Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

22.11.2009 um 19:53
so ein Millionenmarsch nahc Brüssel wäre nicht schlecht,die Studenten könne ihr Uni brennt dingsda mitnehmen und wir kommen mit 20millionen demonstranten,natürlich sollten alle Zeit haben dorthin zu pilgern irgendwie.


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

22.11.2009 um 22:48
@TheChaser

Ich bezweifle stark, dass du überhaupt 20 millionen Leute zusammenkratzen kannst.
Es hat nicht jeder nur die negativen Seiten im Kopf.

Sogar ihr liefert positive Argumente und stellt sie in die negative Ecke.
Was gibt es besseres wenn dir ein Computer sagt, dass dein Lieblings-Wein in Aktion ist??? Sehe darin keine wirkliche Verletzung der Privatsphäre.
Oder gehst du neuerdings in einem komplett schwarzen Zelt einkaufen, so das auch ja keiner sehen kann was du täglich zu dir nimmst??
Wenn es dir egal ist, was andere Leute sehen könnten, dann hast du von Kameras auch nichts zu befürchten.

Und von einer kompletten Überwachung (und ich gehe da mal nur auf die Kameras ein), kann ja wohl in keinster Weise dir rede sein.
Hier sind lediglich dicht Menschen-verkehrende-Plätze gemeint (U-Bahnen, beliebte Stadt-Plätze, Flughäfen).

Ich meine, wie oft hat man in den Nachrichten schon Bilder von Verbrechern gesehen, die von Kameras bei Bankomaten/Banken/Flughäfen usw. gefilmt wurden?
Findet ihr das schlecht?? Also ich nicht!
Ich möchte in einem sicheren Land leben. Da nehme ich es gerne in Kauf von ein paar Kameras erfasst zu werden. Ich habe nichts zu befürchten, also ist es mir egal wie oft und vorallem wo ich gefilmt werde.

Wenn ihr aber jedliche Checkkarten, Kameras, Sicherheits- sowie öffentliche Behörden ablehnt, warum zieht ihr dann nicht nach Afrika???


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

22.11.2009 um 23:01
@Redox
Genau meine Meinung.^^ Die Leute wollen nicht das das der Staat weiß wann man mit wem telefoniert hat um Verbrechen zu bekämpfen aber anderseits schreiben sie es bei twitter rein. xD

Mfg Matti15


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

23.11.2009 um 19:16
Zum Glück bin ich nicht bei so nem Schmarrn wie Twitter,Facebook,Netlog,u-boot und wie sie alle heißen...
Mit totaler Überwachung meinte ich nicht die Kamera sonder neher wenn jemand die Eu wegen einer berechtigten Sache kritisert ,dass er dann abgeführt wird oder mundtot gemacht wird...


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

23.11.2009 um 20:18
@TheChaser
das nennt man das totalitärer Staat und der nutzt nur die totale überwachung. Wenn sie von einem "guten" Staat durchgeführt wird sollte es keine Probleme geben ich meine wenn stört es wenn er überwacht wird ohne es zu wissen und ohne das es irgendeiner weiß bis er eine Straftat begeht. Kann dann natürlich sein das irgendein beamter der den Verdächtigen nie sehen wird nachher weiß das derjenige mit seiner Mutter telefoniert hat.^^
Was man nicht weiß stört einen auch nicht. Ich glaube nicht das irgendjeman noch etwas isst wenn er wüsste was da alles drin ist.^^

Mfg matti15


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

24.11.2009 um 15:49
@matti15
Das Futter is sowieso schon total vergiftet wenn überall Zucker reinkommt sowie Kohlensäure oder Aspartam oder Gluatamat.
Es gibt keine<guten< Staaten im Moment,weil überall die gleichen Sorten von Menschen oben stehen


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

24.11.2009 um 16:07
@TheChaser
Is schon irgendwie lustig sich die zutaten von manchen Produkten durchzulesen^^


Mfg Matti15


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

24.11.2009 um 16:09
Mein Gedächtnis kann sie leider nicht vergessen,es ist schon schlimm genug ,dass ich von Animaniacs die Stelle kenne wo so ne Lippe im All erscheint und rülpst und dann sagt Entschuldigung.


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

26.11.2009 um 16:18
Nanu? Aber, dass die Englisch sprechenden uns schon seit Jahren abhören stört keinen? Man google einfach mal nach ECHELON.

