Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

04.07.2009 um 23:37
Hey Leute, es geht doch nicht um die 80%, sondern darum dass man zu akzeptieren hätte wenn dies ein Grill ausschließlich für moslemische Bewohner werden sollte (jedenfalls nach Ansicht dieses Spinners)

Anzeige
melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

04.07.2009 um 23:37
Zitat von mr.magicmr.magic schrieb:Ich finde es richtig und belustigend dass man den querulantischen türkischen "Künstler" als Quittung das Atelier gekündigt hat
Dass DU als chronischer Ausländerfreund das richtig findest, wundert mich in keinster Weise


3x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

04.07.2009 um 23:42
Wenns nach mir gehen würde, würde es keine Integration sondern verpflichtende Assimilation geben!


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

04.07.2009 um 23:42
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Schlimm genug, 80%...!
Armes Deutschland!
Ziehst du den Ausländeranteil in deinem Wohnort hoch oder runter ?


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

04.07.2009 um 23:43
@holz-haqq-er
Zitat von holz-haqq-erholz-haqq-er schrieb:Dass DU als chronischer Ausländerfreund das richtig findest, wundert mich in keinster Weise
Hallo? Gehts noch? Schaue dir die Täterbeschreibung an und ihr berufliches Umfeld. Da ging es nicht um Mundraub, sondern um eiskalten Raub.
Was möchtest du denn gerne an Entschuldigungen für diese tollen Burschen anbringen?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

04.07.2009 um 23:44
Weiß ich nicht!
Ist auch egal, da wir alle Deutsch mit einander sprechen!
Und ich wette von den 80% sprechen höchstens 5% Deutsch untereinander!


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

04.07.2009 um 23:45
@holz-haqq-er
Zitat von holz-haqq-erholz-haqq-er schrieb:Ausländerfreund
Ist der richtige Begriff . Er hat 4 türkische und 3 libanesische Freunde .


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 12:00
Frag mich was der Islam sich einbildet, da hat sich Deutschland was mit angetan!
Ist echt nicht mehr ertragbar!


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 12:20
Die Taliban bzw. Mudschaheddin waren früher auch nicht die Guten. Sie waren ein gutes Mittel um eine weitere Ausbreitung des Einflusses von Sowjetunion und Kommunismus zu verhindern.
--------------------------------

nur mal zur Klarstellung die Taliban kommen aus Pakistan und auch erst nach dem Abzug der UDSSR haben sie dort die Vormachtstellung übernommen.


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 17:48
Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?
/dateien/pr54928,1246808900,atomrofl

Ha ha, der war gut! Der Berlier Kurier ist eines der rotesten Blätter überhaupt. Denen würde es nichtmal im Traum einfallen, irgendetwas, was nichts mit dem schlechten System und der bösen Regierung zu tun hat, zu kritisieren.


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 18:00
Rot ist beim Kurier die Druckfarbe,ansonsten steht das Schweineblatt in nichts der BZ nach...der Kurier ist nicht rotest sondern grotesk,so wie die Leser,sowas wie Mandy aus Marzahn,nur viel viel schlimmer


1x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 18:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ansonsten steht das Schweineblatt in nichts der BZ nach...
das sind man schon an der titelseite -.-


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 18:10
sieht...


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 18:11
@F-117

Und wenn du einen deutschen Pass hättest, würdest du die NPD wählen, oder wie? Oder hast du schon einen deutschen Pass?


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 18:13
@al-mekka
der art der aussagen nach zu schließen scheint das sogar sehr wahrscheinlich.


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 18:14
@al-mekka

ihr regt euch über "Verallgemeinerung" auf , aber besser seid ihr auch net anders ...

wenn ich mich an manche Stammtischparolen von Ausländern erinnere , natürlich nur wenn sie untereinander sind ;) , dann ist es viel schlimmer als das was hier den Deutschen vorgeworfen wird.

woher ich das weiss ? nun ja da ich selber hier nicht geboren bin wurde kein blatt vor den mund genommen wenn es um deutsche ging ;)


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 18:23
@hollawaldfee

1. Wer ist
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:ihr
?

2. Informiere dich bitte etwas über die FPÖ und ihren Aussagen, dann weißt du auch, warum ich diese ganz normale Frage gestellt habe.

3. Ich kenne beide Stammtische gut, sodass ich sagen kann, dass beide schlimm sind, und die eine NICHT schlimmer als die andere.


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 18:35
@al-mekka

1. wenn ich mir die kommentare von lomax, holzhaqqer und jetzt dir durchlese kommt man da schon auf sowas ;) und das nicht nur in diesem thread . Wobei ich ehrlichweise sagen muss das du das noch nicht so schlimm bist .

2. mich interessiert die fpö nicht , ich lebe nicht in österreich, aber einige Aussagen der FPÖ sind mir dennoch bekannt .

3. ich kenne auch beide Stammtische und würde eher sagen der "ausländische" Stammtisch ist schlimmer, allerdings bezieh ich das jetzt auf die Jugend (bis ca. 24 Jahre) , bei der älteren Generation kann es sicherlich genau umgekehrt sein ;)


1x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 18:38
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Wobei ich ehrlichweise sagen muss das du das noch nicht so schlimm bist.
Danke, aber einen Unrteil über mich kannst du dir verkneifen.
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:ich kenne auch beide Stammtische und würde eher sagen der "ausländische" Stammtisch ist schlimmer, allerdings bezieh ich das jetzt auf die Jugend (bis ca. 24 Jahre) , bei der älteren Generation kann es sicherlich genau umgekehrt sein
Und ich kann dir sagen, dass beide schlimm sind. Bei beiden werden unglaublich feindliche und bescheuerte Kommentare abgelassen. Bei beiden herrscht Unwissenheit.

Aber tut mir leid, die Ausländer sind wieder mal die Schlimmeren. ;)


1x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 18:43
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Aber tut mir leid, die Ausländer sind wieder mal die Schlimmeren.
und das sagt dir ein AUSLÄNDER , und diesmal nicht ein Deutscher ...
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Und ich kann dir sagen, dass beide schlimm sind.
ja beide sind schlimm , hab auch nix anderes behauptet , nur das der eine schlimmer ist als der andere und das ist der unterschied ;)
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Danke, aber einen Unrteil über mich kannst du dir verkneifen.
das ist kein urteil sondern nur ne feststellung ^^


Anzeige

1x zitiertmelden