Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 23:02
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Was ich damit sagen will in meiner Gegenwart hat keine der beiden Gruppen ein Blatt vor den Mund genommen
Ich dachte, was du damit sagen willst, ist, dass in deiner Gegenwart die Ausländer noch weniger Blatt vor den Mund nehmen (genommen haben). ;)

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich zieh nur über Leute her die auch da sind,inclusive mir selbst
Völlig richtiges Verhalten! Wenn, dann sag es den Leuten ins Gesicht! :D :)

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 23:15
Hat schon jemand von euch den Film Fitna gesehen?
Ein genialer Film!


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 23:16
@F-117

Ja, habe ich. Aber Peter Pan hat mir besser gefallen. ;) :P


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 23:34
@F-117

Hast du auch den Film "Der ewige Jude" gesehen? Hat eine ähnlich neutrale und gut recherchierte Botschaft...


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 23:49
Tatsache ist doch, dass Zeitungen wie ,,Bild" und ,,Berliner Kurier" den Leuten nur geben, was sie wollen. Finde ich jedenfalls.

Jetzt mal Hände hoch, wer möchte schon eine Zeitung, in der jeden Tag nur Berichte über die preisgekrönte Riesengurke von Bauer Egon, über den Ausgang der lokalen Kegelmeisterschaft der Frauen oder über sonstige ,,Friede-Freude-Eierkuchen Themen"?


Ich glaube, die Mehrzahl der Leute hat einfach gerne irgendwas, worüber sie diskutieren und sich aufregen und somit die Zeit vertreiben können.

Und da machen sich natürlich Themen wie ,,Moslems nerven wegen Grill", ,,Pitbull fällt Kaninchen an" oder ,,SO betrügt XY seine Frau!" besser als oben beschriebene.

Das sichert hohe Auflagen (solange man es nicht übertreibt), die Leser können ihrer Diskussionslust freien Lauf lassen, im übertragenen Sinne also alle glücklich.


Man, ich sollte wirklich auf Psychologie und Soziologie umsteigen :P


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

06.07.2009 um 01:23
@F-117

Naja ... in den Schundblättern wurde oft die Lügenpropaganda vom Lügenbaron BUSHhausen jr. verbreitet . Hast du das auch gesehen ?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

06.07.2009 um 12:21
@Puschelhasi
@Lomax
Ich habe neben der Bibel auch einen Koran zu hause, und ich habe alles was aus dem Koran zitiert wird nachgeguckt!
Und ich habe da keinen Fehler gefunden!


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

06.07.2009 um 12:57
@F-117

Der Koran, wie auch die Bibel ist für dich nicht Lesbar- somit kannst Du es auch nicht verstehen. Da müsstest Du Arabisch, wie auch Hebräisch können. Also, psst - und auf den Übersetzer kommt es auch an.


2x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

06.07.2009 um 13:15
Der Koran, den ich in einem Moscheen besuch in der Türkei gekauft habe ist sicherlich richtig übersetzt!


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

06.07.2009 um 14:15
@F-117

Ist er auf türkisch? Bist du Türke? Kannst du arabisch lesen?


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

06.07.2009 um 14:35
"Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?"

Ja, vielleicht wundert mich das nicht. Es ist denke ich nicht ganz unbekannt, dass die Leser des Berliner Kuriers vornehmlich aus dem Ostteil der Stadt stammen.
Vielleicht möchten sie ja gerade diesen Menschen aus dem Munde reden.

Der Berliner Kurier stammt ja bekanntlich wie die Bildzeitung auch vom Springer Verlag. Deswegen darf man sich vielleicht noch weniger wundern ;)


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

06.07.2009 um 15:04
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Da müsstest Du Arabisch, wie auch Hebräisch können. Also, psst - und auf den Übersetzer kommt es auch an.
Genau, wenn man arabisch kann und dann den Koran liest stehen da keine schlimmen Sachen drin. Hat ja auch noch nie ein Araber oder sonst wer der Arabisch kann bestätigt. :P


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

06.07.2009 um 15:17
@Abu-Haydar Nein der Koran war auf Englisch, aber ich gehe doch mal stark davon aus das ein Koran den man in einer Moschee kaufen kann richtig übersetzt ist!


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

06.07.2009 um 19:49
Nee,Berliner Kurier gehört dem Berliner Verlagshaus an welches Gruner und Jahr gehört,an welchem Bertelsmann die Mehrheit hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 648 Beiträge, vor 2 Minuten von Maria78
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
648
vor 2 Minuten »
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.339 Beiträge, am 07.04.2024 von Morumotto
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.339
am 07.04.2024 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?
Politik, 633 Beiträge, am 27.07.2021 von sacredheart
Somayyeh am 13.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
633
am 27.07.2021 »