Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Atomkrieg

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg, Dritter Weltkrieg, WW3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 05:15
@samael23
es ist doch was besonderes durch eine Atombombe zusterben als anders :D, durch eine Atombombe teilen viele das gleiche Schicksal:D, ich sag ja immer es gibt kein Schicksal, nur Entscheidungen, in dem Zeitpunkt wo das Teil explodiert ist es Schicksal :D, es dauert ja paar Sekunden bis die Druckwelle den Boden erreicht :D explodiert ja meistens über der Stadt ;)

Anzeige
melden
melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 07:03
Zitat von samael23samael23 schrieb:Tiere jagend zum Arterhalt. Menschen töten um ihre Art auszulöschen. Das ist ein gravierender Unterschied.
es ist immer subjektiv,wie man es gerade sehen will....
auch der mensch kann töten um seine art zu erhalten. der expansionstrieb eines volkes ist nichts anderes als das. recht oft in der menschengeschichte vorgekommen... @samael23
aber es wird zu philosophisch und am eigentlichen thema vorbei.
@Su-27Flanker
deine einstellung zum thema atomkrieg ist sehr naiv und auf eine art der sache an sich pietätlos
gruß


melden

Nach dem Atomkrieg

30.12.2009 um 07:45
@Outsider
ja ich gehe mit der Sache respektlos um :D, einige Tote sahen aus wie Zombies bei Hiroshima und Nagasaki.


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:13
ich glaub das würde mit der Regierungsbildung sehr schwer, die Welt würde in Caos versinken und es werden sich die Leute erst recht in die Wolle bekommen ( die übrig blieben) wer der Boss sein darf!


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:22
@eckzahn

Es denke das nach einem Atomkrieg die Menschen erstmal unter der Erde in Bunkern leben müssten! - Denn schliesslich würde ein Atomkrieg das Klima und das Wetter so der Art verändern, dass ein leben erstmal an der Oberfläche schwer vorstellbar wäre. Vieleicht gebe es auch Gebiete oder Länder die nicht direkt vom Atomkrieg betroffen sein würden!

Aber wenn 2 Länder, die mehrere Atombomben haben, diese dann sich gegenseitig gegen den Kopf schmeissen würden, dann würde das Katastrophale Folgen auf alle Meschen haben. Da brauch man sich nur mal die Tschernobyl-Katastrophe angucken! Da war ""nur"" ein kleines Leck und ganz Osteuropa durften keine Pilze mehr sammeln. Von den menschlichen Tragiöden die dadurch entstanden sind ganz zu schweigen!

Da kann man sich ja selber mal ausrechnen, was es bedeuten würde wenn mehrere hochentwickelte Atombomben auf die Erde knallen!


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:24
@Jacques1

ja alles schön verseucht und der Wind trägt es mal eben über den ganzen Globus


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:28
@MiaJinn

Jepp! Und die Leute die es nicht in die Bunker aus irgend welchen Gründen schaffen, müssten sich in ""Faullout""-manier bewaffnen! Denn die überlebende Bevölkerung auf der Erde, swerden durch so ein Ereigniss bestimmt nicht freundlicher!


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:29
@Jacques1

ich frag mich was die essen wollen dann??

den mit Anbau ist net und die Tiere verenden auch, na gut essen die eben Rattebürger oder so wie bei Dimolischen Men ^^


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:38
@MiaJinn

Ich schätze das ein Atomkrieg die absolute Trennung von Arm und Reich bedeuten würde, so wie wir das vom tiefsten Mittelalter her kannten.

Die Milliardäre können sich doch Tiere klonen lassen um sie dann später zu essen! ;)

Mit Wasser würde aber auch für die Milliardäre schwierig werden. Denn atomverseuchtes saures Wasser zu filtern ist glaube ich, gar nicht möglich!

Aber die würden sich dann bestimmt noch was einfallen lassen!


