naiv

Youtube: Duck And Cover (1951) Bert The Turtle
Duck And Cover (1951) Bert The Turtle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es wurde sogar an autos mit atomantrieb geforscht /dateien/pr49762,1282000507,1958 Ford Nucleon 03
Der Ford Nucleon war ein Konzeptfahrzeug, das 1958 von der Ford Motor Company vorgestellt wurde. Der Wagen sollte nicht mit Benzin oder Diesel, sondern mit Kernbrennstoff betrieben werden. Dafür war ein kleiner, zwischen den Hinterrädern aufgehängter Kernreaktor vorgesehen. Eine Füllung sollte für 5000 Meilen (etwa 8000 km) reichen, bevor sie an einer Art Tankstelle ausgetauscht werden sollte. Ford baute von dem Fahrzeug nur ein Modell im Maßstab 3:8; produziert wurde es nie. Es steht für eine ganze Reihe ähnlicher Konzepte aus den 1950er Jahren zu Beginn des Atomzeitalters.

Das Fahrzeug diente als Vorbild für die in der Computerspielreihe Fallout vorzufindenden Automobi



melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:15
@Jacques1
nope isn anderer


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:16
@robert-capa

hässliche Karre ^^


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:18
@robert-capa

Na dann zieh ich mir den mal Morgen rein! Qualität ist mir bei so einen Film auch nicht so wichtig, wenn die Handlung realitätsnah beschrieben ist ;)


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:19
@MiaJinn

Muss ich aber mal auch sagen!

Da fahr ich lieber mit´n Trabbi!


1x zitiertmelden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:20
@Jacques1
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Ich denke eher das die Menschen in Stämmen oder kleinen Dörfern leben wird! So wie vor der Zivilisation!
die leute werden verzweifelt sein und werde sich einen starken staat wünschen der wieder "ruhe und ordnung" zurückbringt jemand der hart durchgreift und die plünderungen stoppt

ich glaube nicht dass sich in solch einem explosiven umfeld voller bewaffneter banden, plünderer, vergewaltiger, mörder und halb verhungerter menschen eine hippiebewegung durchsetzen wird


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:21
@Jacques1

ne auch net hübsch die Pappkisten ^^

so nachti winki


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 01:23
@Jacques1
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Da fahr ich lieber mit´n Trabbi!
bei nem trabbi gibts auch kein china-syndrom wenn man mal vergisst das kühlwasser aufzufüllen


Anzeige

1x zitiertmelden