Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

10.05.2012 um 20:44
@kiki1962

Beziehungsweise: Die Wüste lebt.

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.05.2012 um 20:46
oder so -

gnaz ehrlich bei der familienpolitik macht es vielen sorge kinder zu haben

nichts ist sicher - und viele familien landen mit kindern in armut

da hilft auch keine herdprämie . ..


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 07:34
Youtube: Tinnitus für Sarrazin-Elite in Erfurt
Tinnitus für Sarrazin-Elite in Erfurt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
[Filmpiraten] Die knapp 1000 Sitzplätze sind gefüllt in der Alten Oper Erfurt, als Thilo Sarrazin mit seiner Lesung beginnt. Er bekommt tosenden Applaus
danke an die Filmpiraten . .


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 07:41
Deutsche sind feige. So sehr, dass ihnen ein peinlichster Sarralassmichinruhe Recht ist.
In Wirklichkeit mögen sie den Kerl überhaupt gar nicht Ein Adolf aus Österreich war ihnen ja auch sehr genehm, hauptsache feide dahinterstellen.# Im Iran wird gesteinigt...jaja.
Ich finde, dass die Deutschen sie nicht alle beisammen haben. Ein feiges Volk seid ihr.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 07:47
Und dumm dazu. Hallo? Man baut die Bunker VOR dem Krieg.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 11:20
Zitat von feanorafeanora schrieb:Deutsche sind feige. So sehr, dass ihnen ein peinlichster Sarralassmichinruhe Recht ist.
In Wirklichkeit mögen sie den Kerl überhaupt gar nicht Ein Adolf aus Österreich war ihnen ja auch sehr genehm, hauptsache feide dahinterstellen.# Im Iran wird gesteinigt...jaja.
Ich finde, dass die Deutschen sie nicht alle beisammen haben. Ein feiges Volk seid ihr.
Was bist du denn für einer?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 11:25
@Ur-Uhr
Ein Gesperrter :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 11:38
TinaMarevor 10 Minuten
@Ur-Uhr
Ein Gesperrter :D
Und? Ich diskutiere lieber mir Ungesperrten!

Das ständige sperren verfälscht das Gesellschaftsbild im Forum!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 16:57
deutsche sind feige - stimmt -

kann ich bestätigen -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 16:59
kiki1962vor einer Minute
deutsche sind feige - stimmt -

kann ich bestätigen -
Und was bist du?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 18:47
@Ur-Uhr
deutsch und feige -

http://sabotnik.blogsport.de/2012/05/10/brauner-teppich-und-mehr-fuer-und-gegen-sarrazin/ (Archiv-Version vom 16.05.2012)
Die Pro­tes­te sind am­bi­va­lent zu be­ur­tei­len. Dass hun­der­te Men­schen und viele Or­ga­ni­sa­tio­nen einen Of­fe­nen Brief gegen Sar­ra­zins Hetze un­ter­schrie­ben haben, kann man nur als Er­folg wer­ten. Auch die vie­len Ak­tio­nen im Vor­feld — die Ver­an­stal­tungs­rei­he, das Stra­ßen­thea­ter, ein rie­si­ges Tran­spi und zu­letzt eine hoch­ka­rä­ti­ge öf­fent­li­che Dis­kus­si­ons­ver­an­stal­tung am Hirsch­gar­ten — haben deut­lich ge­zeigt, dass es in Er­furt einen hand­lungs­fä­hi­gen An­ti­ras­sis­mus gibt, der z.T. auch be­reit ist, Re­geln zu ver­letz­ten: In­dy­me­dia Links­un­ten mel­det, dass in der Nacht auf Mitt­woch die Schlös­ser der Alten Oper mit Se­kun­den­kle­ber un­brauch­bar ge­macht wur­den.

Als am Ende aber trotz brei­tes­ter Mo­bi­li­sie­rung 300 vor­wie­gend Ju­gend­li­che De­mons­tran­t_in­nen dop­pelt so vie­len Be­su­cher_in­nen der Le­sung ge­gen­über stan­den, hat man wie­der ge­se­hen, wo man ist. Wie es die be­reits zi­tier­ten äl­te­ren Her­ren rich­tig er­kannt haben, kann man in Thü­rin­gen als Ab­weich­ler oder Pro­blem­bür­ge­rin ei­gent­lich schon froh sein, wenn man nicht ins Lager ge­steckt oder gleich tot­ge­schla­gen wird. Um das ernst­haft zu än­dern, ist noch ei­ni­ges mehr an En­ga­ge­ment nötig.
wir bleiben dran und bewegt - gegen rassismus für gleichwertigkeit für das recht aller auf ein würdevolles leben . . .


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 19:57
Du bist wohl "Do-gooder"?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 20:01
was ist "do-gooder" ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 20:02
Gutmensch


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 20:02
@Ur-Uhr
toll -

nein bin ich nicht


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 21:19
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Als am Ende aber trotz brei­tes­ter Mo­bi­li­sie­rung 300 vor­wie­gend Ju­gend­li­che De­mons­tran­t_in­nen dop­pelt so vie­len Be­su­cher_in­nen der Le­sung ge­gen­über stan­den, hat man wie­der ge­se­hen, wo man ist.
Ich finde es immer wieder süß, wie so was dargestellt werden.
Das es ausverkauft war, wird natürlich nicht berichtet.
Und das In­dy­me­dia Links­un­ten zitiert wird, entzieht jeder Seriosität.
Bzw. ich bin mir sicher von den 300 "Demonstranten" haben 90% das Buch nicht gelesen.
Und wenn sie das Buch gelesen haben, würden viele zustimmen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 21:22
@F-117
ich habs gelesen - und viele kritiken dazu - -


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 21:24
@kiki1962
Dann nenne mal deine Kritiken.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es sehr seriös geschrieben hat.
Leider hat sich der Mann dann mit seiner Gen Theorie disqualifiziert.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 21:58
sorry im moment unpassend -

ich las es übrigens im zusammenhang mit einer veranstaltung für jugendliche -

ein projekt für vielfalt an schulen - -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.05.2012 um 22:10
@Ur-Uhr
Du meinst, Kiki ist ein Gutmensch, weil sie sich für Gleichwertigkeit und das Recht auf ein würdevolles Leben aller einsetzt und gegen Rassismus und Diskriminierung ist? Na schön, dann gehöre ich auch zu den sogenannten ''Gutmenschen''

Übrigens stammt der Begriff ''Gutmensch'' aus der rechtspopulistischen und rechtsradikalen Ecke!
Eure Tarnung fliegt jedes Mal auf


Anzeige

2x zitiertmelden