Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 08:08
@Werwie
@buddel
wenn ihr die Augen vor der Wahrheit verschließt,dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen!

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 08:35
du hilfst dir ja nicht mal selbst mit deinen geschlossenen augen

buddel


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 08:38
qbuddel
im gegensatz zu dir,da habe ich wohl mehr den durchblick und
kopf hoch nicht immer nach unten schaun sonst entgeht dir etwas...


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 08:39
@buddel


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 08:42
@Jacy26

moin,
ja, sry,
mein post war ziemlich daneben

buddel


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 08:50
trotzdem,
würde die who ihre augen verschliessen
verlöre sie ihre legitimität

grippe, ob schweine- oder vogelgrippe sind potenzielle massenmord-viren.
es mag sein,
dass diese beiden von der pharmaindustrie gepusht wurden
(in dem sinne, dass diese beiden grippe-viren-wellen doch recht harmlos an uns vorbeigegangen sind
und die pillendreher sich das auf ihre fahnen schreiben konnten)

aber grippe,
in welcher form auch immer
ist immer noch einer der menschenkiller nr. 1

eine nichtwarnung oder ignorieren seitens der who
würde mehr spekulationsstoff liefern
wenn denn erst mal tausende gestorben sind

buddel


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 09:07
@buddel
"trotzdem"

hm,gib´s für mich nicht!

Influenza ok. Impf.angebracht,wenn verdacht dann zum Arzt!

alles andere ist, wie ziehe ich den Menschen das Geld aus den Taschen


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 09:16
Danke für den Link Daria,da sind mal wieder all meine Lieblingsseiten von Scientology aufgelistet...Plus den Esoseiten vom Nazischwein und Schmerzbereiter Hamer und anderen Freunden neuer germanischer Medizin,das lässt tief blicken auf die Literatur die du sonst so ansammelst


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 10:00
@Warhead
Mit den inzwischen schon klischeehaften Totschlagsargumenten treibst Du Dich jetzt auch in Pandemieseiten rum ?! Vor Dir ist aber kein Thema sicher, g*

Ein wenig überzogen für einen user / eine userin wie @Jacy26 , der/die vom Inhalt mehrerer Post her betrachtet über jeden Zweifel erhaben ist.
Da packst Du Deine Nazikeule aus und reitest auf Rosinante gegen Windmühlen.

Die allgemeine Desinformation/ Uninformiertheit zwingt zu Spekulationen. Eine starre/feste Meinung als einzig mögliche Deutung anzudienen, wirkt auf mich ein wenig dubios. Aus all den vorhandenen Informationen die richtige auszuwählen, ist für viele heute eine Lotterie.

Der Interpretationsansatz: 'Wem nützt die Verbreitung und Darstellung der entsprechenden Nachricht?' ist eigentlich eine verünftige, materialistische Herangehensweise an all die widersprüchlichen Infos, die sich auch zum Thema "Schweinegrippe" anbiedern.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 10:06
@Koriander
wichtig ist dinge zu hinterfragen und nicht immer gleich annehmen!
und wenn die meißten user das gerafft haben, dann sind sie auf dem besseren weg zum bewußtsein.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 10:06
koriander,
deine vermutete desinformation ist spekulationsobjekt irgendwelcher ignoranten

buddel


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 10:09
die gefahr ist real,
historische fakten belegen das

buddel


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 10:12
und ich wüsste auch nicht,
welcher nachteil die leugner treffen würde,
wenn es zu keiner pandemie kommt.
die alltägliche abzocke ?
ich weiss aber,
welchen nachteil
eine unterlassenen warnung haben könnte

den vieltausendfachen tod naiv denkender menschen wie du

buddel


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 10:17
hunderte forscherteams sind daran
ursache, verbreitung und tödlichkeit dieser unbestreitbaren fälle zu untersuchen.

und die sind alle manipuliert ?

buddel


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 10:18
nicht hunderte,
aber doch viele

buddel


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 10:39
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:"ich fand den link eigentlich eher nicht so gut
"wem nützt es und was bezweckt man damit?"
was ist denn das für eine frage ?"
Na, da hat aber einer am Kreidestick gelutscht, g*, gut, das macht dann die Diskussion auch wieder erträglich, selbst mit Denunzianten und Meinungsabwürgern,- was ich Dir jetzt ausdrücklich nicht unterstellen will - wichtig ist doch, dass man ordentlich, demokratisch und integrationsbejahend miteinander umgeht.

Obiges Zitat betrifft eine Fragestellung, die sich für viele denkende Menschen gerade heute empfiehlt, mehr noch, sie scheint dringend geboten,sie ist oft geradezu die Voraussetzung, der sogenannten Wahrheit auf die Spur zu kommen.

Die sogenannten Informationen heute - auch zum Thema Schweinegrippe- sind Waren, die über Medien direkt in die Köpfe der Menschen verkauft werden, oft mit dem Ziel, bestimmte Meinungen, Einstellungen und erwünschtes Verhalten auszulösen.
Die oft widersprüchliche Vielfalt der Informationen -auch zum Thema Schweinegrippe- zwingt die Konsumenten der sogenannten Informationen zu selektieren. Das menschliche Gehirn scheint dabei genauso einfach gestrickt zu sein wie der Körper. Was für den Körper die Homöostase ist, scheint für das Gehirn die Auflösung der durch Widersprüche verursachten kognitiven Dissonanzen zu sein. Was 'soll' das Gehirn des Individuums denn als wahr annehmen ?:

Die 'Schweinegrippe' vielleicht mit Massenmörderkalkül laborgezüchtet, als globale Panikmache, die den Absatz von Tamiflu & Co. ins milliardenfache steigern soll, als tierische Rache der Natur, vollstreckt durch Schwein und Huhn, oder als zufällige Mutation und Veränderung von Viren, die die Menschheit bedrohen?
Es sind -auch hier im Forum - vor allem Worte eben, an die -nach deren oft zufällig, vollzogener Formulierung- so sehr geglaubt wird, dass sie manchmal sogar handlungsbestimmend werden.

Für den einzelnen können -von meinem Betrachtungspunkt aus- die Informationen kaum auf Wahrheitsgehalt überprüft werden. Da ist die Frage nach dem Sinn und dem materiellen Nutzen der Informationen für den Sender notwendig, das ist eigentlich ein Überlebensgebot für alle Informationsempfänger im Dschungel der widerstreitenden Informationen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 11:01
@Koriander
wie immer du das nennen willst
und ob es auch hausgenmacht oder ein natürliches phänomen ist,
grundlegende wissenschaftliche fakten schafft das nicht aus der welt.
es gibt viren, die potentiell in der lage sind
ihren sekundärwirt (den menschen) auszurotten

jede unterlassung
würde ein nachträgliches aufscheien jeglicher verschwörungstheoretiker
vom säuseln zum sturm stilisieren

buddel


1x zitiertmelden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 11:07
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:"es gibt viren, die potentiell in der lage sind
ihren sekundärwirt (den menschen) auszurotten"
Akzeptiert.

Nur wenn ich all diese widersprüchlichen Infos auf mein zukünftiges Verhalten übertrage, bin ich in einem Entscheidungsdilemma. Impfen lassen oder nicht impfen lassen, ist für mich die Frage. Bisher habe ich das nicht gemacht.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

15.06.2009 um 17:58
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Der obige, zitiere Post wirkt einfach sinnfrei bis sinnlos, daraus ist nichts zu schließen, deshalb die Fragen.
Oh man !

Weiss du es gibt auch Sätze die Lustig sind, ich bin gegen Traditionen und gegen Perfektionismus, und du verstehst keinen Spass.


1x zitiertmelden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

16.06.2009 um 02:44
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:"Oh man !
Weiss du es gibt auch Sätze die Lustig sind, ich bin gegen Traditionen und gegen Perfektionismus, und du verstehst keinen Spass."
Tut mir leid.
Als Spaß kann ich das gerne stehen lassen. Sorry.

Was für den einen Spaß ist, kann auch für den (Kori)anderen an einem schlechten Tag die längste Systemverteidigung der Welt sein.


Anzeige

melden