Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:14
@schmitz
Wenn während einer Anti-Israeldemo ein SEK Kommando eine Wohnung stürmt weil eine DIN A4 grosse Israelfahne aus dem Fenster hängt das ist Unverhältnissmässig.
Wenn ein Querulant sich eine einfängt ist das normales Lebensrisiko.


1x zitiertmelden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:16
@F-117

Erstmal lesen, dann posten. Hier wurde kein einziger Stein geworfen.


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:17
@zertifiziert
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Wenn ein Querulant sich eine einfängt ist das normales Lebensrisiko.
Du bist also ein Befürworter von Gewalt? Das ist ja eine ganz neue Seite, -Du bist also nicht nur nicht in der Lage, Dich vernünftig und sachlich, ohne das Herabwürdigen von Minoritäten zu artikulieren, -Nein, Du befürwortest auch noch die Anwendung von Gewalt. Na Du bist mir ja einer.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:20
@Enegh In dem Video sah man das nicht, aber wer sagt mir das vorher nichts geworfen wurde?


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:24
@F-117

Der Vorfall ist sogar seitens der Polizei beschrieben, auch da steht nichts von Steinen. Erst lesen, dann poltern, Bitte!


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:26
@schmitz

Ich BEFÜRWORTE Gewalt ? Wo denn ? Ich sage nur das der Staat auf Gewalt auch mit Gewalt (im verhältnissmässigen Masse) antworten soll. Und der Typ hat vorher die Beamten angegriffen und versucht bereits verhaftete zu befreien.


1x zitiertmelden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:26
wenn der nen Stein geschmissen hätte wär er sofort weggehaftet worden, da wär dann auch nix mehr mit Platzverweis gewesen


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:27
Ich hätte gerne ein Link zu dem Polizei Bericht...


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:27
@F-117
Das Video wurde ja auch so lange gekürzt bis es das zeigte was man gerne wollte. Klar das da nicht der ganze Vorgang zu sehen ist sonst würde auch niemand diesen "Helden" bedauern.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:27
@AtheistIII Ich meinte ja nicht das er nen Stein geworfen hat, aber andere haben bestimmt welche geworfen...!
Und in dieser Extrem Situation rastet man nun mal aus...


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:28
@F-117
Auf der ganzen Demo ist kein einziger Stein geflogen...


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:29
@F-117

Wie sähe die Welt aus, wenn jeder bei nem Steinwurf direkt ausrastet?


1x zitiertmelden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:29
@zertifiziert
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Und der Typ hat vorher die Beamten angegriffen und versucht bereits verhaftete zu befreien.
Wo hast Du das denn her? Aus dem Paralleluniversum das Du Realität nennst? Du bist also der einzige der das so sieht, -aber das wundert Dich nicht im geringsten, stattdessen befürwortest Du die Gewaltanwendung(es ist hier nachzulesen!) und verdrehst die Tatsachen in Deinem Sinne?

Ist Dir das nicht auch mal peinlich? Ich habe schon wieder so einen Anflug von Fremdschämen...


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:29
@AtheistIII
und warum wurden dann auch andere Demonstranten verhaftet ? Bestimmt nicht weil sie in einer Einbahnstrasse geraucht haben.


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:30
@F-117
Nochmals sei Dir ans Herz gelegt, -Dich mit dem Fall erstmal zu befassen! Was Du hier zum Besten gibst, stimmt schlicht und ergreifend nicht!


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:31
@zertifiziert
tscha, das wüsst ich auch gerne...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:31
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Wie sähe die Welt aus, wenn jeder bei nem Steinwurf direkt ausrastet?
@eyecatcher Wenn mich jemand mitm Stein bewirft, werde ich auch nicht ruhig bleiben...!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:32
@schmitz Ich habe von dir immer noch keine Quelle bekommen, wo drinnen steht das definitiv kein Stein geworfen wurde...


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:32
@F-117

Manche besitzen sowas wie Selbstbeherrschung oder stehen darüber...


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:32
@zertifiziert
Auch das lässt sich nachvollziehen! Ein Lautsprecherwagen, spielte eine Technoversion von Bullenschweine und wurde daraufhin gestürmt, auch hierbei kam es zur Anwendung von Gewalt, daraufhin wollte einer, der mit dem Fahrrad, den Namen und die Dienstnummer eines Beamten. Der rest ist auf dem Video!

Lesen, Freunde. Das soll echt helfen!


melden