Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU - Wahl 2009

889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Wahl, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:25
Der Kaiser hat doch abgedankt^^

Anzeige
melden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:26
@xbox

5 eur für´n paar kreuze ist doch auch schon was... besser wärs wenn man auch so hin gehen würd.... aber des geht ja nicht denn wenn mann vllt da hin geht hat mann dann im monat nen lohn zuschuss von 100 eur aber das wär ja zu unnachvollziehbar....


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:30
Zitat von HelghastHelghast schrieb:5 eur für´n paar kreuze ist doch auch schon was...
Die kein auto haben, müssen doch schon 6 Euro für den Bus zahlen... Ein Wahl fahrdienst wäre nicht schlecht ;)


2x zitiertmelden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:31
Für mich ist jedenfalls keine Partei wählbar, die den EU-Reformvertrag ratifizieren möchte und auch keine Partei, die den Türkei-Beitritt anstrebt


1x zitiertmelden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:32
Zitat von xboxxbox schrieb:Die kein auto haben, müssen doch schon 6 Euro für den Bus zahlen... Ein Wahl fahrdienst wäre nicht schlecht
Hier gibt es sogar die Möglichkeit einer Briefwahl....


1x zitiertmelden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:34
Zitat von ad_remad_rem schrieb:en EU-Reformvertrag ratifizieren möchte und auch keine Partei, die den Türkei-Beitritt anstrebt
siehe NPD
Zitat von xboxxbox schrieb:Ein Wahl fahrdienst wäre nicht schlecht
gibts doch schon... also bei uns aufem land hab ich schon sowas gesehn.. glaube ich


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:37
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Hier gibt es sogar die Möglichkeit einer Briefwahl....
Das Raffen aber viele leider nicht, und es ist ihnen zu kompliziert;) Und in verschiedene EU Länder gibt es keine Briefwahl!


melden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:37
Zitat von HelghastHelghast schrieb:siehe NPD
Dazu braucht es keine Schwachköpfe wie die NPD! Den Nicht-Beitritt der Türkei haben mehrere Parteien in ihr Programm aufgenommen


melden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:44
@ad_rem

Ich bin nich so aufgeklärt ber vielleicht kanst du mich aufkläre was so schlecht und graueneregend an einem EU eintritt der Türkei ist


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:46
@ad_rem

Das ist doch schön wenn die Türken in die EU kommen, dann kann die EU die Türkei Regieren und die USA kann die Türkei endlich mit Abwehrraketen und Militärbasen zu pflastern. :D


melden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:47
@Helghast
Hier gibt es 71 Seiten zum nachlesen: Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei


melden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:51
@aishah07
zu deiner Frage,
der gysi redet von Korruption und Machenschaften im kapitalismus.
Wenn du Nachrichten schaust, was zur Zeit in dieser Welt abgeht, dann weiss man auch was er meint. ok.
Die menschen bewegen sich immer weiter voneinander auseinander(arm-reich)
Dem will er ein ende bereiten, so das alle gleich gestellt sind.
Ich weiss er redet vom Sozialismus der war ja auch nicht so schlecht!
aber die Medaille hat zwei seiten Kap-Soz. beide das gleiche system.


1x zitiertmelden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 21:58
@ad_rem

Ein beispiel von Dir reicht mir schon...


melden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 22:01
@Helghast
Ist hier der falsche Thread aber einen Grund nenne ich dir gerne: Zu teuer!


melden
aishah07 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 22:35
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:Die menschen bewegen sich immer weiter voneinander auseinander(arm-reich)
Dem will er ein ende bereiten, so das alle gleich gestellt sind.
@Jacy26
Mich interessieren tatsächlich durchführbare Aktionen. Das bedeutet, was kostet mich der Spaß, was muss ich sofort bezahlen und wieviel Kredit muss ich aufnehmen, um den Scheiss zu finanzieren. Darüber hat der Spackel kein Wort verloren. Auch sein Kollege Lafontaine erzählt mir nix über die Kosten - ERGO: LUFTNUMMERN!

Mein Bier bezahl ich selbst - und darum bezahle ich auch selbst den, der mich verarschen darf. Die Drückeberger-Linke bezahl ich nicht. OK?!?;)


melden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 22:45
@aishah07
hier erlebe ich noch eine deutsche die sogar ein krediet aufnehmen würde um damit einer Partei imwahlkampf zuunterstützen, ich glaub ich bin im falschen film!


melden
aishah07 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 22:50
Ich würde für alles, was zukunftsorientiert ist und das Leben besser gestalten lässt, Geld spenden, @Jacy26
Du etwa nicht????


melden

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 22:57
@aishah07
Niemals in die Politik!
Und die Zukunft sind unsere Kinder, und ich habe eine zeit lang auch für krebskranke kinder gespendet. heute kann ich das nicht mehr.(Arbeitslos)!


melden
aishah07 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

24.05.2009 um 23:03
Wenn du kein Geld hast,@Jacy26
alles klar - kein Problem, solltest du dein Geld für deine Kinder ausgeben.

Kauf ihnen alles, was du dir leisten kannst und sie sich wünschen. Und gib ihnen Taschengeld, damit sie von kleinauf lernen mit Geld umzugehen. Und hilf ihnen bei ihren Hausaufgaben und kümmer dich nicht um die Idioten in Berlin oder Brüssel... Du hast andere Sorgen.

Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden, dass du selbst Kinder hast. Und wenn nicht, so trotzdem - Kinder brauchen unsere Hilfe jetzt. Wenn du also kein Geld mehr spenden kannst, so vielleicht deine Arbeitskraft...?
Ich wünsch dir alles Gute und dass du schnell wieder einen Job findest.

LG :)


melden

EU - Wahl 2009

25.05.2009 um 06:35
Kauf ihnen alles, was du dir leisten kannst und sie sich wünschen. Und gib ihnen Taschengeld, damit sie von kleinauf lernen mit Geld umzugehen.
--------------

Tolle Idee, aber so werden die kleinen nichts lernen wenn sie schon alles bekommen haben in jungen Jahren.


Anzeige

melden