Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 23:22
@kiki1962
kiki1962 schrieb:http://www.keinebedienungfuernazis.de/index.php/regensburg/teilnehmende-lokale.html
Hm, erinnert mich an etwas … aber war das nicht mit Juden? Die Geschichte scheint sich do zu wiederholen.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 23:23
@Foss
dein kommentar ist nicht passend


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 23:23
richie1st schrieb:multi-kulti funktioniert überall dort, wo offene menschen aufeinandertreffen, die sich gegenseitig respektieren und voneinander lernen können
Was man von Islamisten nun grade nicht behaupten kann.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 23:25
@Foss
und wenn wir gerade bei allgemeinplätzen sind von deutschen kann man das auch gerade nicht behaupten . .


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 23:26
kiki1962 schrieb:dein kommentar ist nicht passend
Aah, … stimmt, das kann man ja nicht vergleichen, Rechtsgesinnte sind ja Untermenschen. Hab ich Recht? <haha, ein Wortspiel>


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 23:28
kiki1962 schrieb:und wenn wir gerade bei allgemeinplätzen sind von deutschen kann man das auch gerade nicht behaupten . .
Nö, muss man aber auch nicht, solange sie nicht irgendwo hinziehen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.05.2012 um 23:34
Can schrieb:falls du nach Dubai oder Katar auswandern solltest
Länder, die für einige hier als Vorzeigemodell, für eine gelungene Ausübung des Korans in einer Kultur, gerne dienen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.05.2012 um 22:08
@Foss
multi-kulti ist für dich das zusammenleben von einheimischen und islamisten, oder was möchtest du mir mitteilen?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.05.2012 um 22:16
früher oder später wird das sowiso krachen in europa. es werden immer mehr immigranten kommen, meist muslimische und die werden irgendwann anfangen anspruch auf gewisse dinge zu stellen. schon alleine die geburtenzahlen von europäern sind auf so einem tief das sich in der geschichte der evolution nie mehr aufholen lies.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.05.2012 um 22:18
@Dick

Ja, und dann hockst Du hier noch tatenlos herum? Marsch ab auf die Mutti!
Und komm erst als mindestens dreifacher Vater wieder.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.05.2012 um 22:18
@Doors

ich habe keinen kinderwunsch also werde ich nichts dazu beitragen ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.05.2012 um 22:19
@Dick ist schuld an der Islamisierung Europas!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.05.2012 um 22:20
@Doors

schuld daran ist eher die globalisierung. die bringt zwar viel gutes aber hat auch seine nachteile, längerfristig vorallem für europa.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.05.2012 um 22:22
@Dick

Ich glaube, die Menschen in der sogenannten "3. Welt" denken anders darüber, vor allem darüber, wem die Globalisierung Nachteile bringt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.05.2012 um 22:25
genau, machet die schotten dicht, meine brüder. erhebet eure glieder schwerter und kämpfet für unser christlich abendland...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.05.2012 um 22:30
genau, machet die schotten dicht, meine brüder. erhebet eure glieder schwerter und kämpfet für unser christlich abendland...
war klar das so ein spruch kommt der es ins lächerliche zieht. selbst dem noch so linken eingestellten sollte auffallen das der ungebremste wachstum der bevölkerung irgendwann an seine grenzen stossen wird.

die gleichen leute die solche sprüche raus hauen sind dann die ersten die meckern werden wenn z.b alles zugebaut wird und die wohnungspreise steigen.

überbevölkungerung ist ein globales und reales problem.

ausserdem bin ich atheist ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.05.2012 um 11:38
http://www.tlz.de/web/zgt/fotos/detail/-/specific/Gegendemonstration-bei-Lesung-von-Thilo-Sarrazin-in-Erfurt-472722273
Gegendemonstration bei Lesung von Thilo Sarrazin in Erfurt
200 Menschen haben am Mittwochabend an der Alten Oper in Erfurt gegen die Lesung von Thilo Sarrazin aus seinem umstrittenen Buch "Deutschland schafft sich ab" demonstriert. Zu dem Protest war seit längerem auch im Internet aufgerufen worden. Ein Großaufgebot der Polizei stand im Umfeld bereit. Der Forderung der Demonstranten, "Sarrazin absagen" war der Veranstalter "Dasdie Live" nicht nachgekommen.
yeap nur so geht es - :D -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.05.2012 um 12:45
@Dick

Überbevölkerung? Und dann meckern alle über die miese demografische Entwicklung in der BRD, das Veröden und Aussterben ganzer Landstriche und Stadtteile...


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

10.05.2012 um 13:08
Man kann ja von Sarrazin halten was man will, was mich mehr noch verwundert ist ist der Veranstalter.
Dachte eigentlich immer das dass "Dasdie" ein etwas unpolitisches Programm anbietet.

Verwunderung macht sich breit.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

10.05.2012 um 20:39
@Doors
das heißt hier anders : blühende landschaften :D


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt