Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

13.06.2009 um 18:01
fuck the who

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

13.06.2009 um 18:04
ich geb koriander ne 1 mit sternchen. stil: hervorragend ^^

stillos und krank sind hier die pandemie-lügner


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

13.06.2009 um 23:17
Aber hoffen wir doch einfach das beste, das es nie soweit kommt.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

13.06.2009 um 23:18
Und von wem kommts?

Den Amis....war ja klar... -.-


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

13.06.2009 um 23:20
@petrograd

Was willst du damit sagen?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

13.06.2009 um 23:23
ich denke er will sagen, dass es nen riesen propaganda-geschäft mit der angst ist ^^
hoffe ich zumidnestens xD


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

13.06.2009 um 23:26
Nein, ich will sagen, dass kurioser Weise, Dinge die der menschheit schaden könnten und es tun und/oder vernichten können aus Amerika kommen. Von der Waffe bis zur Epedemie.

Außerdem hatt die Regierung Ihren Plan in die Tat umgesetzt, 80% der Menschheit zu vernichten, damit man diese versklaven kann,,,,für eine Weltregierung.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

13.06.2009 um 23:30
@petrograd

Und das wollen die Amis umsetzen mit einem Virus, den man mit 08/15-Antibiotika bekämpfen kann?Mach dich nicht lächerlicher, als du bist.Nur weil du einen gewissen Hass gegen die Amis hast, musst du hier keine VT unterbringen.

Topic:

Wir werden überleben, ja.Meine Radischen werden auch in 10 Jahren noch wachsen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

13.06.2009 um 23:31
Diese theorie habe ich nicht erfunden, sondern die gibt es schon.....und plausibel ist sie auch.....aber durchführbar?


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

13.06.2009 um 23:37
jep, mit so ner schweinegrippe bringt man genauso viele leute um, wie mit der vogelgrippe...

..nämlich keine.

man kann nur geld damit machen, indem man die leute ängstigt, die so unbedacht sind den unbrauchbaren schrott von trödelhändlern zu kaufen.

aber liegt ja jedem frei etwas anzubieten und jemanden etwas abzukaufen, oder eben nicht.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

14.06.2009 um 11:41
Genauso gut könnte man meinen, die Russen hätten das Virus entworfen

Auf http://flutracker.rhizalabs.com/ (Archiv-Version vom 14.06.2009)
sind bis jetzt 3 infizierte aus Russland gemeldet. Vielleicht sind die ressistent und alle Menschen sterben und nur die Russen überleben :)


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

14.06.2009 um 13:53
@petrograd
Zitat von petrogradpetrograd schrieb:"Diese theorie habe ich nicht erfunden, sondern die gibt es schon.....und plausibel ist sie auch.....aber durchführbar? "
Es scheint so, als ob "man" sich bemühen würde.

@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:"Also ne ne ne - wie kann man über eine Krankheit auch noch WITZE machen!!?!
Stil: 6 und SETZEN!!"
g*, 6 gerne, akzeptiert;
aber sitzen, immer wieder sitzen, bitte nicht(korianderknietniederundflehtumGnade).
Wer weiß, wie oft man im Leben noch sitzen muß.

Außerdem mache ich nicht über eine Krankheit "Witze", sondern,
-wenn überhaupt,- dann über Worte, Einstellungen, Panikmache aus Kalkül, Verirrungen (auch über meine mögliche).
Ich bin davon fest überzeugt, dass noch niemand (THC-Konsumenten ausgenommen g*) das Wort 'Schnupfen' im Forum beobachten konnte, wie es etwa Schleimspuren im Text hinterläßt, genauso wenig verspritzt das Wort 'niesen' Nasensekret aus dem thread auf die Festplatte oder gar Krankheitserreger ins Gesicht des users.
Es sind einfach Worte, die ironisieren, spekulieren, versuchen zu beschreiben, Ängste reduzieren und Unsicherheit kompensieren wollen, bewußt oder unbewußt. Zu vielen Themen bildet sich im Forum spontan eine Gemeinschaft der Unwissenden, die Gedanken austauscht. Das Weltgeschehen, die sogenante 'Außenwelt' wirkt in all ihren Facetten auf mich oft urkomisch, auch tragischkomisch.

Die Unwissenheit- auch im Zusammenhang mit der Entstehung von Pandemien- ist eigentlich eine existentielle Erfahrung, die sich dem freien Geist in überwältigender Erkenntnis darbietet. (g*)
Nun behaupte niemand, nur weil er ein paar Bücher gelesen hat und vielleicht noch ein paar Fachartikel in Zeitschriften, er sei ein 'Wissender'. Derjenige mag vielleicht zu einer bestimmten Thematik mehr Worte zur Verfügung haben, als jemand anders, aber nur Worte eben.

So weiß eben keiner von uns, ob die 'Schweinegrippe' vielleicht mit Massenmörderkalkül laborgezüchtet ist, ob die globale Panikmache den Absatz von Tamiflu & Co. ins milliardenfache steigern soll, oder aber ob sich Schwein und Huhn als tierische Rache der Natur zusammengefunden haben, um den größten Störenfried der planetaren Harmonie zu eliminieren. Unwissenheit, Einstellungen, Worte eben, nach deren vollzogener Formulierung wir oft an sie glauben, sie manchmal dann sogar handlungsbestimmend werden,- warum auch nicht (g*).

Gestern abend in Düsseldorf, beim 'japanischen Feuerwerk' waren Hunderttausende, mehrere auch mit Filteratemtüten zum Schutz vor Viren. Ich auch, habe auf meine Schutzmaske 'Armani' geshrieben. Ob das jemand verstanden hat ?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

14.06.2009 um 13:57
Die Allesesser auf DMAX solte man Richtig Untersuchen vielleicht sind sie eventuell die Ursache für Epidemien, ich meine die Essen ja schliesslich alles auf der Welt es kann alles sein :)


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

14.06.2009 um 22:48
Wir armen Schweine – Hintergründe zur Schweinegrippe
Von lukeskywatcher 2 Kommentare
Kategorien: GESELLSCHAFT und UMWELT
Tags: Impfschäden, Impfstoffe, Impfung, Krankheit, Schweinegrippe, Viren, Zwangsimpfung

schweinegrippeNachdem es mit BSE, SARS, Vogelgrippe und Blauzungenkrankheit nicht so richtig geklappt hat, wird nun über die Schweinegrippe erneut versucht, die Voraussetzungen für eine Zwangsimpfung zu schaffen. Und wieder läuft es nach dem gleichen Muster ab und die Medien spielen bereitwillig ihre Rolle als Panikmacher. Hier wiederholt sich das Prinzip der “False-Flag-Attacken” wie bei 9/11, damit die Menschen kritik- und widerstandslos alles über sich ergehen lassen, was ihnen als zu ihrem eigenen Schutz notwendige Maßnahme von staatlicher Seite “verkauft” wird. Wer immer noch gleich zum Arzt rennt, sobald in den Medien mal wieder über die Gefahren der nächsten bevorstehenden Grippewelle berichtet wird, sollte sich erst einmal ausführlich darüber informieren, was uns zusammen mit den Impfstoffen so alles “eingeimpft” wird (z. B. Formaldehyd, Formalin, Quecksilber, Aluminiumverbindungen u.v.m.) und sich dann eine eigene Meinung dazu bilden, ob das Impfen (vor allem der Wahnsinn der Mehrfachimpfungen bei Neugeborenen) wirklich notwendig ist.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

14.06.2009 um 22:51
http://www.initiative.cc/Artikel/2009_05_01_schweinegrippe.htm


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

14.06.2009 um 22:52
@Koriander


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 01:30
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:"Die Allesesser auf DMAX solte man Richtig Untersuchen vielleicht sind sie eventuell die Ursache für Epidemien, ich meine die Essen ja schliesslich alles auf der Welt es kann alles sein"
Verzeiht, user @SoundTrack , was soll das sein:

Versuchte Ironie, ein holpriger Versuch, aufgezwungene Unwissenheit zu leugnen oder nur empörte Erkenntnis,
dass es zu einem Thema verschiedene Meinungen geben kann ?

Der obige, zitiere Post wirkt einfach sinnfrei bis sinnlos, daraus ist nichts zu schließen, deshalb die Fragen.


1x zitiertmelden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 01:32
@Jacy26
Habe mit Interesse den "verlinkten" Beitrag gelesen. Danke.
Ist eigentlich interessant für alle.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 06:59
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht!?!

selbst die WHO gibt eine `Gesundheitswarnung´ raus & hier gibts `Leugner´?!?

@Jacy26:

Zitat aus der von Dir verlinkten Seite:

"Aber sehen Sie es positiv, den jede Entwicklung hat 3 Stufen: Zuerst wird es lächerlich gemacht - dann wird es bekämpft - und zuletzt wird es von allen anerkannt und als "eh schon immer gewusst" anerkannt. Wir befinden uns ja schon in der zweiten Stufe."


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 07:30
@Jacy26
@Koriander
ich fand den link eigentlich eher nicht so gut

"wem nützt es und was bezweckt man damit?"

was ist denn das für eine frage ?
es gibt das virus H1N1
und virenepidemien
sind eine reale gefahr.
du unterstellst,
die momentane situation ist eine inszenierung der pharmalobby.
was unterstellst du,
wenn es keine ausreichenden impfstoffe gibt ?

buddel


Anzeige

1x zitiertmelden