Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:27
@lesslow

ich sagte wie ICH es machen würde

also sagen wir es gibt einen anschlag und die hintermänner sitzen in "turkistanilesien"

unsere behörden haben beweise und verlangen von der turkistanilesischen regierung die auslieferung

reaktion von turkistanilesien

"leckt uns am arsch ihr ungläubigen"

soll man es dabei beruhen lassen?

also erst nachdem alle rechtsstaatlichen mittel ausgeschöpft sind kann man die hintermänner "entführen" oder gezielt töten

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:28
die leute werden wogl eher mehr hass entwickeln, als angst.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:28
@robert-capa

Geh mal zur Therapie. Das kann jeder normaler hier bestaetigen.

Einfach unmenschlich und pervers sowas gut zufinden oder eine art des toetens als die bessere art einzuschaetzen.

Das sowas im Fernsehen (Fox) gezeigt wird, ist einfach unmoralisch.

Die Menshen werden so abgestumpft.

Einmal im Jahr bringt das Fernsehen so eine Aufnahme, aber was ist mit den ganzen anderen Aufnahmen, wo man auf Hochzeiten etc. schiesst und Frauen, Maenner und Kinder gezielt abschlachtet.

Was du hier gut findest, ist extrem geschmackslos.

In Afghanistan traegt jeder eine Waffe. Diese Kaempfer koennen ausserdem voellig unschuldig gewesen sein. Wie sehe es denn aus, wenn genau diese Kaempfer in der Aufnahme, Widerstand gegen die Besatzer ausueben, weil ihre Familien durch Bomben made in Amerika, ermordet wurden und sie deshalb alles verloren haben was ihnen wichtig war im Leben?
Wer wuerde nicht sich raechen wollen? Wer wuerde nicht diese Soldaten bestrafen wollen, die deine Familie auf dem Gewissen haben?


1x zitiertmelden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:31
@lesslow

Oft sitzen diese "Piloten" in einem Buero in Washington und killen von dort aus, waehrend sie eine Tasse Tee trinken.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:32
@robert-capa
ja, verstehe was du meinst. das würde auch gehen, wäre womöglich auch sinnvoll(er).
aber die sache wird halt bedauerlicher weise anders angenagen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:32
@lesslow
"die piloten sind doch so zugepumpt mit amphetaminen die ballern alles ab, nicht zuletzt im frendly-fire."

Zumindest tun sie was, wir sitzen nur rum und chatten ;)


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:34
Ich finde nur rum sitzen besser als Menschen abzuschlachten.

Wir richten so keinen Schaden an, im Gegensatz zu denen, die zumindest etwas tun.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:36
da möcht ich @1aed zustimmen.ist auch meine meinung. ;)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:37
@1aed
also bevor ich eine invasion wegen ein paar terroristen starte lass ich sie lieber durch mavericks und jdams ins paradies verfrachten

terroristen sind keine gefahr für den weltfrieden es sind einfach nur verbrecher und so sollte man sie auch behandeln sie sind ein fall für die polizei und staatsanwaltschaft

aber wie soll man sich verhalten wenn sie für unsere justiz nicht fassbar sind??

also man kann sie nicht ungeschoren davon kommen lassen und meiner meinung nach ist ein krieg überzogen bleibt nur entführen oder mit so wenig kollateralschaden wie möglich ausschalten


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:38
@1aed
Im ersten Video kann man ja zumindest sehen das sie "wohl" die richtigen erwischt haben. Des nachts wird so ein Trupp mit Sicherheit nicht mit Gartengeräten durchs Gelände stapfen. Zumindest können die Gartengeräte am Ende des Videos auch schiessen.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:39
Es fliegt ohne Pilot an Bord, entweder automatisch programmiert oder vom Boden aus gesteuert durch direkte Funksignale oder über Satelliten-Funk. Es trägt Nutzlasten aber keinen (eigenen) Sprengkopf. Die Abmessungen reichen dabei von nur einigen Millimetern (Mikrodrohne) bis zur Größe eines Verkehrsflugzeuges mit 40 m Spannweite (Global Hawk).[1]


Drohnen werden vorwiegend noch zu militärischen Zwecken eingesetzt. Einige Drohnen, etwa die amerikanische MQ-1 Predator, können bewaffnet sein und werden im militärischen Sprachgebrauch als unmanned combat air vehicle (UCAV) bezeichnet. Die erste ausschließlich als UCAV konzipierte Drohne ist die Boeing X-45, welches als Experimentalflugzeug zur Erprobung dieser Technologien diente.