Die eine oder andere Abhörstation von diesem System steht sogar in Deutschland.


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

27.11.2009 um 16:13
@misterman
Wenns so ist scheint es bis jetzt keine zu stören also wo das Problem. xD

Mfg Matti15


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

27.11.2009 um 17:35
An für sich eine gute Sache denke ich. Ich mein, ich würds geil finden, wenn ich innen Laden komme und der mir sagt, ob die Produkte die ich gerne mal kaufe runtergesetzt sind oder nicht.
Und das mit der Telefonüberwachung, nun ja, solln se bei mir ruhig machen. Wenn ich telefoniere laber ich eh immer nur irgendeinen Schwachsinn. Da werden die nicht draus schlau. :D

Wo bei mir allerdings der Spaß aufhören würde, wenn da son 'Überwacher' vor meinem Fenster stehen würde und zusieht was ich so mache bzw. 'treibe'. hehe :D^^


1x zitiertmelden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

28.11.2009 um 07:41
@yenish
Zitat von yenishyenish schrieb:Wo bei mir allerdings der Spaß aufhören würde, wenn da son 'Überwacher' vor meinem Fenster stehen würde und zusieht was ich so mache bzw. 'treibe'. hehe ^^
Das würde dann eher auf einen Staatsfeind hinweisen, als auf eine sicherheitsübliche Überwachung ;-)

Außerdem schätze ich, kann es sich kein Sicherheitsunternehmen bzw. der Staat leisten, für jeden Bürger, einen "Aufpasser" zu finanzieren.

In dem Sinn, einen guten Morgen!

LG Redox


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

28.11.2009 um 14:32
@Redox

Na dann :D
Dann solln se doch machen was se wolln. :D


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

30.11.2009 um 14:16
@matti15

Smile, wo Du Recht hast hast Du leider Unrecht......
Um sich an etwas zu stören muss man wissen, dass es das gibt. Die meisten glauben einem noch nicht mal, dass es ECHELON gibt wenn man ihnen den Link zeigt.

Die Amis haben schon offziziell zugegeben, dass ECHELON für Wirtschaftsspionage verwendet wurde. Und hier liegt doch das Problem.

Ich habe in einer staatlichen Firma gearbeitet, die sich sogar einen eigenen Entwanzer gegönnt hat. Doch, die Email wurden einfach so verschickt und dabei auch wirtschaftliche Dinge erläutert wo es um zweistellige Millionenbeträge ging.


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

30.11.2009 um 14:53
@misterman
Ich meinte das bezogen auf einzel personen. Bei Wirtschaftsspionage hört der spaß auf da kommen ja im endeffekt leute bei zu schaden.

Mfg Matti15


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

08.12.2009 um 07:36
Die Überwachung total ist bereits Tatsache!

Da braucht nichts mehr dazu erfunden werden!

Seid auf der Hut!

Grüsse Exodorius


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

02.04.2012 um 18:40
Ich finde es einfach nur schlimm das es immer noch Menschen gibt die der Meinung sind dass sie nichts zu verbergen hätten. Jeder Mensch will doch ein bisschen Privatsphäre oder nicht? Wenn man sich mal die Punkte ansieht die INDECT als abnormales verhalten hält kann man doch nur den Kopf schüttel und sich fragen ob die Welt nicht völlig verrückt spielt.
Aber naja wir sind ja auch alle Terroristen (AchtungIronie). Eben jeder steht unter generalverdacht. Und Deutschland soll demokratisch sein. Das ich nicht Lache.


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

02.04.2012 um 20:47
Ich finde eher schlimm, dass kaum einer das Thema überhaupt wahrnimmt... @E.T.Freak
...ihr Plan geht einmal mehr bestens auf...


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

02.04.2012 um 20:51
@Dude
Tja da zeigt sich mal wieder das sie Regierung alles mit uns machen kann ohne dass sich ein Großteil der Menschen wehren wird. Klar es gibt immer. Ereinzlt welche die aufwachen und das Problem erkennen, doch den meisten geht es doch auf gut deutsch gesagt am allerwertesten vorbei. Das ist egoistisch.


melden

Indect - EU forscht an totaler Überwachung

02.04.2012 um 21:47
Du hast leider recht... Occupy war ja der Beweis... "sie" können machen was sie wollen... die meisten Menschen merkens erst wenn sie selber betroffen sind davon... nur ist's dann zu spät...
tja...
@E.T.Freak


melden