Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 18:44
Ausländer sind alle schlimm...ich hab nichts gegen Fremde,ein paar meiner besten Freunde sind Fremde,aber diese Fremden sind nicht von hier

Wir Bürgermeister und Senat,
Wir haben folgendes Mandat
Stadtväterlichst an alle Klassen
Der treuen Bürgerschaft erlassen.

Ausländer, Fremde, sind es meist,
Die unter uns gesät den Geist
Der Rebellion. Dergleichen Sünder,
Gottlob! sind selten Landeskinder.

Auch Gottesleugner sind es meist;
Wer sich von seinem Gotte reißt,
Wird endlich auch abtrünnig werden
Von seinen irdischen Behörden.

Der Obrigkeit gehorchen, ist
Die erste Pflicht für Jud und Christ.
Es schließe jeder seine Bude
Sobald es dunkelt, Christ und Jude.

Wo ihrer drei beisammen stehn,
Da soll man auseinander gehn.
Des Nachts soll niemand auf den Gassen
Sich ohne Leuchte sehen lassen.

Es liefre seine Waffen aus
Ein jeder in dem Gildenhaus;
Auch Munition von jeder Sorte
Wird deponiert am selben Orte.

Wer auf der Straße räsoniert,
Wird unverzüglich füsiliert;
Das Räsonieren durch Gebärden
Soll gleichfalls hart bestrafet werden.

Vertrauet Eurem Magistrat,
Der fromm und liebend schützt den Staat
Durch huldreich hochwohlweises Walten;
Euch ziemt es, stets das Maul zu halten.

Anzeige
melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 19:14
Also, ich sehe das bei den schlimmsten unter den gängigsten Zeitungen (und keinen Untergrundblättern) ungefähr so:

1. Neues Deutschland
2. TAZ
3. Berliner Zeitung
4. Berliner Kurier
5. B.Z.
6. BILD
7. Berliner Morgenpost (Die B.Z. für die, die ihre beschränktheit nicht zugeben wollen)

(Von 1-4 nach SED-Sympathie sortiert)

Diese ganzen Schundblätter nehmen sich alle nicht viel.


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 19:38
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:und das sagt dir ein AUSLÄNDER , und diesmal nicht ein Deutscher ...
Was nichts zur Sache zu sagen hat. Stellt sich die Frage, was für ein "Ausländer". Ein Amerikaner, ein Japaner? Denn diese gelten ja offiziell nicht als Ausländer, oder Migranten. ;)

Übrigens gibt es auch Deutsche, die das Gegenteil von dem, was du behauptest, meinen.
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:ja beide sind schlimm , hab auch nix anderes behauptet , nur das der eine schlimmer ist als der andere und das ist der unterschied
Und ich sage, dass du das so nicht verallgemeinern kannst. ^^ ;)


1x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 19:46
Ich hatte die Berliner wie auch den Tagesspitzel nur als Blatt ohne Eigenschaften auf dem Schirm,spricht für die Taz das sie auf deiner Hassliste so weit oben ist,wundert mich uch kein bisschen das die junge Welt fehlt,bei deinem Bildungsgrad


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 20:04
@Warhead

Also, wenn ich eine Zeitung lese, dann erwarte ich neutrale Berichterstattung, die auch über den Tellerrand hinausgeht. Die Tatsache, dass Du den Tagesspiegel für ein Blatt ohne Eigenschaften "auf dem Schirm" hast, zeigt, aus welcher geistigen Ecke Du kommst.

Es stimmt, die Junge Welt fehlt in meinen Aufführungen. Ich habe sie (Mensch wie ich nunmal bin) vergessen, was wohl daran liegt, dass ich in den letzten Jahren nicht so viel damit zu tun hatte, wie mit den anderen. Ich hätte Dir auch noch was zu all den anderen gängigen Abo-Zeitungen sagen können, aber ich wollte mich vor allen Dingen mal auf die (meiner Erfahrung nach) schlimmsten Konzentrieren. Junge Welt kannst'e irgendwo zwischen dem Neuen Deutschland und der TAZ ansiedeln.


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 20:06
@al-mekka

Die holde Waldelfe darf das , sie darf alles so sehen wie sie es will und wie es ihr in den Kram und die Propaganda passt .


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 20:11
Tagesspiegel war mal richtig gut...bis Giovanni de Lorenzo kam,ab da ging bergab,denn als er ging.verschwanden auch die letzten engagierten Schreiber


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 20:29
@lesslow Hätte ich einen Deutschen pass, würde ich ehrlich gesagt nicht wissen wem ich wählen sollte!
Es gibt keine gemäßigte Rechte Partei, da die CSU mir noch ein stück zu Links und die Reps mir zu rechts sind!
Und für einen EU austritt sind...


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 20:36
CSU zu links*gröhl*...man musst du leiden


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 20:37
Und du kannst scheinbar nur beleidigen, sachliches habe ich von dir noch nicht gelesen!


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 20:39
Das ist nur deine selektive Wahrnehmung


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 20:40
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Was nichts zur Sache zu sagen hat. Stellt sich die Frage, was für ein "Ausländer". Ein Amerikaner, ein Japaner? Denn diese gelten ja offiziell nicht als Ausländer, oder Migranten.

Übrigens gibt es auch Deutsche, die das Gegenteil von dem, was du behauptest, meinen.
nun ja ich bin mit 6 jahren aus polen hergekommen und meine Freunde waren grösstenteils Südländer (Kurden, Türken, Jesiden und Albaner)

Ausserdem glaub ich nicht das in Gegenwart eines Deutschen ein Ausländer über Deutsche herzieht, jedoch ein Deutscher in Gegenwart eines Polen über Südländer ;). Genauso wie ein Südländer oder auch Osteuropäer in meiner Gegenwart über Deutsche herzieht ;)

Was ich damit sagen will in meiner Gegenwart hat keine der beiden Gruppen ein Blatt vor den Mund genommen ;)


1x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 20:41
Ich zieh nur über Leute her die auch da sind,inclusive mir selbst


1x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 21:09
Irgendwo ist doch jeder Bericht subjektiv geschrieben, es kommt nur auf den Grad an.


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 21:26
Naja, es gibt schon objektive Tatsachenberichte . . . zumindest in einigen wenigen Medien.


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 21:52
Im Wettericht der FU


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 22:16
Hetzt nicht jeder der nicht Amen sagt automatisch über den Islam ???
Sorry aber wegen einen Grill einen solchen Aufstand anzufangen KINDER ...


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 22:31
Das ist halt Boulevard. Und alle springen darauf an. Wenn ein Mitarbeiter des BK das hier liest, wird er sich wohl denken: "Alles richtig gemacht!"


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 22:40
@xionlloyd
Um beim nächstenmal umso doller auf die Tube zu drücken was zur Folge hat das du und deinesgleichen laut Islamisierung schreien...um sich abfeimt an der nächsten Ecke zu beklagen das dir der Holocoust permanent um die Ohren geknallt wird,eine Minute später nur beklagst du laut den Völkermord an der armen armen Hamas um im selben Atemzug Darfur Darfur zu kreischen...merkst du noch was


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

05.07.2009 um 22:47
@Warhead

Ich habe niemals Islamisierung geschrien, außerdem habe ich auch nie die armen armen Hamas beklagt. Dass sympathisieren/verstehen und relativieren mit und von Terroristen wie den Hamas ist doch eher die Aufgabe von Deinesgleichen.

Wie es scheint nehmen wir uns beide nicht viel im "was merken". ;)


Anzeige

melden