Wikipedia: Drohne


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:40
@robert-capa + @lesslow,

und warum nicht ?

ist im Grunde ganz einfach, weil man eventuell nicht dagegen angehen will, weil es auch und jetzt wirds pervers, weil Kriege und Terror leider auch wirtschaftliche Gewinne bringen und dazu soich gut dazu eigenen Stimmung zu machen, egal auf welcher Seite, anstelle von Terrorismus spreche ich vom schmutzigen Krieg, der auf Machtgier einzelner Despoten zurück geht die eh nur ihr eigenes Ding im Kopp haben und andere instrumentalisieren...ups...ist Frau Hyde womöglich zu weit gegangen in ihren Ausführungen, oder fällt das von mir Geschriebene noch unter die Rubrik "Meinungsfreiheit" ?


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:41
terroristen starte lass ich sie lieber durch mavericks und jdams ins paradies verfrachten

Es gibt ein Ort das mit W anfaengt. Da wimmelt es nur so von Terroristen.
Da kannst du deine mavericks hinschicken.


2x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:43
Zitat von 1aed1aed schrieb:Es gibt ein Ort das mit W anfaengt. Da wimmelt es nur so von Terroristen.
Da kannst du deine mavericks hinschicken.
sieh mal an da haste auf einmal kein problem mit gewalt


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:45

Im ersten Video kann man ja zumindest sehen das sie "wohl" die richtigen erwischt haben. Des nachts wird so ein Trupp mit Sicherheit nicht mit Gartengeräten durchs Gelände stapfen. Zumindest können die Gartengeräte am Ende des Videos auch schiessen.


Ja, wahrscheinlich waren es auch Kaempfer die vorhatten, die Besatzer zu attackieren.
Ich kann es ja nicht wissen. Aber vielleicht auch nicht.
Ausserdem ist diese unausgewogene millitaerischen Staerke auch pervers.
Was wuerdest du machen, wenn deine Familie und deine gesammte Verwandschaft, von US Soldaten missbraucht, vergewaltigt, gefoltert, ermordet und in die Luft in Stuecke gesprengt wird?
Eine ehrliche Antwort.
@JoschiX


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:45
Zitat von 1aed1aed schrieb:Es gibt ein Ort das mit W anfaengt. Da wimmelt es nur so von Terroristen.
Da kannst du deine mavericks hinschicken.
nee, dann wär er ja der terrorist :D

so ein schwachsinn,was da abgeht.

bye leute.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:49
@robert-capa

Das war nicht ernsthaft gemeint, sondern ironisch.

Aber wenn man erkennt, wer der wahre Terrorist ist, dann ist es auch nicht verkehrt, diese zu stoppen.

Terroristen sind ja nichts gutes und keiner will sie. Egal welcher Konfession die Person angehoert.

Aber man soll sich mit der Frage intensiv! beschaeftigen, wer der eigentliche Terrorist ist.

Wenn man es sich einfach machen will, dann nimmt man das vorgefertigte Meinungsprofukt der Medien und man ist ausserdem auch kein Aussenseiter.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:52
Die Wurzel von Terrorismus ist nicht der fanatische Islam (siehe Tamil Tigers), sondern die globale Ungerechtigkeit (zB in der Wirtschaft) gegenueber den aermeren Menschen.
Wenn es jedem gut geht, dann gibt es auch keinen Grund Terror auszuueben.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:53
@1aed
also du sagst die afghanen haben das recht auf gewalt weil ihre familien
Zitat von 1aed1aed schrieb:missbraucht, vergewaltigt, gefoltert, ermordet und in die Luft in Stuecke gesprengt
wurden

aber wenn ich als reaktion auf anschläge die tötung von terroristen befürworte
Zitat von 1aed1aed schrieb:@robert-capa

Geh mal zur Therapie. Das kann jeder normaler hier bestaetigen.

Einfach unmenschlich und pervers sowas gut zufinden oder eine art des toetens als die bessere art einzuschaetzen.



melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:54
@1aed
"Ja, wahrscheinlich waren es auch Kaempfer die vorhatten, die Besatzer zu attackieren.
Ich kann es ja nicht wissen. Aber vielleicht auch nicht.
Ausserdem ist diese unausgewogene millitaerischen Staerke auch pervers.
Was wuerdest du machen, wenn deine Familie und deine gesammte Verwandschaft, von US Soldaten missbraucht, vergewaltigt, gefoltert, ermordet und in die Luft in Stuecke gesprengt wird?
Eine ehrliche Antwort."

Ich würde den Kampf gegen das Militär wohl aufnehmen.
Das ist es ja was auch ständig passiert. Das der "pervers" unausgewogen militärisch Überlegene Feind dann die Daumenschrauben gegen Aufständische anzieht liegt aber in der Natur der Dinge. Wahrscheinlich warst Du niemals als militärischer Führer in einem Konflikt für das Leben deiner Männer verantwortlich und verstehst nicht wie diese Militärs "ticken".


Anzeige

melden