Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:24
? Ich versuch hier nur die Leute auf dem neuesten Stand zu halten ?

Anzeige
1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:25
Und wenn du nix sinnvolles beizutragen hast, dann bitte ich dich mal einfach nichts zu schreiben..


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:25
Eher jemand der in nem vollbesetzten Fussballstadion die Sitzbänke anzündet


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:26
Zitat von sentexsentex schrieb:? Ich versuch hier nur die Leute auf dem neuesten Stand zu halten ?
besser DU haeltst Dich mal auf dem "aktuellen stand" ....

aber bitte aus mehreren quellen (da darf die krone AUCH dazu gehoeren)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:27
omg, jetzt weiss ich warum ihr so nen hohen Postcounter habt..


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:27
Zitat von sentexsentex schrieb:Und wenn du nix sinnvolles beizutragen hast, dann bitte ich dich mal einfach nichts zu schreiben..
mir erscheint es schon "sinnvoll" jemanden darauf aufmerksam darauf zu machen das er nur noch schrott rezitiert oder gar nur hier her kopiert ....


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:29
Deine Meinung, meine nicht.

So, fertig mit dem Thema, mehr werd ich nicht schreiben, soll nicht in einem Streitgespräch enden.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:29
Naja,bevor Sentex als nächstes die inhaltsleere Bildzeitung aufklappt will ich mal gegensteuern

http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/toedliche-epidemie-ohne-aufmerksamkeit/

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=au&dig=2009%2F03%2F02%2Fa0035&cHash=80f10bd153


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:31
nun bin ich nicht mal persoenlich geworden und es wird doch persoenlich genommen;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:32
na wenigstens weiss er aufgrund seiner "lektuere" wie die welt beschaffen ist;)

was er zu sagen und zu tun hat ... der ideale beamte eigentlich ....


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:33
Was passiert wohl wenn dort die Schweinegrippe auch noch hinkommt? (Nach Afrika)

Dann könnte sie doch mutieren, oder?


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:37
Zitat von sentexsentex schrieb:Was passiert wohl wenn dort die Schweinegrippe auch noch hinkommt? (Nach Afrika)

Dann könnte sie doch mutieren, oder?
hey, .. kleingeist ...

eine "grippe" mutiert aber nicht ... viren koennen das ...

und in afrika ist das eh obsolet, oder schreibt die krone was anderes?

zum thema at/krone/orf ...

die haben sich gestern ja auch ein kabarettreifes stueckćhen erlaubt;)

haben aber sicher alle (die meisten lemminge die es gesehen gehoert haben geglaubt)

da wurden in einem inlokal ein paar leutchen anscheinend irgendwas in die drinks gemixt, die sind danach "umgefallen" (wohl kreislaufversagen) ...
der orf hat (beruft sich aber auf behoerdliche quellen) ohne sich zu informieren (anscheinend) sofort weitergegeben das es wohl LSD gewesen sein koennte was da verabreicht wurde ....

lol

seit wann faellt man "einfach um" wenn man LSD konsumiert?

so ein schrott

sentex messig, oder?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:38
Naja, heutzutage ist nichts mehr seriös...


traust du den Pro7 nachrichten? RTL? Vox?
Naja...


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:39
Liebes tagebuch,
heute ist meine letzer tag auf erden, ich spuere die schwere der grippe auf meiner lunge und ich drohe zu ersticken an meiner bild zeitung, es ist so schwer zu atmen, all die stapel zeitungen auf meinem bauch rauben mir die letze luft.....
Ich versuche den Fernseher auszuschalten, auch ist das radio zu weit weg und die fernbedienung nicht mehr vorhanden, welch ein harter tag fuer mich und meine spezies.
Ich kaufe mir sofort Tamiflu und tausend andere medikamente waherend die ganze welt pompoes rausposaunt das die stufe 5 ausgerufen wurde was auch gleichzeitig sehr "cool" zu sein scheint.
Was mir nun noch fehlt sind die atemschutzmasken von "adidas" und die neue "krankenschwester gegen grippe" barbiepuppe fuer meine tochter (habe keine tochter)

ich werde nun wieder ins bett gehen und versuchen zu schlafen, ich habe nur noch ca. 50 jahre zu leben.
____

diese geschichte stammt von einem medien opfer, sie zeigt klar und deutlich das je SCHLECHTER die News ist desto groesser der SCHOCK fuer alle desto HOEHER der absatz fuer alle ist.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:43
Zitat von sentexsentex schrieb:Naja, heutzutage ist nichts mehr seriös...


traust du den Pro7 nachrichten? RTL? Vox?
Naja...
ich vertraue meinem "urteilsvermoegen" gespeist aus sovielen quellen wie moeglich ....

und in dem punkt bin ich ziemlich "konservativ", das was sich in der vergangenheit als "wahr" (richtig, brauchbar, usw...) herausgestellt hat zaehlt!


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:43
@neoschamane
Die Sentexskala als Lackmustest für grösstmöglichen unreflektierten Dünnsinn


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:44
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Sentexskala als Lackmustest für grösstmöglichen unreflektierten Dünnsinn
die kenne ich noch nicht:( hat die einen nullpunkt an dem man sich "eichen" kann?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:46
So tief im Keller war ich noch nicht


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:49
Doch, das bist du schon lang.
Seinen Postcounter mit sinnlosen Kommentaren erhöhen ist erbärmlich...


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

04.05.2009 um 22:49
mir ging auch das "kopf in den sand stecken" (nullpunkttechnisch) durch den kopf ....


Anzeige

melden