Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Schuld, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 17:20
@Dartholz

"Je mehr es von Euch gibt, desto mehr muß ich sagen: Die Schuld
Deutschlands scheint noch lange nicht beglichen.'

Schoener Satz. Trifft es auf den Punkt. Du siehst ja selbst, mit welch
unendlicher Dummheit hier Knolle argumentiert. Geschichtswissen in den
letzten 2 jahren wohl auf diversen naziseiten ergoogelt. Kann dir nur raten
nicht weiter mit "Der" zu argumentieren. Ist einfach sinnlose
Zeitverschwendung.

Wollte hier eigentlich eine lange Liste von Knolles "best-of" anfuegen doch
dann dachte ich. warum die Energie verschwenden?! Allso lass ich es.


"komisch ist auch, dass nach zeugenaussagen die türen der "gaskammersn"
einen spalt von min. 10cm aufwies. wären dann nicht alle anderen draußen
auch gestorben??? ich bitte euch.."

Und jetzt hoert der Spass aber echt auf. Da sieht man wie weit es
kackbraune Kreaturen wie "Knolle" gebracht haben.

Schoen auch zu sehen, das es sich bei den meissten, die sich hier ueber
wiedergutmachung (von deren Hoehe sie keine Ahnung haben) aufregen, um
entweder arbeitslose, sozialfaelle (siehe Knolle. warum sitzt eine Mutter den
gesamten tag vor dem Computer. Sollten uns lieber aufregen warum DA
Steuergelder verschwendet werden) oder 15jaehrige Teenies die noch nie im
Leben Steuern gezahlt haben, handelt.

Anzeige
melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 17:33
@knolle
"und noch eines möchte ich hier hinzufügen, weil das eine sehr wichtige rolle spielt:
usa (prescott bush und co) haben hitler während des krieges sogar sehr unterstützt.
aber wahrscheinlich ist auch das eine nazi-propaganda! "


Und für diese Diskussionführung verschwende ich meinen freien Tag?
Immer schon mit den Themen springen, so ists richtig wenn man nichts genaues weiß. Bloß nicht irgendwo festnageln lassen, sonst kommen wieder böse Pedanten und hauen einem die eigenen Zahlen um die Ohren.
Da spielt man dann lieber die Bushkarte. Aber selbst die sticht nicht!

Wenn Du Dir Deine Quelle durchgelesen hast, ich vergaß, das machst Du ja nicht, dann hättest Du auch gelesen das die USA das Firmenvermögen bei ihrem Kriegseintritt beschlagnahmt haben. Desweiternen würde ich eine Kreuzfahrtgesellschaft, die kostenlos einige Nazis durch die Gegend schippert, nicht wirklich als große Kriegsunterstützung ansehen wollen. Genausowenig stimmt es, daß "während des Krieges" eine Unterstützung stattgefunden hat.
Ab Mitte 42 wurden alle deutschen Firmen in den USA beschlagnahmt. Warum hätten die USA auch vorher ihre Geschäftsverbindungen zum Dritten Reich abbrechen sollen, solange sie nicht miteinander im Krieg waren? Geschäft bleibt traurigerweise eben Geschäft.

Aber ich weiß schon was Du sagen willst, die Amis und ihr Geld haben Hitler an die Macht gebracht. Namen wie Thyssen, Huggenberg und Krupp kennst Du wahrscheinlich gar nicht. Ist auch nicht schlimm, würde nur wieder Deine Argumentation stören.

Das die Nazis weltweit gern gesehene Geschäftspartner waren, ist bekannt und wirklich nichts neues.
Und von einzelnen, antisemitschen Geschäftsleuten auf die gesamten USA zu schliesen, naja, was soll man dazu sagen. Du bleibst Dir halt treu. Halbwissen, daß man immer hindrehen kann wie es einem paßt.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 17:39
@case_77 erstens ich bin student und finanzier alles selber.
zweitens schreib ich hier nur rein, was ich gelesen hab. ich les halt auch die meinungen der anderen seite durch, also das, was moslems schreiben. was nazis schreiben interessiert mich absolut nicht und ich finde die braune sch**** genau so vertrottelt wie du. meine meinung hab ich gar nicht zum ausdruck gebracht. nur das was ich lese. meine meinung ist, ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich glauben soll. sowohl die argumente von dir und DarthHolz und dir, und argumente der anderen seite sind logisch. manchen argumente machen da sinn, manche da. wenn ich ehrlich bin, ich kann mich erst festlegen, wenn es zeitreisen gibt und ich das mit eigenen augen sehe. also wahrscheinlich (zu 99,999999999...%) niemals. ich weiß ist n bisschen arm, aber was ich nicht mit eigenen augen sehe stelle ich in frage und les auch die meinung anderer durch, solltet ihr vielleicht auch mal machen und diese nicht gleich als antisemiten abstempeln. also komm mir nicht mit 15 jährige teenies oder so!!!


