Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Recht, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 17:36
@Kc

Wenn hoheitliche Aufgaben an Drittstaatler vergeben werden die nichtmal die deutsche Staatsangehörigkeiten haben, und das nur weil sie die Sprache des anderen Landes können (also als weiteres Entgegenkommen für die, welche die deutsche Sprache noch immer nicht beherrschen), dann finde ich dass etwas faul ist im Staate. Was kommt denn als nächstes, eine Bundeskanzler mit der Staatsangehörigkeit des Kongo?
Wir sind echt eine Bananenrepublik

Anzeige
melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 17:39
bei uns gibts zum glück keine ausländischen bullen die ausländer werden bei uns ja sowieso schon nicht bestraft

die Polizei kackt sich a schon an wenn 3 türken die straße lang laufen

könnt ihr uns ein paar der polizisten verkaufen die bei der Stuttgart 21 demo dabei waren


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 17:44
Staatsangehörigkeit is doch eh bloss ein Wisch.
hätte kein Problem mit nem Kanzler ausm Kongo, wenn er nach deutschem Recht regiert schlimmer als das Pack das wir grad haben kann es innerhalb diesen Rahmens eh nicht mehr werden.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 17:44
@Creizie

Davon könnten wir im geistesgestörten NRW auch einige gebrauchen


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 17:46
ja die Polizei ist scheisse wenn man sie braucht ist sie nie da und wenn man sie nicht braucht stehen die überall


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 17:48
@Creizie

Dem kann ich mich nicht anschließen da ich sehr froh bin dass es die Polizei gibt und sie genießt bei mir ein hohes Ansehen. Es sind eher die Ministerien die ich zum kotzen finde wenn sie solche geistesgestörten Regelungen herausgeben. Aber was will man hier in NRW auch schon erwarten


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 17:49
@Creizie
Hi.
Es gibt für mich nicht "Die Polizei", sondern den einzelnen Menschen, der da grad vor mir steht.
Hatte mich neulich mit einem böse in der Wolle und er verabschiedete sich mit den Worten:
"Hoffentlich wirste überfahren.." (wollte da an einer 8-spurigen rüber, na und?)
Ich antwortete: "Das wünsche ich Ihnen nicht." und habe gelächelt... hat er zurückgelächelt.
ÜBERALL gibt es solche und solche... einfach nach den Guten Ausschau halten.
LG
p.s.: Hat jeder mal einen schlechten Tag...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 17:51
@ruhigermieter

Bei uns sind alle Polizisten unsagbar dumm oder einfach Arschlöcher (bitte den Kraftausdruck entschuldigen) oder sie hassen mich


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 17:55
@Creizie

Schon mal daran gedacht dass es an dir und deinem Verhalten liegen könnte?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 17:56
@Valentini

könnte vielleicht sogar stimmen


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 17:57
bei mir stimmts... egal, ob Lächeln oder Ärger, ging immer von mir aus


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 18:11
@Valentini

Na ich mein einfach: Sie sind in Deutschland aufgewachsen, sie können hervorragend Deutsch, sie kennen die Gesetze und halten sich dran, sie sind gebildet und haben ein korrektes Auftreten - warum soll ich solche Leute dann zwingen, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, wenn sie Polizisten werden wollen?

Das Entscheidende sollte doch nicht sein, ob im Ausweis ,,Deutsch" oder ,,Türkisch" steht, sondern das Verhalten und die Leistung der Menschen.

Meine Meinung.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 18:12
@Kc

Weil es eine hoheitliche AUfgabe ist und eigentlich generell nur deutsche Staatsbürger verbeamtet werden dürfen. Hier sieht man ja nur davon ab weil es so viele gibt die nur türkisch oder arabisch oder sonstwas können, das darf doch nicht wahr sein.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 18:13
@Kc

Aber ist auch egal denn diese Bananenrepublik hat fertig und mich widert sie mittlerweile nur noch an


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 18:20
@Valentini
he - du kannst mitgestalten, mitmachen - und nichts ist konstruktiver als unterschiede - andere ansichten

das macht doch demokratie aus -

ist doch egal wer dir als polizist gegenüber steht - er ist legitimiert seine aufgaben zu erfüllen

ich habe zu einem ohne deutschen pass genau so viel respekt wie mit (naja das hält sich in grenzen ;) ) sagen wir mal so: einer ist so gut wie der andere


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 18:26
@kiki1962

Nein, ich arbeite jetzt lieber weiterhin daran dass ich in spätestens 2 Jahren dieses *WÜRG*Land verlasse und lasse mich dann da nieder, wo man noch angenehm leben kann
Also wieder weniger Steuereinnahmen...dem verbleibenden Rest wünsche ich dann noch viel Spaß aber da es noch ca. 2 Jahre dauern wird, sehe ich die Zeit bis dahin relativ gelassen

Und zum lück gehöre ich nicht zu irgendwelchen Spinnern oder Chaoten, so dass ich eigentlich so gut wie gar nichts mit der Polizei zu schaffen habe


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 18:30
@Valentini
:D - es sei dir gegönnt -
übrigens - spinner und chaoten finde ich selbst nicht schlimm -

und in bezug auf polizisten - wäre schön, wenn manche auch so wären ;)


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 18:44
@kiki1962

Komisch, jetzt haben sich in Stuttgart mal die Polizisten endlich so wie Spinner und Chaoten verhalten und trotzdem findest du es nicht gut


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 18:45
@Valentini

Und wo kannst du angenehm leben bzw. welche Kriterien setzt du?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.10.2010 um 18:47
@DahamImIslam

Nur so viel (da es nichts zur Sache beiträgt und nur eine Nebendiskussion auslösen würde): es ist nicht in der EU


Anzeige

melden