Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:11
@Gladiator

Kritik und Pressefreiheit schön und gut...

Man kann es zwar im ausmass nicht vergleichen...aber wehret den Anfängen:

/dateien/pr54928,1246655478,stuermer

Anzeige
melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:12
@hollawaldfee

Hier wurde kürzlich Muslimen vorgeworfen sie würden dabei helfen Juden erneut ins Gas zu schicken! Wo war da Dein Einwand?


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:13
@jafrael

schon mal daran gedacht das ich das eventuell nicht gelesen habe ?

kann ja nicht jeden thread lesen ^^


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:15
@jafrael

aber um dich zu beruhigen auch das finde ich pervers !


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:16
ja - das Argument kenne ich. Es wird häufig genug verwendet.


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:16
@hollawaldfee

Ja @hollawaldfee ja hast recht Großer , jetzt kannst du weiter dein Bild malen .

@rottenplanet

Es geht mir einfach nur um die Stimmung , die geschürt wird . Das sind die ersten Auswirkungen . Und ich denke du wirst nicht abstreiten , dass die Stimmung sich geändert hat .


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:16
@hollawaldfee

ok - dann hat sich das erledigt.


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:18
@jafrael


sag mir das nächste mal einfach bescheid wenn sowas geschrieben wird damit es nicht wieder zu missverständnissen kommt ;)

@Lomax

denk dir mal was neues aus andauernd mit deinen "geh dein bild malen"

hast wohl nix anderes dazu zu sagen


1x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:23
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:sag mir das nächste mal einfach bescheid wenn sowas geschrieben wird damit es nicht wieder zu missverständnissen kommt
Darauf kome ich doch gerne zurück! :D


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:26
Habe in dem Bericht des Berliner Kuriers gelesen, dass es extra 2 Roste gibt, damit die strenggläubigen Moslems keinen Grill benutzen müssen, auf dem schon einmal Schweinefleisch lag.

Da frage ich mich allen ernstes: Wo ist eigentlich das Problem?

Meine Güte, Integration ist ein Spiel für zwei und sie funktioniert NICHT, wenn sich ein Beteiligter auf seine Position einbetoniert, was ist so schwer daran, das zu begreifen?


1x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:26
Für DEIN Klientel - ja.
Und dabei ist nicht mal jemand umgekommen


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:28
@hollawaldfee

Was soll ich die denn sagen ? Ich habe nicht die Herkunft des Täters erwähnt , damit es nicht den Anschein hat ich wollte gegen irgendjemanden hetzen .

Es war ein abscheuliche Tat , die mit einem Streit um eine Kinderschaukel ihren Beginn hatte . Die frau wurde u.A. als Terroristin und schlampe beleidigt . Kommen dir diese Beleidigungen nicht bekannt vor ? Terroristin ... diesen Beleidigung hätte der Täter vor 10 Jahren höchstwahrscheilich nicht benutzt .

Naja war ja nur ne Mohammedanerin ne ?

Das Traurige daran ist das von dir keine Kommentare kommen , "wie abscheuliche Tat" , "wie dumm , wegen eines kleinen Streits wird ein Mensch ermordet" usw usw . Nein von dir kommen sofort irgendwelche Taten , die von Idioten im Namen der Ehre verübt wurden . Du kannst meine Posts im Ehrenmordthread nachlesen , in dem ich zig mal gesagt habe das Ehrenmorde der letzte Dreck sind .

Und genau diese Art unterscheidet uns beide .


1x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:29
Die Hetze gegen Muslime , die auch täglich hier in Allmystery zu sehen ist , schürt immer mehr . Zu beklagen haben wir seit gestern eine 32-jährige Agypterin , die vor den Augen ihres 3-jährigen Kindes und ihres Mannes im Gerichtssaal erstochen wurde .
Geh mal auf die Webseite Akte Islam, da kannst du mal nachlesen ,wer so alles durch muslimisch Mitbürger in Mitleidenschaft gezogen wird.

Es wird alle naselang jemand erstochen, jetzt daraus so eine welle zu machen, einfach lächerlich


3x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:31
Bin so aufgebracht ,muss mich wegen der vielen fehler entschuldigen .


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:31
Zitat von LomaxLomax schrieb:Die frau wurde u.A. als Terroristin und schlampe beleidigt .
Wahnsinn, was für weltbewegende Neuigkeiten

Anhand einer einzigen Bluttat versuchst du eine stetige feindseligere Haltung gegenüber Muslimen zu deuten.

Wenn das mal nicht Pauschalisierung ist


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:31
@Lomax

du solltest mal lesen lernen und zwar genau

och zitiere mich selbst
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:und anderen zu unterstellen sie würden sich freuen wenn jmd stirbt ist pervers !
und jetzt denk mal bisschen nach ich unterscheide in dem satz nicht ob es ein moslem oder c hrist ist !

genauso finde ich es traurig das muslime sterben müssen weil sie westlich leben wollen.

Auch das scheint dir entgangen zu sein. Also erzähl hier kein mist.


3x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:32
@alderan

ich würde dir meine einung über dich ganz offen sagen , habe aber kein Bock gesperrt zu werden . Wir sind ja gesittet ne ?


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:34
@hollawaldfee

Geh und mal ein neues Bild .


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:34
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Geh mal auf die Webseite Akte Islam,
Die Spezial-Seite für Udo Ulfkotte-Fans! lol


1x zitiertmelden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:34
@Lomax

Ja, wenn du keinen Bock drauf hast, gesperrt zu werden, musst du doch eben zurückhalten

Aber du findest auch ansonsten bestimmt noch Gelegenheiten, um den ganzen rassistischen Deutschen mal so richtig die Meinung zu sagen


Anzeige

melden