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 17:50
@gargamel

"Einfach nur reinschreiben, was du so liest"? Zu welchem nutzen?

1. Solltest du nicht deine eigene Meinung ausdruecken? nicht die Anderer? Was
verstehst du unter einer Diskussion? Dem dient dieses Boeard ja
hauptsaechlich.

2. Solltest du als Akademiker nicht genug Intelligenz und Wissen besitzen, um
"allles was du so liest" zu bewerten anstatt dumpf wiederzugeben?


"komisch ist auch, dass nach zeugenaussagen die türen der "gaskammersn"
einen spalt von min. 10cm aufwies. wären dann nicht alle anderen draußen
auch gestorben??? ich bitte euch.."


Was fuer Zeugen? Juden? Warum soll die Gaskammer offen sein? Wem soll da
was nuetzen? Was soll dieser Satz? Der ist vollkommen sinnlos.


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 17:55
@gargamel
Zur Kenntniss genommen! Leider war dein erster Post aber auch sehr missverständlich. Schau Dir mal in Ruhe die Links an die ich genannt habe, darunter besonders den mit dem Leuchterreport. Das ist das Standardwerk der Ausschwitzleugner und wird da Stück für Stück widerlegt. Übrigens auch die Sache mit den Türen!

@relict
"Aber vielleicht verschleierst Du hier im Board auch nur Deine wahre Identität um der Diskussion willen. Deine Posts lassen dies ja oft erahnen."

Wovon redest Du? Hab ich etwa in deinem Profil die Kopie deines Personalausweises übersehen, oder verschleierst Du etwa was? Und für wenn hältst Du mich denn? Glaubst Du ich bin Agent des Zentralrats der Juden? Kein Wunder das wirre Gedanken in deinem Kopf sind, wenn Du es für ausgeschlossen hältst das ich ein ganz normaler Deutscher bin. Noch schlimmer, aber für Dich wahrscheinlich wichtig, sogar mit arischem Stammbaum bis ins 14 Jahrhundert. Oh bin ich jetzt ein Volksverräter oder ein Nestbeschmutzer? Ich hoffe doch sehr!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 17:57
@case
tja, wenn man es im leben schon zu was gebracht hat, darf auch eine mutter von drei kindern ihre zeit am pc verbringen, ohne sich einem nichtswisser gegenüber rechtfertigen zu müssen.
höre ich da neid heraus?
ergoogelt, wie du es so schön nennst, hab ich mir eigentlich nur infos über den
11. september 2001, und auch da nicht alle.
dabei stolpert man auch mal über soetwas wie die us-finanzierung hitlers.
und wenn du nicht weisst, wie hoch die wiedergutmachungssumme ist, geh mal ein bisschen zurück im thread und mach dich schlau.
oder braucht der herr eine extra-nachricht?

noch weniger braucht deutschland aber leute wie dich & co. die stillschweigend die wiedergutmachungsforderungen gutheissen und damit deutschland den todesstoss versetzen. und obendrein sich wieder eines völkermordes schuldig machen, weil sie so verbohrt sind und nichts vom leid in palästina mitkriegen.

weggeschaut damals haben viele deutsche, und was ist dabei herausgekommen?

achja, abschliessend noch eines, wem die argumente ausgehen, wie dir und deinem busenfreund, dann wird eben mal schnell eine beleidigung vom stapel gelassen.
mein vater, gott hab ihn selig, hatte schon immer gesagt:
wer schreit hat unrecht!
beleidigungen, wie du sie hier vorträgst, sind schreie!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 17:57
aha...also du hast schon recht, ich sag ja, ist n bisschen arm. aber warum gibts dann überhaupt so ein/en forum/thread, wenn man dieses nicht anzweifeln darf?

