Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:33
@schmitz

Trotz mehrerer Aufforderungen den Ort zu verlassen, habe ein 37 Jahre alter Fahrradfahrer die polizeilichen Maßnahmen wiederholt gestört. Trotz mehrmals ausgesprochenen Platzverweises habe sich der Mann den Anordnungen widersetzt und sei schließlich festgenommen worden. Ein Unbekannter habe dann versucht, den Festgenommen zu befreien. Dies hätten die Beamten nach eigenen Angaben mittels „einfacher körperlicher Gewalt“ verhindert. Der Unbekannte habe sich entfernt, der 37-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und kam in eine Klinik.

http://www.morgenpost.de/berlin/article1169571/Strafverfahren_gegen_Polizisten_nach_Demo_Pruegelei.html


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:33
@eyecatcher Aber nicht wenn dich das verletzt, ich meine n Stein ab kriegen tut schon weh...!
Und Teilweise müssen sich die Polizisten mit Warnschüssen Retten (siehe Schanzen fest) da verstehe ich solche Reaktionen schon...


1x zitiertmelden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:33
@F-117

Lies einfach die Seiten davor, der BEricht wurde zwei mal gepostet! LESEN!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:34
@Enegh Eine Leute habe auch ein RL und sind nicht 24 h im Internet um sich 13 Seiten durch zu lesen...


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:34
@F-117

Der Thread wimmelt von Quellen! Und es ist fast unverschämt von Dir hier reinzuplatzen, falsche Behauptungen und Unterstellungen rauszuhauen und mich dann um Quellen zu fragen die Deine Falschaussagen richtigstellen.

Ich muss doch nun davon ausgehen, dass Dich das eh nicht interessiert, denn sonst hättest Du diese Dinge bereits in eigener Regie nachlesen können!


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:35
Mensch Leute, ihr kommt hier zur Diskussion dazu und wiederholt die Dinge, die wir schon hundert mal entkräftet haben. Das kenne ich sonst nur vom 2012-Thread.

Echt: Lest bitte alles voherige, sonst kann man sich das hier echt sparen.


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:35
@F-117

Aber Zeit genug, Dinge zu unterstellen und zu behaupten hast Du offensichtlich. Was Du hier machst, nennt man "trollen"!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:37
Ich vertraue einfach nicht nur Quellen von irgendwelchen Linksextremen , wo das Video wahrscheinlich noch bearbeitet und geschnitten wurde...!
Und im Mopo Artikel steht ja alles, ich bleibe dabei die Polizisten haben sich richtig verhalten!


1x zitiertmelden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:37
@Enegh

eben , hier wegen einer blutenden Lippe und einem verwackelten Handyvideo ein Fass aufgemacht. Völlig unverhältnissmässig halt !


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:40
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich vertraue einfach nicht nur Quellen von irgendwelchen Linksextremen , wo das Video wahrscheinlich noch bearbeitet und geschnitten wurde...!
Und im Mopo Artikel steht ja alles, ich bleibe dabei die Polizisten haben sich richtig verhalten!
Ja, die Quelle ist der Polizeibericht.

Das Video ist im Original noch weit aus länger, setzt aber zu diesem Zeitpunkt ein, es gibt außerdem Aufnahmen zu den 30sek davor und Aufnahmen aus anderen Perspektiven. Das Video kommt vom CCC, das sind keine Linken.

Und die Polizei hat sich nicht richtig verhalten, das sieht selbst das Polizeipräsidium so, die wurden an Schreibtische gesetzt und es laufen Ermittlungen wegen Körperverlertzung im Amt.

Du sprichst hier unwissend blödsinnige Kommentare ohne jede Substanz und hast immer noch nicht den Thread gelesen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:41
@Enegh Ich werde auch niemals die 13 Seiten lesen!
Und nur weil es das Polizeipräsidium sagt ist es richtig? Komische Logik...!


2x zitiertmelden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:43
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Aber nicht wenn dich das verletzt, ich meine n Stein ab kriegen tut schon weh...!
Wer hat denn bei der Demo Steine geschmissen?

@zertifiziert
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Ein Unbekannter habe dann versucht, den Festgenommen zu befreien. Dies hätten die Beamten nach eigenen Angaben mittels „einfacher körperlicher Gewalt“ verhindert.
Dann frage ich mich, warum der Festgenommene auch ein Paar Schläge abbekommt.


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:44
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und nur weil es das Polizeipräsidium sagt ist es richtig? Komische Logik...!
Du hast Recht, anscheinend ist nur das was du sagst richtig. :D
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich werde auch niemals die 13 Seiten lesen!
Stimmt, da könnte ja mal 'ne Stunde drauf gehen. Großer Gott, da spiel' ich lieber 'ne Runde mit der Xbox. ;)


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:48
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich werde auch niemals die 13 Seiten lesen!
Und nur weil es das Polizeipräsidium sagt ist es richtig? Komische Logik...!
Mangels Logik deinerseits, ist es wohl auch unnötig weiterzudiskutieren. Da werde ich nur ausfallend.

Willst du richtige Ansätze bringen musst du Vorwissen haben, welche dir durch deine Verweigerung des Lesens aber fehlen.

Dein zweiter Satz ist so unglaublich von Unwissenheit geprägt, ich glaube fast es ist Satire. Das Polizeipräsidium hat die oberste Befehlshabe, man lässt in den eigenen Reihen vom LKA ermitteln. So sieht es aus, da ist nichts mit Logik.

Es wurden Straftaten begangen und deswegen ermittelt die Polizei gegen eigene Mitglieder.


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 22:50
@F-117
du weisst schon das zu ner Diskussion auch gehört sich vorher zu informieren?
und zumindest die letzten drei und die erste Seite sollt man eigentlich vorrausetzen können, das ist nicht zuviel verlangt


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 23:17
@F-117

Bitte lies dir alles durch. Wenn nicht es gibt hier genug Quellen. Ich hab mal überflogen und bin auf fast 20 gekommen.

Das sollte reichen. Außer du kommt jetzt mit ner Verschwörung der Medien und des CCC bei diesem Fall.
Dann kann ich dir auch nicht helfen.


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 23:26
Hauptsache Verschwörungstheorien!

Die wirken bei Links- und Rechtsextremen (sorry: -doofen) immer. Garantiert.

Wer Leben mit Füssen (oder Steinen, oder widrigen Worten) traktiert, soll mal die Schnautze halten!


Deutschland rette Dich vor der eigenen Jugend!


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 23:27
@grasfresser
was willst du uns jetzt mit diesem geschreibsel sagen?


melden

"Freiheit statt Angst" Prügel Cops

15.09.2009 um 23:33
Dir gegenüber wahrscheinlich nix.

Sinnlos.


melden