Der heutige Ottonormalverbraucher, müsste wahrscheinlich ins Grass beissen! Bzw. würde ich Massen-Kannibalismus auch nicht ausschliessen!

Die japanischen Soldaten haben im 2.Weltkrieg in den Philipinischen Inseln auch ihre amerikanischen Kriegsgefangen aufgefuttert! Zumindest einige!

Die Not die dann durch so einen Atomkrieg ausgelöst werden würde, würde die schlimmsten Dinge im Menschen éntfachen!


2x zitiertmelden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:44
@Jacques1

mir dreht sich das gerade im Magen um Kannibalen *grusel* aber man weiß nie ob man in Not selber auch *igitt mag ich ja mal garnet dran denken*

ja mit dem wasser machen die dicke backen --- aber sicher wird auch da ne lösung gefunden und die Millonäre und co die Asche ähm Geld haben können es als Klopapier nutzen, ist doch nix mehr Wert!°

die harte Währung heißt Waffen und Wasser so wie Essen.


1x zitiertmelden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:49
@Jacques1
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Der heutige Ottonormalverbraucher, müsste wahrscheinlich ins Grass beissen! Bzw. würde ich Massen-Kannibalismus auch nicht ausschliessen!
na wenn ich die wahl habe zwischen verseuchten schweinefleisch oder verseuchten menschenfleisch, na dann bleib ich bei meinem leuchtenden schnitzel


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:51
@MiaJinn

Da könntest du recht haben! Geld würde keinen Wert mehr haben!

Währung = Eisen,Waffen und Wasser = Steinzeitfeudalismus !!!


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:52
@Jacques1

das ist die Harte Währung, mal sehen was so ein Bonze ( Ehmaliger Euro oder Doller Millionär ) dann macht - dann ist er die arme Socke.


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:52
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:die harte Währung heißt Waffen und Wasser so wie Essen.
und gebärfähige frauen nicht zu vergessen, ein großteil der menschen würde steril und es würden sehr viele kinder mit gendefekten zu welt kommen

da wird eine gesunde frau zu einer begehrten beute


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:53
@robert-capa

""lach"" Nur die Tiere sterben ja auch langsam aus, weil sie nichts mehr zu Fressen haben!


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:54
@robert-capa

aja die Frauen hab ich vergessen *so ein misst*

na da würde ich aber zu sehen das ich mir sofern ich gesund bleibe, die Typen vom Hals halte kann! gruselige Vorstellung.


1x zitiertmelden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:57
@Jacques1
die pflanzen wachsen weiter und dann füttert man sie halt mit verseuchten getreide, solange es sich um tiere handelt die schnell wachsen kann man das machen man wird halt nicht sehr alt und kinder sollte man auch keine bekommen

in den wäldern um tschernobyl gibt es heute die größte wildtier population in der ukraine und es soll sogar leute geben die diese tiere jagen und essen weil ihnen das geld für normales fleisch fehlt


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:57
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Die Milliardäre können sich doch Tiere klonen lassen um sie dann später zu essen
Die meisten Milliardäre sind doch schon längst selbst geklont;
aus ensprechenden sozialen Stammzellen wachsen sie einfach nach,
die Rockefellers und Rothschilds als Gierschlünde, Buffet und Gates...

und wer als Geklonter Geklonte ißt, erkrankt an lebensbedrohlichen Schweißfüßen, Ohrgeruch, Mundgeblähe und Gastritis.
Also vergiß das mit dem Klonen.
Clownerie. g*

Nach dem Atomkrieg ist vor dem Atomkrieg.
Entweder wird alles so, wie es ist, oder bleibt alles so, wie es war.


melden

Nach dem Atomkrieg

17.08.2010 um 00:59
@robert-capa

Ja das stimmt!

Obwohl: - wenn ich in so einer Zeit leben würde, würd ich mir keine Kinder anschaffen und genau so wie jetzt, aus Lust mir´ne Frau suchen und mit ihr was machen ;)


Anzeige

melden