Was fuer Zeugen? Juden? Warum soll die Gaskammer offen sein? Wem soll da
was nuetzen? Was soll dieser Satz? Der ist vollkommen sinnlos.

das mit den zeugenaussagen waren nicht nur juden, sondern auch von alliierten truppen. warum soll die die "gaskammer" offen sein? gegenfrage: gab es "gaskammern"??? so könnte ich jetzt argumentieren, aber des wär ja wieder rechtswiedrig. eines muss ich doch gleich loswerden: nach deinem wissen gab es "gaskammern" und massenmorde, da frag ich mich, wer hat nutzen von morden? abgesehen von den tiermorden, die täglich begangen werden, um den hunger der fleischfressenden menschen zu stillen...


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:03
"warum habe ich nur geschrieben amerika hat an/eingegriffen?
weil nach pearl harbor die kriegserklärung deutschlands an die usa ausgesprochen wurde. und amerika hat darauf hin in den weltkrieg eingegriffen und deutschland angegriffen. "

Darum geht es doch....ohne Kriegserklärung...ohne Angriff auf Pearl habor,kein Kriegseintritt der USA....um es nochmal für eine so ungebildete Person wie dich auf den Punkt zu bringen!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:12
@knolle

Mit Beleidigungen bist du aber auch sehr schnell bei der Hand. Aber wie heisst es so schön?

"Streite dich nie mit einem Narren,die Leute erkennen evtl. den Unterschied nicht."

Da du der Narr bist,werde ich mit dir auch nicht diskutieren.Dein Sschwarz/Weiß-Denken ist exakt das Sschwarz/Weiss-Denken,welches ich an Mr.Bush so verachte. Du bist nicht in der Lage zu differenzieren,zu argumentieren und zu kapieren.

Ich muss immer noch eine deine Äusserungen zum Korherr Bericht denken.Du hast selbst gesagt,das du ihn nicht verstehst und nicht weiter gelesen hast.

Du bist einfach nur dämlich!Ja,das soll eine Beleidigung sein....die hast du dir verdient...nicht,weil mir die Argumente ausgehen,sondern weil du sie nicht verstehen kannst/willst

@admins sperrt mich ruhig,so soll es sein.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:13
um beim eigentlichen titel deises threads zu bleiben. ich hab eine reportage gestern im tv auf phönix gesehen. da wurde gesagt, die patente, wie auch schon im aller ersten beitrag drinsteht. mehrere billionen US-$ wert waren und jetzt selbstverständlich immer noch unmengen an $$$$$ bringen. also darum finde ich, dass die geldliche schuld an alle länder, die gegen deutschland im 2ten WK gekämpft haben, sofort nach ende des 2ten WK beglichen waren. und schließlich haben die USA durch die deutschen wissentschaftler die beste und komfortabelste technik zur damaligen zeit erhalten und profitieren jetzt immer noch davon, nicht nur materialistisch gesehen. z.b. pc...konrad zuse hat den ersten pc gebaut, nur kein patent draufgehabt, telfon wurde 14 jahre früher entdeckt bzw. die kommunikation über einen hörer, aber die amis sind jetzt die offiziellen erfinder...ok, also ich denke, die schuld ist beglichen.


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:13
@knolle

So, dann will ich dochmal wissen welche Zahl nun für Dich gültig ist und woher sie kommt. Also bitte: Wie hoch waren die Reperationszahlungen den nun? Bisher hast Du doch behauptet das weiß keiner, und meine Zahlen, die ich ja aus der Quelle von Relict genommen habe, hast du noch nicht kommentiert (nicht das mir das wichtig wäre), oder braucht die Dame eine Extranachricht?

Desweiteren würde ich es an Deiner Stelle vermeiden, Case_77 und mir vorzuwerfen das Sie Deutschland den "Todesstoß versetzen" und sich am "Völkermord in Palästina mitschuldig" machen, wenn Du ein paar Sätze später anderen Beleidigung vorwirfst. Das ist dann nicht wirklich überzeugend.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:17
@gargamel

Wir zahlen ja auch keine Reparationen mehr an die anderen Länder;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:20
noch was bevor ich gehen muss...@DarthHolz, deine äußerung:

Kein Wunder das wirre Gedanken in deinem Kopf sind, wenn Du es für ausgeschlossen hältst das ich ein ganz normaler Deutscher bin. Noch schlimmer, aber für Dich wahrscheinlich wichtig, sogar mit arischem Stammbaum bis ins 14 Jahrhundert.

gibt es denn keine deutsche juden??? korrigier mich bitte wenn ich dich falsch verstanden hab, aber sonst würde das bedeuten, dass du juden als ein eigenständiges volk, wie die braunen "fische ohne wasser *gg*" auch sagen, sind. und desweitern...z.b. die inder sind auch arier, nur zur info. das was du geschrieben hast, ist genau das, was viele braune von sich geben bzw. auch so erklären würden.

aber ich geh mal stark davon aus, dass du das nicht so gemeint hast, da es üblicher sprachgebrauch ist. und deine ansicht kann man ja deutlich erkennen.


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:23
oh ok, hab den beitrag erst jetzt gesehen. dann ist mein geschichtsbuch wohl ein bisschen zu alt *gg* aber kann auch nix dafür, ist noch von der schule (vor drei jahren für den unterricht bekommen). aber an frankreich doch noch oder??? weil vor nem jahr hab ich mal n bericht gelesen, dass wir sogar noch vom 1. WK an frankreich zahlen müssen...


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:27
wo hast du das gelesen?

Tja, wo bin ich


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:41
Hab wasgefunden!

Späte Rechnung

Manchmal behauptet mein örtlicher Hohmann, dass Deutschland immer noch Reparationen aus dem Versailler Vertrag an England und Frankreich zahlt. Stimmt's? Torben Edens, Ahrensburg

Von Christoph Drösser


Es gibt sie also immer noch, die Ewiggestrigen, die den „Knebelvertrag“ von 1918 beklagen. So ist es auch kein Wunder, dass ich eine (sachlich richtige) Darstellung der Sachlage in der rechtsextremen Jungen Freiheit gefunden habe. Aber auch das Bundesfinanzministerium gibt Auskunft über den Stand der Zahlungen.

Dass es heute tatsächlich noch Posten im Bundeshaushalt gibt, die mit den Reparationszahlungen nach dem Ersten Weltkrieg in Verbindung stehen, ist ein Ergebnis des Londoner Schuldenabkommens, dessen Abschluss sich in diesem Jahr zum 50. Mal gejährt hat. Darin wurde die Rückzahlung der Auslandsschulden Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg geregelt, übrigens recht günstig für den Schuldner – die Lasten wurden glatt halbiert. Unter diesen Posten befand sich auch die Rückzahlung von zwei Anleihen aus den Jahren 1924 und 1930, die zur Erfüllung der Reparationsschulden aufgelegt worden waren. Bis 1983 zahlte die Bundesrepublik diese Schulden zurück, und damit hätte die Geschichte ein Ende haben können.

Hatte sie aber nicht. Denn es war noch ein Posten von Zinsen auf diese Anleihen aus den Jahren 1945 bis 1952 offen. Deren Zahlung wurde auf der Schuldenkonferenz bis zur Wiedervereinigung Deutschlands zurückgestellt. Und prompt wurden diese Schulden 1990 fällig – ein Betrag von 251 Millionen Mark. Zu ihrer Begleichung gab die Bundesregierung so genannte Fundierungsanleihen aus, auf die bis zum Jahr 2010 Zinsen und Tilgung aus dem Bundeshaushalt bezahlt werden, in diesem Jahr etwa 4,1 Millionen Euro. Und so kann man sagen, dass wir heute noch für die Schuld aus dem Ersten Weltkrieg aufkommen – freilich nur deshalb, weil Deutschland in der Nazizeit seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist.



Tja, wo bin ich


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:45
@ragna
warum sollen sie dich sperren?
ich habe meine meinung und du die deinige. diesen korher-bericht kann man einfach nicht verstehen/glauben.
da werden juden von hier nach gebracht, soundsoviele wanderen aus, soundsoviele sterben.
aha, deshalb wurden dann alle umgebracht!
ich habe gesagt, dass ich diesen bericht nicht verstehe, aber ich habe ihn durchgelesen, nur ergibt diese auflistung keinen beweis.
genau wie alles andere keinen hundert %igen beweis erbringt.
und blind glauben, warum sollte ich das?
ja und wenn ich hier ständig massiv beleidigt werde, was mich eigentlich kalt lässt, dann antworte ich darauf. nur dass ich nicht gleich mit "braune ka**e und dergl. ankomme, wie einige hier es tun.
soetwas lasse ich mir von niemanden an den kopf knallen, der einfach unbeirrt an seinem gelernten festhält, er könnte ja sonst strafrechtlich verfolgt werden.
darauf läuft es doch hinaus, dass sich zuviele davor scheuen selbst einmal recherchen anzustellen. da wird hier ein bericht genannt, der unbeweisbare fakten bringt. und das ist dann die wahrheit. kann ja nicht anders sein, denn es sagt genau das, was ein bestimmter personenkreis uns allen glauben machen will.
wenn du das gegenteil behauptest wird mit strafverfolgung gedroht.
soetwas nenne ich schlichtweg einschüchterungsversuche. genau die selbe art, wie damals in der nazizeit. - genau die selbe art, wie bush - wer nicht für uns ist, ist unser feind.
das stinkt doch zum himmel.

jetzt noch was banales; gefundene fehler dürft ihr behalten.

@case
wer liest, und zwar verschiedene aussagen, der bildet sich seine eigene meinung.
oder ist das auch schon strafbar?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:53
@gargamel

Da hast du mich missverstanden. Natürlich gibt es deutsche Juden. Aber das wird wahrscheinlich gleich wieder eine Diskussion auslösen. Motto: Die Juden sind ein Volk und keine Religion.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Relicts Theorie (Unterstellung will ich nicht sagen, weil das die Herkunft werten würde) ich würde meine Herkunft verschleiern, was ja impliziert das ich eine besondere, vielleicht auch jüdische Herkunft hätte, nicht im geringsten zutrifft.
Der Stammbaum mußte übrigens von meinen Großvater im Dritten Reich nachgewiesen werden, da es dort Zweifel an seiner reinarischen Herkunft gab. Ohne diesen Stammbaum würde es mich heute wohl auch nicht geben.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:56
Was hier viele nicht verstehen, ist das auch ich (und vermutlich auch user wie
dartholz oder Ragnaroek) milliradenfache Wiedergutmachenung an den Staat
Israel nicht mehr gutheissen wuerden. Das kommt hier bei so einigen
Pappenheimer nicht an. Die Frage ist nur, und das wurde auch nie eindeutig
beantwortet, ob wier ueberhaupt was und wieviel zahlen. Auch ohne
Extranachrichten. und es wird wahrscheinlich auch nie beantworet werden
koennen. Reperationszahlungen mussten geschehen weil Deutschland den
groessten Krieg gestartet hat und schrecklich Menschenverbrechen begangen
hat. Andere Staaten haebn auch Meschenverbrechen begangen und zahlen
nichts. Und? Damit hebt sich Deutschland von solchen Verbrechern ab und
beweist Charakter und Staerke.

Desweiteren hat keiner je Israels Politik gutgeheissen. Israels palaestina Politik
ist falsch und suizid. Nie hat hier einer das Gegentaiel behauptet.

mir geht es nur darum, das man

1. NIE die damaligen Verbrechen der Nazis mit solch daemlichen argumenten
runterspielen darf.

2. Die dummen statements von einigen UserINNEN hier fuer Volkshetze
genutzt werden, da sie alle Juden als gleich bezeichnet werden. Als
arrogannte, machtgiereige, geldbessessene Mindermenschen. Und das ist
Hetze und dumm, falsch und bekommt von mir absolute Verachtung. Egal ob
Juden, Afrikaner, Amerikaner oder Deutsche so bezeichnet werden.


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

19.07.2004 um 18:59
@knolle

ZU sagen,das du dämlich bist,ist keine massive Beleidigung...und wenn man dich Revisionistin nennt oder braun,so ist das die Einschätzung deiner politischen Meinung. Da kannst du nichts gegen sagen.

Fakten zu dem Korher Bericht gibt es genug,du willst sie nur nicht wahrhaben...alles was nicht sein darf,kann auc nicht sein....und Schwarzweissmalerei betreibst doch wohl eher du.

Wenn es hier wirklich so schlimm wäre wie in der Nazizeit,dann wärest du schon längst tot...also sei froh!Ich bin es nämlich auch!

Und das du immer wieder betonst,du seist nicht rechts,ist eine reine Schutzbehauptung(falls du dieses Wort und seine Bedeutung kennst),denn deine Posts strafen dich lügen!

Für dein Alter bist du übrigens ziemlich unreif.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden